Autor Thema: TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?  (Gelesen 56974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #270 am: 18. Oktober 2008, 19:18:51 »
Also die Hoffenheimer Offensive....geil  :gut:

 :respekt:

finmik

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #271 am: 18. Oktober 2008, 19:19:34 »
...noch besser war nur enke´s vertreter. :lach:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #272 am: 18. Oktober 2008, 19:21:38 »
...noch besser war nur enke´s vertreter. :lach:

ja gut...nen paar Fehler gemacht...aber ohne Spielpraxis.  :/

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.926
  • Geschlecht: Männlich
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #273 am: 18. Oktober 2008, 19:34:05 »
Klasse wie Hoffenheim spielt auch wenn der Tormann der Gegner mitgeholfen hat.

Hopp und sein Team einfach nur geil.
Die haben wirklich sehr gute Junge Spieler geholt die gut zusammenpassen.

Und der Rest neues Stadion und Umfeld wird schon werden.

Meister Hopp weiss ja auch was er tut ist ja schliesslich kein Wurstfabrikant.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #274 am: 19. Oktober 2008, 09:49:45 »
macht spaß da zuzugucken vorallem weil es alles noch junge leute sind und keine fertigen stars  :zustimm:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.926
  • Geschlecht: Männlich
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #275 am: 19. Oktober 2008, 12:04:55 »
macht spaß da zuzugucken vorallem weil es alles noch junge leute sind und keine fertigen stars  :zustimm:

 :zustimm:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #276 am: 26. Oktober 2008, 19:34:09 »
Unglaublich. Ich mag die ja immer noch nicht...aber die spielen echt guten Fussball. Hoch verdienter Sieg gegen den HSV, der komplett chancenlos war das ganze Spiel über. Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass ein Aufsteiger die Euphorie mit nimmt, aber es ist ungewöhnlich, dass ein Aufsteiger einen "Großen" nach dem anderen förmlich abschießt. Wie das wohl weiter geht.

Eckstein

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #277 am: 26. Oktober 2008, 19:52:14 »
naja würde das nicht überbewerten, beim HSV herrscht durch viele wichtige Ausfälle Chaos. Schauen wir mal am Ende der Saison .....

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #278 am: 26. Oktober 2008, 19:52:47 »
Wenn Hoffenheim Meister wird, verliere ich eine Wette  :motz: :motz: :motz:
Pokalsieger Ukraine 2x

Eckstein

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #279 am: 26. Oktober 2008, 19:57:48 »
Ach Meister, Bademeister werden die ^^

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #280 am: 26. Oktober 2008, 19:58:10 »
naja würde das nicht überbewerten, beim HSV herrscht durch viele wichtige Ausfälle Chaos. Schauen wir mal am Ende der Saison .....
Beim HSV sollte selbst der zweite Anzug stärker sein als ein Aufsteiger. Verletzungspech ist nur eine gern genommene Ausrede ;)

Eckstein

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #281 am: 26. Oktober 2008, 20:01:38 »
ja wird gerne genommen das stimmt, ist allerdings so, dass de Jong und der linke Verteidiger und Neves und Guerrero nicht zu sersetzen sind, man hat gesehn wie falsch alle standen, nachher ging es etwas besser, aber keine Frage wir können viel mehr, trotzdem Gratz an Hoffenheim, vielleicht wirds ja sogar international was

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #282 am: 26. Oktober 2008, 20:04:16 »
Ach Meister, Bademeister werden die ^^

Ich und ein Schulkamerad haben gewettet. Er sagte dass Hoffenheim oder Bayern Meister wird. Ich sagte hingegen niemals es wird der VFB. Wenn ich verloren habe muss eine ganze SAISON mit Karlsruher SC Trikots zur Mercedez Benz Arena gehe, was ich ja eigentlich mit der VFB Trikot tue. Er hingegen muss das Gegenteil von mir machen, er muss statt eine KSC Trikot einen VFB Trikot tracken. (Er ist Badner ich Schwob) :D
Pokalsieger Ukraine 2x

D!e$el

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #283 am: 26. Oktober 2008, 20:17:10 »
Ich und ein Schulkamerad haben gewettet. Er sagte dass Hoffenheim oder Bayern Meister wird. Ich sagte hingegen niemals es wird der VFB. Wenn ich verloren habe muss eine ganze SAISON mit Karlsruher SC Trikots zur Mercedez Benz Arena gehe, was ich ja eigentlich mit der VFB Trikot tue. Er hingegen muss das Gegenteil von mir machen, er muss statt eine KSC Trikot einen VFB Trikot tracken. (Er ist Badner ich Schwob) :D

Davon abgesehen das es schonmal zu 100% ausgeschlossen ist das Stuttgart auch nur annähernd Meister wird. :lach: :rofl:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #284 am: 26. Oktober 2008, 22:14:32 »
Ich und ein Schulkamerad haben gewettet. Er sagte dass Hoffenheim oder Bayern Meister wird. Ich sagte hingegen niemals es wird der VFB. Wenn ich verloren habe muss eine ganze SAISON mit Karlsruher SC Trikots zur Mercedez Benz Arena gehe, was ich ja eigentlich mit der VFB Trikot tue. Er hingegen muss das Gegenteil von mir machen, er muss statt eine KSC Trikot einen VFB Trikot tracken. (Er ist Badner ich Schwob) :D

Davon abgesehen das es schonmal zu 100% ausgeschlossen ist das Stuttgart auch nur annähernd Meister wird. :lach: :rofl:

ihr verliert beide  :lach:

atlantis

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #285 am: 27. Oktober 2008, 01:07:10 »
naja würde das nicht überbewerten, beim HSV herrscht durch viele wichtige Ausfälle Chaos. Schauen wir mal am Ende der Saison .....
Beim HSV sollte selbst der zweite Anzug stärker sein als ein Aufsteiger. Verletzungspech ist nur eine gern genommene Ausrede ;)


Denke das Hoffenheim ein sehr sehr gut und mittlerweile ernst zu nehmender Verein ist. Denke seid heute sollten auch die letzten verstanden haben das man sie ernst nehmen sollte....... :ja: :ja: :ja:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #286 am: 27. Oktober 2008, 03:20:55 »
Ernst nehmen sollte man JEDEN Gegner....aber ich mag Hoffenheim einfach nicht...ich sehe sie nicht gerne in der ersten BuLi mir ist St.Pauli, Kaiserslautern....sogar Union Berlin lieber als Hoffenheim.

Ich hoffe noch auf einen Leistungseinbruch (welcher wohl Utopie ist)!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Eckstein

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #287 am: 27. Oktober 2008, 11:23:38 »
nö isser nicht, aber gegen 2 große haben sie gewonnen weil Chaos war, Leverkusen hat sie ja zerlegt, die werden um die internationalen Plätze mitspielen. Becks, Compper und Co sind nun auch keine Helden. Aus der offensive lass mal was fehlen dann sieht der Fußball ganz anders aus. Freue mich schon aufs Rückspiel, denn ANgst brauchen wir vor denen nicht wirklich haben mit allen Spielern an Board

Marcus

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #288 am: 27. Oktober 2008, 12:22:04 »
Das haben sich die Hamburger auch anders vorgestellt..so vorgeführt zu werden :kaffe:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #289 am: 27. Oktober 2008, 13:29:56 »
HOFFENHEIM: AQUILANI
L'alta classifica dà un po' alla testa al presidente dell'Hoffenheim. Il magnate Dietmar Hopp ha infatti ammesso: "Il nostro obiettivo è la Champions, dove sogno di battere la Juventus. E per farlo formulerò un'offerta alla Roma dove c'è un giocatore che ci piace molto, Alberto Aquilani"


sonst noch wünsche  :lach:
Hopp will in der CL Juve schlagen und Aquilani verpflichten  :rofl:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #290 am: 27. Oktober 2008, 14:10:51 »
HOFFENHEIM: AQUILANI
L'alta classifica dà un po' alla testa al presidente dell'Hoffenheim. Il magnate Dietmar Hopp ha infatti ammesso: "Il nostro obiettivo è la Champions, dove sogno di battere la Juventus. E per farlo formulerò un'offerta alla Roma dove c'è un giocatore che ci piace molto, Alberto Aquilani"


sonst noch wünsche  :lach:
Hopp will in der CL Juve schlagen und Aquilani verpflichten  :rofl:
das Geld dafür hat er auf jeden fall :zustimm:

Il Pirata

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #291 am: 27. Oktober 2008, 16:48:02 »
HOFFENHEIM: AQUILANI
L'alta classifica dà un po' alla testa al presidente dell'Hoffenheim. Il magnate Dietmar Hopp ha infatti ammesso: "Il nostro obiettivo è la Champions, dove sogno di battere la Juventus. E per farlo formulerò un'offerta alla Roma dove c'è un giocatore che ci piace molto, Alberto Aquilani"


sonst noch wünsche  :lach:
Hopp will in der CL Juve schlagen und Aquilani verpflichten  :rofl:
das Geld dafür hat er auf jeden fall :zustimm:

das hat er aber dieser spieler hat bessere angebote wie juve,inter  oder real madrid  :zustimm:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #292 am: 27. Oktober 2008, 18:40:55 »
HOFFENHEIM: AQUILANI
L'alta classifica dà un po' alla testa al presidente dell'Hoffenheim. Il magnate Dietmar Hopp ha infatti ammesso: "Il nostro obiettivo è la Champions, dove sogno di battere la Juventus. E per farlo formulerò un'offerta alla Roma dove c'è un giocatore che ci piace molto, Alberto Aquilani"


sonst noch wünsche  :lach:
Hopp will in der CL Juve schlagen und Aquilani verpflichten  :rofl:
das Geld dafür hat er auf jeden fall :zustimm:

das hat er aber dieser spieler hat bessere angebote wie juve,inter  oder real madrid  :zustimm:
Aber auch nur sportlich  :lach: Finanziell sind das doch alles Pleitegeier  :winken:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.337
  • Geschlecht: Männlich
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #293 am: 27. Oktober 2008, 18:59:12 »
Hopp hat ja auch dafür gesorgt das Hoffenheim schon einige Sponsoren an Land ziehen konnte aus der Region.

Er sagt ja auch das er will das der Verein in 5 Jahren wirtschaftlich unabhängig von seinem Geld ist.
Finde das ist ein guter Weg.

Wenn er dann trotzdem noch ab und zu den Geldbeutel aufmacht um grosse Spieler zu holen warum nicht.

Will nicht wissen wer bei Bayern alles Geld reinpumpt von dem niemand was mitbekommt

Bayern hat kein Geld von irgendwelchen Gönnern nötig, das was der Verein allein durch Kartenverkauf, Fanartikel-Verkauf und Sponsoring einnimmt, sollte schon ausreichen ;)

Weiterhin glaube ich nicht, dass Hoffenheim sonderlich teure Spieler verpflichtet in naher Zukunft, das hat Hopp schon klargestellt. Man will keine "Stars" verpflichten, die das aus dem Team herrausstechen sollen, das Team soll der Star sein/werden.


Wedemärker

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #294 am: 27. Oktober 2008, 19:05:57 »
Ich finds klasse, was da gerade bei Hoffenheim passiert... :respekt:

Sicherlich wird irgendwann der Einbruch kommen, spätestens dann wenn sich Schlüsselspieler verletzen sollten.

Aber bislang spielen sie einen echt klasse Fussball, Ralf Rangnick ist wirklich ein Könner seines Faches. Den Fussball von Hoffenheim zu sehen, macht einfach Spass... :jubeln: :jubeln:

Il Pirata

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #295 am: 27. Oktober 2008, 20:00:40 »
Ich finds klasse, was da gerade bei Hoffenheim passiert... :respekt:

Sicherlich wird irgendwann der Einbruch kommen, spätestens dann wenn sich Schlüsselspieler verletzen sollten.

Aber bislang spielen sie einen echt klasse Fussball, Ralf Rangnick ist wirklich ein Könner seines Faches. Den Fussball von Hoffenheim zu sehen, macht einfach Spass... :jubeln: :jubeln:

 :zustimm:

vita20

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #296 am: 27. Oktober 2008, 21:17:20 »
Ich finds klasse, was da gerade bei Hoffenheim passiert... :respekt:

Sicherlich wird irgendwann der Einbruch kommen, spätestens dann wenn sich Schlüsselspieler verletzen sollten.

Aber bislang spielen sie einen echt klasse Fussball, Ralf Rangnick ist wirklich ein Könner seines Faches. Den Fussball von Hoffenheim zu sehen, macht einfach Spass... :jubeln: :jubeln:

Jup, das finde ich auch...
Ihnen zuzuschauen, macht einfach spaß  :respekt:

Eckstein

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #297 am: 27. Oktober 2008, 21:20:02 »
willkommen in der Bundesliga, 10 Spieltage sind ja jetzt schon auf dem Konto  :zustimm: :lach:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.580
  • Geschlecht: Männlich
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #298 am: 27. Oktober 2008, 21:25:09 »
Also, ich finde den Fussball der TSG auch recht erfrischend, nicht so ein Geschiebe wie beim Meister...

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #299 am: 27. Oktober 2008, 23:34:18 »
Weiterhin glaube ich nicht, dass Hoffenheim sonderlich teure Spieler verpflichtet in naher Zukunft, das hat Hopp schon klargestellt. Man will keine "Stars" verpflichten, die das aus dem Team herrausstechen sollen, das Team soll der Star sein/werden.

wie definierst du denn "sonderlich teuer"? ist obasi mit 6 mio ablöse "sonderlich teuer"? oder war carlos eduardo mit 8 mio "sonderlich teuer"?
hoffenheim hat nebenbei bemerkt nach wikipedia den 6. höchsten etat der liga. allein die investitionen im letzen jahr (2. liga) waren größer, als der gesamte etat der "armenhäuser" der 1. liga diese saison.

warum sollte hoffenheim aquilani nicht holen? hopp macht mehr zinsen im jahr, als inter, juve und real zusammen an verbindlichkeiten haben. wenns gut läuft spielt hoffenheim zudem nächste saison auch cl. außerdem passt aquilani doch prima in das "jugendkonzept" von hoffenheim. :rofl:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.