Aber die Bayern hätten in der Obasi Situation einen Elfer bekommen. Nicht nur die Zeit spielt dort mit rein... ;D
Bist du sicher? Wieso wird dann das Tor gegen Hamburg gleich 2x nicht gegeben? Also hört mir auf mit dem, dass Bayern dauernd bevorzugt wird. Es ist nicht beweisbar, dass Bayern mehr unschlüssige Penalties oder weis ich was zugesprochen bekommt, als andere Teams. Nur wer mehr Druck macht, mehr kämpft und mehr Willen hat, fordert solche Entscheidungen heraus.
Witz des Jahres. Ich kenne kaum ein Team, dass teilweise derart gemächlichen Anti-Fußball fabriziert, der dann am Ende doch irgendwie immer belohnt wird. Gut, in dieser Saison waren einige nette Spielzüge dabei. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass die Bayern in der Vergangenheit immer wieder bevorzugt wurden oder fettes Glück hatten.
Ja, jetzt kannst du mich gerne als Neider abstempeln. Ist mir ehrlich gesagt egal. Ist schließlich auch euer Standardargument, wenn die Bayern kritisiert werden. Ihr hattet auch nie ein anderes.