VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...noch besser war nur enke´s vertreter.
macht spaß da zuzugucken vorallem weil es alles noch junge leute sind und keine fertigen stars
naja würde das nicht überbewerten, beim HSV herrscht durch viele wichtige Ausfälle Chaos. Schauen wir mal am Ende der Saison .....
Ach Meister, Bademeister werden die ^^
Ich und ein Schulkamerad haben gewettet. Er sagte dass Hoffenheim oder Bayern Meister wird. Ich sagte hingegen niemals es wird der VFB. Wenn ich verloren habe muss eine ganze SAISON mit Karlsruher SC Trikots zur Mercedez Benz Arena gehe, was ich ja eigentlich mit der VFB Trikot tue. Er hingegen muss das Gegenteil von mir machen, er muss statt eine KSC Trikot einen VFB Trikot tracken. (Er ist Badner ich Schwob)
Zitat von: Icognito am 26. Oktober 2008, 20:04:16Ich und ein Schulkamerad haben gewettet. Er sagte dass Hoffenheim oder Bayern Meister wird. Ich sagte hingegen niemals es wird der VFB. Wenn ich verloren habe muss eine ganze SAISON mit Karlsruher SC Trikots zur Mercedez Benz Arena gehe, was ich ja eigentlich mit der VFB Trikot tue. Er hingegen muss das Gegenteil von mir machen, er muss statt eine KSC Trikot einen VFB Trikot tracken. (Er ist Badner ich Schwob) Davon abgesehen das es schonmal zu 100% ausgeschlossen ist das Stuttgart auch nur annähernd Meister wird.
Zitat von: Bombali am 26. Oktober 2008, 19:52:14naja würde das nicht überbewerten, beim HSV herrscht durch viele wichtige Ausfälle Chaos. Schauen wir mal am Ende der Saison .....Beim HSV sollte selbst der zweite Anzug stärker sein als ein Aufsteiger. Verletzungspech ist nur eine gern genommene Ausrede
HOFFENHEIM: AQUILANIL'alta classifica dà un po' alla testa al presidente dell'Hoffenheim. Il magnate Dietmar Hopp ha infatti ammesso: "Il nostro obiettivo è la Champions, dove sogno di battere la Juventus. E per farlo formulerò un'offerta alla Roma dove c'è un giocatore che ci piace molto, Alberto Aquilani"sonst noch wünsche Hopp will in der CL Juve schlagen und Aquilani verpflichten
Zitat von: ALE DEL PIERO am 27. Oktober 2008, 13:29:56HOFFENHEIM: AQUILANIL'alta classifica dà un po' alla testa al presidente dell'Hoffenheim. Il magnate Dietmar Hopp ha infatti ammesso: "Il nostro obiettivo è la Champions, dove sogno di battere la Juventus. E per farlo formulerò un'offerta alla Roma dove c'è un giocatore che ci piace molto, Alberto Aquilani"sonst noch wünsche Hopp will in der CL Juve schlagen und Aquilani verpflichten das Geld dafür hat er auf jeden fall
Zitat von: Enno00 am 27. Oktober 2008, 14:10:51Zitat von: ALE DEL PIERO am 27. Oktober 2008, 13:29:56HOFFENHEIM: AQUILANIL'alta classifica dà un po' alla testa al presidente dell'Hoffenheim. Il magnate Dietmar Hopp ha infatti ammesso: "Il nostro obiettivo è la Champions, dove sogno di battere la Juventus. E per farlo formulerò un'offerta alla Roma dove c'è un giocatore che ci piace molto, Alberto Aquilani"sonst noch wünsche Hopp will in der CL Juve schlagen und Aquilani verpflichten das Geld dafür hat er auf jeden fall das hat er aber dieser spieler hat bessere angebote wie juve,inter oder real madrid
Hopp hat ja auch dafür gesorgt das Hoffenheim schon einige Sponsoren an Land ziehen konnte aus der Region.Er sagt ja auch das er will das der Verein in 5 Jahren wirtschaftlich unabhängig von seinem Geld ist.Finde das ist ein guter Weg.Wenn er dann trotzdem noch ab und zu den Geldbeutel aufmacht um grosse Spieler zu holen warum nicht.Will nicht wissen wer bei Bayern alles Geld reinpumpt von dem niemand was mitbekommt
Ich finds klasse, was da gerade bei Hoffenheim passiert... Sicherlich wird irgendwann der Einbruch kommen, spätestens dann wenn sich Schlüsselspieler verletzen sollten.Aber bislang spielen sie einen echt klasse Fussball, Ralf Rangnick ist wirklich ein Könner seines Faches. Den Fussball von Hoffenheim zu sehen, macht einfach Spass...
Weiterhin glaube ich nicht, dass Hoffenheim sonderlich teure Spieler verpflichtet in naher Zukunft, das hat Hopp schon klargestellt. Man will keine "Stars" verpflichten, die das aus dem Team herrausstechen sollen, das Team soll der Star sein/werden.