VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenigstens eins unserer Teams heute.
So siehts aus. Timo wird seine Chance in VFB haben und gut aufblühen. Für Adrion gibt es keinen Ersatz. Was haltet ihr aber davon? anchester City will Mario Gomez - VfB: keine AnfrageVeröffentlicht: 28.01.2009 - 14:16 Uhr Quelle: dpa (©)Manchester City will Mario Gomez - VfB: keine AnfrageNationalstürmer Mario Gomez vom Fußball- Bundesligisten VfB Stuttgart steht angeblich auf der Einkaufsliste von Manchester City. Der Club aus der englischen Premier League wolle den 23-Jährigen nach dieser Saison verpflichten und biete mehr als 30 Millionen Euro Ablöse, schreibt die «Sport Bild» am Mittwoch. Der VfB dementierte den Bericht jedoch. «Es gibt aktuell keine Anfrage», sagte Sprecher Oliver Schraft der Deutschen Presse-Agentur dpa.Der Club aus Nordengland hatte bereits vor der laufenden Saison um Gomez gebuhlt. Der Torjäger hat in Stuttgart einen Vertrag bis 2012. «Manchester City war vergangenen Sommer schon sehr an Mario interessiert», sagte VfB-Sportdirektor Horst Heldt der Zeitung.
sollte es aber soweit kommen mit angebot dann briefmarke bereit machen und stempeln lassenmehr wird man im leben nicht mehr für den bekommen
Zitat von: rancor am 29. Januar 2009, 17:12:09sollte es aber soweit kommen mit angebot dann briefmarke bereit machen und stempeln lassenmehr wird man im leben nicht mehr für den bekommen seh ich auch so, ab 35 mille gleich ab nach england schicken
Zitat von: MacGrizu am 29. Januar 2009, 20:59:12Zitat von: rancor am 29. Januar 2009, 17:12:09sollte es aber soweit kommen mit angebot dann briefmarke bereit machen und stempeln lassenmehr wird man im leben nicht mehr für den bekommen seh ich auch so, ab 35 mille gleich ab nach england schicken das ist schon so. ManCity macht Angebote die über dem Transferwert sind. Leider zu häufig
dat stimmt, dank Gomez
Zitat von: Zweistein am 12. Mai 2009, 04:20:20dat stimmt, dank Gomez Jop zum großteil hat er beigetragen ich frage mich was passiert wenn er geht...