VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das einzige was er zurück will ist Erfolg und Anerkennung.
Es ist für ihn bestimmt eine Investition ohne Herz und der finanzielle Hintergedanke ist bestimmt da.Billig kaufen viel Geld reinstecken dann teuer verkaufen.Und zwischen durch noch grossen Erfolg haben.Und das alles so schnell wie möglich ja keine Zeit verlieren.
Bei den Leuten spielt Geld nie eine Rolle so meint man,vermehren wollen sie es aber trotzdem alle.Und warten wir mal ab was passiert wenn da mal die ein oder andere MRD verschwindet in der jetzigen Krise sehr wahrscheinlich,gerade bei den billigen Öl Preisen.Von ihren Investitionen an der Börse mal ganz zu schweigen.Genug Geld werden die aber immer haben.
Der wird das schon ein wenig lockerer ansehn als normale Menschen, aber bin mir da nicht so sicher ob da kein Hintergedanke dabei ist.Warten wir es einfach mal ab.Hoffe nur sowas kommt nicht in die Bundesliga.
Zitat von: Crawford am 11. Dezember 2008, 11:59:29Der wird das schon ein wenig lockerer ansehn als normale Menschen, aber bin mir da nicht so sicher ob da kein Hintergedanke dabei ist.Warten wir es einfach mal ab.Hoffe nur sowas kommt nicht in die Bundesliga.Der Hintergedanke von so einem Menschen ist, das er da Macht hat, und sich einfach Öffentlich als Mann der sehr sehr viel Geld hervorheben will...
Dann sind wir ja mal wieder einer Meinung....
Zitat von: atlantis am 11. Dezember 2008, 12:07:04Dann sind wir ja mal wieder einer Meinung.... zumidest mal so in etwa
@skaissel: Ja, ich bin Bochumfan. Aber auch wenn es Hoffenheim nicht gäbe, ständen wir nicht besser dar. Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun. Und objektiv gesehen spielt Hoffenheim einfach den besten Fußball, es macht Spaß, zuzugucken. Das ist für mich (auch) ein wichtiger Punkt beim Fußball.
Zitat von: Juffo am 11. Dezember 2008, 12:19:39@skaissel: Ja, ich bin Bochumfan. Aber auch wenn es Hoffenheim nicht gäbe, ständen wir nicht besser dar. Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun. Und objektiv gesehen spielt Hoffenheim einfach den besten Fußball, es macht Spaß, zuzugucken. Das ist für mich (auch) ein wichtiger Punkt beim Fußball. Egal ob man sie liebt oder hasst schönen Fussball spielen sie im Moment auf alle Fälle.
Zitat von: Crawford am 11. Dezember 2008, 12:21:28Zitat von: Juffo am 11. Dezember 2008, 12:19:39@skaissel: Ja, ich bin Bochumfan. Aber auch wenn es Hoffenheim nicht gäbe, ständen wir nicht besser dar. Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun. Und objektiv gesehen spielt Hoffenheim einfach den besten Fußball, es macht Spaß, zuzugucken. Das ist für mich (auch) ein wichtiger Punkt beim Fußball. Egal ob man sie liebt oder hasst schönen Fussball spielen sie im Moment auf alle Fälle. Das steht wohl ausser Frage würde ich sagen.Meiner Ansicht nach ist es so, wer Neidisch auf Hoffenheim ist, ist nur Neidisch auf deren Erfolg... Neid muss man sich erarbeiten. Mitleid bekommt man überall umsonst....
Man muss diese super Leistung neidlos anerkennen.
Jaaaaaaaaaaaaaaa das sie am Ende auch vor den Bayern sind.
Naja, dieser Plastikverein wird sich leider dauerhaft durchsetzen... noch findet ihr das lustig, aber wenn sie irgendwann richtig loslegen, gibt es mehr Hoffenheim-Neider, als es jetzt im Moment FCB-Neider gibt.
Im Moment ist doch nur wichtig das der Weltklasse Geschäftsmann den Wurstverkäufer aus München ein wenig ärgert.Hoffentlich halten die das durch.