So sehr ich Rudy ja mag, aber Kuz is da einfach ne andere Liga.
Klar, Rudy kann in ein-zwei Jahren nen wichtiger Bestandteil werden, aber Kuz is heute schon ein wichtiger Spieler der innerhalb kürzester Zeit auch eine Führungsrolle im Team übernommen hat und immer wieder absoluten Siegeswillen vorlebt. Für mich einer der besten Spieler der Saison bisher und absolut kein Fehlkauf, vor allem vor dem Hintergrund eines möglichen Khedira-Wechsels ist Kuz umso wertvoller.
Und wenn man sieht wie jung er is, was er an Potential hat und wie gut er jetzt schon ist war der Transfer einfach Top. Solang man immer solche Leute verpflichtet wenn man tief in die Tasche greift is ja alles okay, Problematisch wird wenn man mehrere Millionen in Spieler aus dem In-oder Ausland pumpt die aber nicht in den Kader passen und dazu auf Grund von Alter oder Qualitätsgründen keinerlei Wiederverkaufswert haben, einen Kuz kriegst au wieder für die Summe los die de gezahlt hast.
Für den Sommer hoffe ich, dass man einen solchen Transfer im Sturm tätigt (mir wäre sogar am liebsten wenn man neben Cacau au no Papo abgibt und zwei neue Stürmer holt aber das wird unter Gross sicher nicht passieren), ein Gameiro wäre so ein Spieler, wobei es sehr schwer wird, man hat im Grunde zwei große Baustellen (und dazu noch 3-4 weitere wie Tor, IV, RV), Außenbahn und Sturm, und das Transferbudget wird net allzu groß sein, deshalb wird ein Gameiro im Ende wohl auch zu teuer sein, aber in die Richtung sollte es schon gehen.