ich glaube nicht, dass man Tradivereine so leicht weg bekommt ...... das resultiert aus einer gewachsenen Fankultur ...... außer jetzt Achmed kommt und übernimmt Sandhausen ..... dann können wir die Spielwiese gleich ganz für Großinvestoren öffnen, ich hätte da kein Spaß dran, auch wenn man dann wieder sagen wird, so ist das halt heutzutage ... ^^
Man soll ja die alte Traditonsvereine nicht wegreduzieren, man soll neue Geschichte nur nicht mit ihr aufwiegeln. Das führt zu nichts anderem als das Mauern entstehen, die dann nur noch durch großes Verschulden kleiner Vereine (Aachen, Bielefeld bspw.) überwunden werden können oder durch Behelfen mit wirklichen 50+1 Saboteuren ala Ismaik. Jeder Verein muss immer wieder auf den Prüfstand und zwar jenem der Leistung.
Und wenn ich dann sehe wie die großen Vereine ala BVB immer mal wieder unrechtmäßig in der Liga gehalten werden, dann verzicht auf dieses Traditionssiegel. Denn das ist nichts weiter als Saft schmoren und letztlich Korruption.
Wenn Hoffe das aufbricht, woran sie ja schon waren bis sie sich an Markt verhurten, dann wäre das nicht so schlecht.
@Hallies
Zumindest waren das die Versprechen, die vor einigen Saisons gegeben wurden. Jetzt, genau jetzt, wäre die große Chance vieles endlich richtig zu machen und einen Hopp auf Dauer nicht mehr nötig.