Autor Thema: TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?  (Gelesen 56305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #810 am: 27. Mai 2013, 23:42:13 »
ich weiß nicht ob das den Scheichs nicht egal ist ..... ich will diese "getunten" Clubs nicht, aus genau dem Grund, dass das ganze kein Spiel für Mächtige sein sollte, sondern Fussball soll ein ehrlicher Sport für den kleinen Mann bleiben.

Bluedragon

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #811 am: 27. Mai 2013, 23:48:00 »
sondern Fussball soll ein ehrlicher Sport für den kleinen Mann bleiben.
Wo bitte? Wo, soll das noch so sein?
Also ehrlich mal, Fußball ist ein durch und durch kommerziellalisierter Sport, wo sich Großinvestoren die Klinke in die Hand geben, Millionen überall bei allen Vereinen den Erfolg garantieren, wo die WM in Katar stattfindet, weil ein riesiger bestechlicher Verband dies so entscheidet.
Warum hat denn der FCB in dieser Saison die CL gewonnen? Was hamse denn invstiert? Die ham ja noch nichtmal bestritten, dass sie es nur über die Kohle machen wollen, sich die Herrschaft in Deutschland und Europa zurückzuerobern. Hat geklappt.
Also bitte: "der kleine Mann" hat bei der Eliteklasse des Sports aber mal überhaupt nichts mehr zu sagen. Und ehrlich ist dieser Sport (Sarpina, Juve, Blatter, Zwanziger, Hoeneß) schon lange nicht.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #812 am: 27. Mai 2013, 23:55:27 »
ja nun wird ja alles zu unrecht angegriffen .... Bayern ist ein ganz solide geführter Verein und auch Hoeneß privat hat nichts mit Hoeneß und dem FC Bayern zu tun. Es ist doch was anderes, ob ich mir einen großen Sponsor durch Erfolge hole, oder ob ein Großinvestor einfach so einsteigt. Nein der Fussball ist nicht gänzlich manipuliert, teilweise ja, aber im Großen und Ganzen ist der Sport so absolut vertretbar, auch wenn immer auch wirtschaftliches Interesse im Hintergrund steht ...... Auch Juventus hat Mist gebaut durch einige Personalien, aber man draf das jetzt nicht auf die ganze Serie A schieben, auch wenn ich Italien für das Land halte, wo mit am meisten geschummelt wird .....  :mrgreen: nein also ich gehe noch zum Training beim HSV und sehe ehrliche, harte Arbeit der Spieler ..... Mit Geld kann ich fast jeden Titel kaufen und davon hat Bayern nunmal am meisten ..... und wenn es wirklich nicht mehr so ist, dann sollte der richtige Weg, der ehrliche Weg sein !!!!
« Letzte Änderung: 27. Mai 2013, 23:57:27 von Bombali »

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #813 am: 28. Mai 2013, 07:15:12 »
sondern Fussball soll ein ehrlicher Sport für den kleinen Mann bleiben.

Das hat sich doch spätestens seit den 80ern erledigt. Leider.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #814 am: 28. Mai 2013, 07:48:15 »
sondern Fussball soll ein ehrlicher Sport für den kleinen Mann bleiben.

Das hat sich doch spätestens seit den 80ern erledigt. Leider.


Wenn du Fußball für den kleinen Mann willst geh Kreisliga - Landesliga schauen.  :verweis:
Der Rest ist schon LANGE ein Geschäft

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #815 am: 28. Mai 2013, 12:33:06 »
meint ihr die Fanszene besteht nicht auch oder hauptsächlich aus dem kleinen Bürgertum ..... es ist ja noch nicht die Spielwiese der Banker, aber mit Investoren isses das dann endgültig  :wall: :motz: denn ich würde dem HSV sofort den Rücken kehren, wenn so ein Scheich kommt ....... das ist für mich ein Eingriff, der über die von mir verstandene Fairness hinaus geht
« Letzte Änderung: 28. Mai 2013, 12:35:43 von Bombali »

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #816 am: 29. Mai 2013, 12:18:01 »
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #817 am: 07. Februar 2016, 18:15:15 »
Ohohoh, es wird dunkel. Hannover und die TSG gehen runter nach Status Quo.

    St. Pauli

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #818 am: 07. Februar 2016, 19:24:15 »
zu Hause 0:2 gegen Darmstadt ...ich wünsche eine gute Fahrt in die 2. Liga :winken: :winken: :winken:

leider kommt der nächste Retortenclub dafür hoch ... :nein:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.715
Re: TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #819 am: 07. Februar 2016, 19:39:54 »
Ich hoffe mal, das Hannover und Hoffenheim direkt absteigen.

Dann kann Bremen schon einmal nicht direkt absteigen... :ja: ;)

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #820 am: 07. Februar 2016, 21:23:20 »
Nach dieser Hinrunde hätte ich vom Hoppclub erwartet, dass sie groß zur Wintertransferperiode zuschlagen. Aber außer der Leihe aus Leicester, die nicht klein ist, kam nix mehr. Fast so als ob entweder der Hopp nicht wieder einschreiten wollte, oder Stevens ihnen weiss machen konnte, dass Transfers nicht nötig seien oder die zweite Liga doch nicht der Untergang wäre.
Bei Hopps Überaktivität in der Vergangenheit, glaube ich, dass ersteres stimmen könnte und somit ein Statement abgibt. Mal sehen wie sich Hopp die Tage äußern wird.

    St. Pauli

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #821 am: 10. Februar 2016, 21:17:23 »
Hoffentlich geht´s diese Saison endlich runter!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #822 am: 10. Februar 2016, 22:45:46 »
An Huub alles Gute!  :|