VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lehmann war ja geil ne ..... die Quote auf pinkelt einer währends Spiels auf das Spielfeld wäre bestimmt ziemlich hoch
durch das erreichen des achtelfinales, ergeben sich natürlich auch einige finanzielle möglichkeiten!
Sag mal Guertler, kannst du was zu Ideye Brown von Xamax sagen, an dem sollen wir angeblich dran sein (ich hoffe wirklich das Gross uns neue Möglichkeiten auf dem Schweizer Markt öffnet, da da einige sehr gute Talente rumlaufen), und ich weiß nur dass er momentan wohl nach Doumbia eines der größten Sturmtalente in der Schweiz is und wohl für 4-5 Millionen zu haben wäre...
aber vllt investieren sie so noch etwas um die mannschaft zu stärken!
wenn denn würde ich das Duo Streller - Frei holen
balotelli will weg aus italien
lehmann hat immer einen auf lager aber langsam häuft sich das schon! fällt ja irgendwie immer auf den vfb zurück und das ist nicht unbedingt so positiv! er macht ja mehr schlagzeilen, als dass er gute leistungen bringt!bezahlt der nun eigentlich die strafe oder was ist da nun?
Zitat von: Leitwolf232 am 14. Dezember 2009, 12:06:57lehmann hat immer einen auf lager aber langsam häuft sich das schon! fällt ja irgendwie immer auf den vfb zurück und das ist nicht unbedingt so positiv! er macht ja mehr schlagzeilen, als dass er gute leistungen bringt!bezahlt der nun eigentlich die strafe oder was ist da nun?Soweit ich gelesen habe hat er die 40000€ Strafe nicht akzeptiert und auch noch nich bezahlt Trotzdem kotzt mich mehr an das wir wieder International spielen und das Team verstaerken und wir wie 2003 gegen den Abstieg spielen. Ich versteh einfach nicht was da in manchen Koepfen vorgeht