Bin mal gespannt wie es gegen Köln morgen läuft!
So würde ich spielen, wenn ich Trainer wäre:
Lehmann - Träsch(LV), Delpierre(IV), Boulahrouz(IV), Tasci(RV) - Khedira(ZM), Elson(ZM) -
Gebhart(LM), Hilbert(RM) - Progrebnyak(ST), Schieber(ST)
Bank: Ulreich, Boka, Celozzi, Hitzlsperger, Kuzmanovic, Rudy, Cacau
Elson in die Doppel 6 is defensiv zu instabil und Tasci is auf den Außen auch verschenkt weil er einfach net flanken kann
Ich würde wohl so aufstellen:
-----------Lehmann
Osorio--Boula--Delpi--Träsch
----------Kuz-----Khedira
--Rudy-------------------Boka
-------Papo------Cacau
Aber is schwierig, das Hauptproblem seh ich momentan auf den Außen, Hilbert is immernoch außer Form, Gebhart braucht einfach mal nen Denkzettel damit er endlich mal kapiert wann er abspielen muss, Hleb is total außer Form, Elson is kein Außen, Simak au net, da bleibt nimmer viel.
Bei Cacau heißt es abwarten ob er an die erste Halbzeit des Glasgow Spiels anknüpfen kann oder ob er weitermacht wie zuletzt in der Liga.
Könnte mir sowieso vorstellen, dass Babbel ihn oder Papo mal wieder rausrotiert...
Tasci würde ne Pause au net schaden, denke aber sowieso dass Boula morgen mal ran darf, aber für wen weiß halt nur Babbel...
Und das Hitz mal raus muss sieht ja jeder, aber nach Babbels Kritik hoffe ich, dass er da einfach mal Kuz bringt der inzwischen wohl auch schon ein bisschen besser ins Team integriert sein dürfte...