VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
http://www.transfermarkt.de/de/news/24110/13-11-2008--13-22/news/anzeigen.htmlund gleich 2 Nationalspieler für Hoffenheim !!!!
Denke so langsam nehmen alle Hoffenheim ernst......
Zitat von: atlantis am 22. November 2008, 23:59:57Denke so langsam nehmen alle Hoffenheim ernst...... Ernst genommen wird jede Mannschaft in der Bundesliga, aber ob die was erreichen, ist die andere Frage. Ich finde auch erstaunlich, wie Köln sich zur Zeit schlägt. Nur als Schweizer bedaure ich etwas die missliche Lage in Bochum. Koller ist ein guter Trainer!
Was is mit Bremen? Da hat die TSG gewonnen. Oder?^^
gegen Leverkusen gabs auch ne ordentliche klatsche
Zitat von: MF am 29. November 2008, 21:22:39Was is mit Bremen? Da hat die TSG gewonnen. Oder?^^5:4 hat da TSG verloren!
jetzt nächste Woche gegen Bayern.Da wird man sehn wie stark Hoffenheim wirklich ist.
Wär ja mal was wenn das "kleine" Dorf den grossen FC Bayern bezwingt. Auf alle Fälle können die ganz locker aufspielen führen ja mit 3 Punkten die Tabelle an.Bayern ist die Manschaft die Druck hat.
Zitat von: Crawford am 29. November 2008, 23:29:45Wär ja mal was wenn das "kleine" Dorf den grossen FC Bayern bezwingt. Auf alle Fälle können die ganz locker aufspielen führen ja mit 3 Punkten die Tabelle an.Bayern ist die Manschaft die Druck hat.Die können mit Sicherheit nicht locker aufspielen. Hoffenheim hat sich die Ziele mit Sicherheit schon umgepolt. Also kann sich Hoffenheim in der Allianz Arena nicht abschlachten lassen. Ich denke gerade für Hoffenheim könnte dies das Spiel der Saison werden! Also nix da, mit locker flocker mal ein paar Bälle hin und her schieben und den Vorsprung von 3 Punkte verwalten. Dies könnte schön in die Hosen gehen. Ich gebe gerne meinen Tipp ab. Ich weiss nur dass Hoffenheim nicht gewinnt in der Allianz Arena und dass es kein 0:0 gibt
die sind mir zu unheimlich, bitte den Fall Hoffenheim bei Akte X untersuchen .....
die sind nicht unheimlich sondern ein witz.fusball.... 18.99€ hoppenheim
ne schande dass sowas zugelassen wird.aber die antwort zeigt ja schon wieder die bornierte erfolgsorientierte denkweise...ich würds gern mal sehen wie toll die hoppenheimer kundschaft so zu ihrem team steht wenn es mal scheiße läuft...wird schon noch kommen ;D