VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Roberto Carlos wechselt zu Fenerbahce Istanbul....wie kann man nur so eine glorreiche Karriere in der Türkei beenden?
der Tag fängt j amal richtig langweilig transfermäßig an
Quelle: dpa Veröffentlicht: 08.06.2007 - 14:53 UhrVfL Wolfsburg an Italiens Nationalstürmer Di Natale interessiert Nach dem FC Bayern München geht möglicherweise auch der VfL Wolfsburg mit einem italienischen Nationalstürmer in die neue Saison. Der Fußball-Bundesligist ist offenbar an einer Verpflichtung von Antonio Di Natale interessiert und stößt in seinem Werben durchaus auf Gegenliebe. «Bevor eine Entscheidung fällt, sind noch einige Gespräche nötig. Aber ich würde sagen, die Chancen für Wolfsburg sind sehr groß», sagte der 29 Jahre alte Angreifer von Udinese Calcio der «Wolfsburger Allgemeinen Zeitung» (Freitag).Di Natale stand am vergangenen Mittwoch in der Elf des Weltmeisters beim 2:0-Sieg in Litauen. Als Mitbewerber der Wolfsburger gelten der AS Rom, der US Palermo und der FC Parma.
ZitatQuelle: dpa Veröffentlicht: 08.06.2007 - 14:53 UhrVfL Wolfsburg an Italiens Nationalstürmer Di Natale interessiert Nach dem FC Bayern München geht möglicherweise auch der VfL Wolfsburg mit einem italienischen Nationalstürmer in die neue Saison. Der Fußball-Bundesligist ist offenbar an einer Verpflichtung von Antonio Di Natale interessiert und stößt in seinem Werben durchaus auf Gegenliebe. «Bevor eine Entscheidung fällt, sind noch einige Gespräche nötig. Aber ich würde sagen, die Chancen für Wolfsburg sind sehr groß», sagte der 29 Jahre alte Angreifer von Udinese Calcio der «Wolfsburger Allgemeinen Zeitung» (Freitag).Di Natale stand am vergangenen Mittwoch in der Elf des Weltmeisters beim 2:0-Sieg in Litauen. Als Mitbewerber der Wolfsburger gelten der AS Rom, der US Palermo und der FC Parma.Was ist denn mit den Italienern los?
Mehdi zur Eintracht nix gegen die Eintracht aber ich konnte Mehdi gut leiden http://www.transfermarkt.de/de/news/16383/08062007_2241/news/anzeigen.html
jup
in deiner welt, wo der weihnachtsmann noch geschenke verteilt....ich sehe eine geile saison für den fcb... gottmar wird aus diesen stars ein team formen... der hsv wird wieder den ui cup schaffen, nachdem sie stevens entlassen haben und jürgen klopp geholt haben
schalke an appiah dran...