Naja, bei Kuz gibts bisher keine Anzeichen, aber wenn er ne gute WM spielt kann natürlich viel passieren, das weiß man ja vorher nie.
Delpierre wird sicher nicht gehen, der hat nicht die internationale Reputation und beim VfB isser einer der wichtigsten, bei Khedira und Tasci dürfte wie bei Kuz die WM entscheidend sein und bei Cacau heißts abwarten, wobei ich finde das die 2,8 Mios mehr als genug "Wertschätzung" sein sollten für einen Spieler der so schwankend in seinen Leistungen is wie Cacau, wenn er dann nicht will isses halt so, wobei mir zugegebenermaßen lieber wäre man gäbe Papo ab...
Niedermeier wurde schon fest verpflichtet und sonst kommt bisher net viel raus, aber viel investieren werden wir sicher nicht, außer uns verlassen Spieler für entsprechend hohe Ablösesummen.
Hauptsache man holt neue Leute für die Außenbahn, Gebhart, Rudy und Walch sind da einfach zu wenig, denn ich bin sicher dass Hleb und Hilbert gehen...
Und wehe die halten Moli net, das is in meinen Augen eine der wichtigsten Personalien.