Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 70716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tonic

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #660 am: 23. Mai 2007, 00:28:47 »
Bochum muss wohl einen weiteren Spieler abgeben. Drobny bestand heute (naja gestern... also Dienstag) den medizinischen Test in Berlin und wird diese Woche einen Vertrag bei der Hertha unterschreiben.

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #661 am: 23. Mai 2007, 01:17:07 »
wer geht schon nach berlin, da wird er auch keine erfolge sammeln können...  :schlafen:

tonic

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #662 am: 23. Mai 2007, 10:22:35 »
wer geht schon nach berlin, da wird er auch keine erfolge sammeln können...  :schlafen:

Stimmt... in Bochum hätte er hin und wieder ein Aufstieg feiern können  ;) :lach:

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #663 am: 23. Mai 2007, 10:26:27 »
wer geht schon nach berlin, da wird er auch keine erfolge sammeln können...  :schlafen:

Stimmt... in Bochum hätte er hin und wieder ein Aufstieg feiern können  ;) :lach:

also bochum hat mir in den letzten spielen gut gefallen, sind besser als hertha... denke das duisburg, bielefeld und cottbus absteigen

tonic

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #664 am: 23. Mai 2007, 10:35:20 »
wer geht schon nach berlin, da wird er auch keine erfolge sammeln können...  :schlafen:

Stimmt... in Bochum hätte er hin und wieder ein Aufstieg feiern können  ;) :lach:

also bochum hat mir in den letzten spielen gut gefallen, sind besser als hertha... denke das duisburg, bielefeld und cottbus absteigen

Sie haben sicherlich einen guten Fußball diese Saison gespielt. Glaube aber kaum, dass dies wiederholbar sein wird ohne Misimovic, Gekas, Drobny und Co. Leider ist das kein Verein, welcher Spieler langfristig aufbauen und behalten kann. Über kurz oder lang wechseln sie alle zu anderen Vereinen.

Setzt sich die Geschichte des Vfl durch, werden sie es diese Saison sehr schwer haben (nach jeder starken Saison kam der Abstieg). Schade eigentlich...

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #665 am: 23. Mai 2007, 10:38:52 »
aber du weißt nicht, wenn kuntz und koller holen werden... ich meine gekas, epalle und drobny waren ihre verpflichtungen... epalle bleibt ja, also muss ein stürmer her und ein torwart werden die auch finden... ich denke bochum wird wieder gegen den abstieg kämpfen, aber die bleiben oben

tonic

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #666 am: 23. Mai 2007, 10:44:19 »
aber du weißt nicht, wenn kuntz und koller holen werden... ich meine gekas, epalle und drobny waren ihre verpflichtungen... epalle bleibt ja, also muss ein stürmer her und ein torwart werden die auch finden... ich denke bochum wird wieder gegen den abstieg kämpfen, aber die bleiben oben

Ist die Frage ob sie es weiterhin schaffen, die richtigen Spieler zu verpflichten. Wünschen würde ich es ihnen auch... Verpflichet haben sie zuletzt den Torwart von Unterhaching. Wenn der immer so hält wie zuletzt gegen Rostock... Na dann...  :juggle:

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #667 am: 23. Mai 2007, 10:45:59 »
die heerwagen ode so!? ach du kacke... naja da haben sie schon mal den 3. torhüter... die brauchen einen besseren... die können wessels von köln holen

tonic

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #668 am: 23. Mai 2007, 10:59:06 »
die heerwagen ode so!? ach du kacke... naja da haben sie schon mal den 3. torhüter...

Genau den... Naja... der Junge ist noch jung. Vielleicht lernt er ja noch was...

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #669 am: 23. Mai 2007, 11:15:40 »
bochum sollte sich aber keine spieler kaufen, die noch viel lernen müssen, sondern die schon was drauf haben... und heerwagen... na ich weiß nicht  :juggle:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #670 am: 23. Mai 2007, 19:58:12 »
Na das sind doch mal News... :D

Zitat
Mike Hanke wechselt zu den Roten
Hannover 96 freut sich, die Verpflichtung von Mike Hanke (Foto) bekannt zu geben. Der deutsche Nationalstürmer wechselt vom VfL Wolfsburg zu 96 und hat bei den Leinestädtern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschrieben. Bei den Roten ...

... wird Mike Hanke, der heute im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt wurde, künftig mit der Rückennummer 29 auflaufen.

Elffacher Nationalspieler
Der 23-jährige Stürmer hat in der A-Jugend beim FC Schalke 04 gespielt und feierte bei den Königsblauen in der Saison 2001/02 auch sein Bundesliga-Debüt. Im Sommer 2005 wechselte der gebürtige Hammer zum VfL Wolfsburg. Insgesamt hat Hanke 110 Bundesliga-Spiele bestritten und dabei 23 Tore erzielt. Außerdem stand er elfmal für die DFB-Auswahl auf dem Platz, wobei ihm ein Treffer gelang. Sein größter Erfolg im Nationaldress war der dritte Platz bei der Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr. In der vergangenen Spielzeit absolvierte der Blondschopf 22 Erstligaspiele für die Wölfe, bei denen ihm acht Treffer gelangen. Zur Zeit laboriert der Stürmer an den Folgen eines Syndesmoseband-Abrisses, der ihn in der Endphase der Meisterschaft außer Gefecht setzte.

Kurzsteckbrief:
Name: Mike Hanke
Geburtsdatum: 05.11.1983
Geburtsort: Hamm, Deutschland
Größe: 1,83 m
Gewicht: 75 kg
Vorherige Vereine: VfL Wolfsburg, FC Schalke 04, VfL Bochum, Hammer SpVgg, TuS 1910 Wiescherhöfen

Wir wünschen Mike Hanke viel Erfolg mit den Roten!
(Quelle: www.hannover96.de)

Ich persönlich begrüße den Transfer sehr, auch wenn Hanke (aufgrund seiner derzeitigen Verletzung) sicher noch einige Zeit brauchen wird, um wieder in Form zu kommen.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #671 am: 23. Mai 2007, 20:00:40 »
versteh den wechsel nich wolfsburg oder hannover is doch dasselbe :nixweiss:
naja bestimmt hat es geld gründe  :ja:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #672 am: 23. Mai 2007, 20:08:37 »
versteh den wechsel nich wolfsburg oder hannover is doch dasselbe :nixweiss:

Warst du schonmal in beiden Stadien? Dann wüsstest du, wo der Unterschied ist!  ;)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #673 am: 23. Mai 2007, 20:21:22 »
versteh den wechsel nich wolfsburg oder hannover is doch dasselbe :nixweiss:

Warst du schonmal in beiden Stadien? Dann wüsstest du, wo der Unterschied ist!  ;)

mike hanke wechselt bestimmt nich den verein nur weil das stadion bissl besser is  :rofl:
also bitte ihr könnt mir nich immer erzählen das ein fussballspieler wegen nen stadion wechselt... die kohle bestimmt das geschäft  :rolleyes:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #674 am: 23. Mai 2007, 20:48:12 »
Das war auch nicht auf Mike Hanke bezogen, sondern auf deine Aussage zu beiden Vereinen.

Aber dann sage ich es deutlicher: Hannover ist nicht dasselbe wie Wolfsburg!
Dieser Vergleich hinkt gewaltig, schon allein, weil WOB die VW-Millionen in der Hinterhand hat.

Wenn man nicht so die Hintergrundinfos hat, sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Ich habe zum Beispiel auch keine Ahnung, was den italienischen Fußball angeht, von daher würde ich nie behaupten Milan ist doch dasselbe wie Inter.  ;)

Aber ist auch egal, back to topic now... :)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

smogman

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #675 am: 23. Mai 2007, 22:53:09 »
Mike Hanke? puh, naja :rolleyes:....passt irgendwie zum Brdaric...weiß nicht welche fußballerischen Qualitäten man bei diesen beiden Spielern sieht, aber ich lass mich Tore gerne eines besseren belehren!

Juffo

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #676 am: 23. Mai 2007, 22:57:12 »
wer geht schon nach berlin, da wird er auch keine erfolge sammeln können...  :schlafen:

Stimmt... in Bochum hätte er hin und wieder ein Aufstieg feiern können  ;) :lach:

also bochum hat mir in den letzten spielen gut gefallen, sind besser als hertha... denke das duisburg, bielefeld und cottbus absteigen

Sie haben sicherlich einen guten Fußball diese Saison gespielt. Glaube aber kaum, dass dies wiederholbar sein wird ohne Misimovic, Gekas, Drobny und Co. Leider ist das kein Verein, welcher Spieler langfristig aufbauen und behalten kann. Über kurz oder lang wechseln sie alle zu anderen Vereinen.

Setzt sich die Geschichte des Vfl durch, werden sie es diese Saison sehr schwer haben (nach jeder starken Saison kam der Abstieg). Schade eigentlich...


Wie Recht du doch hast. Und trotzdem bleibe ich den Blau-Weißen treu, bis in die Kreisklasse. So!

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.358
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Transfergeflüster
« Antwort #677 am: 23. Mai 2007, 23:00:03 »
bochum sollte sich aber keine spieler kaufen, die noch viel lernen müssen, sondern die schon was drauf haben... und heerwagen... na ich weiß nicht  :juggle:

Ich habe irgend wo gelesen das Georg Koch im Gespräch sein soll   :gruebel:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

tonic

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #678 am: 23. Mai 2007, 23:38:19 »
Wie Recht du doch hast. Und trotzdem bleibe ich den Blau-Weißen treu, bis in die Kreisklasse. So!

Genauso muss es sein!  :ja: :zustimm:

Narinho

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #679 am: 27. Mai 2007, 13:42:28 »
Jetz iss die Saison erstmal offiziell beendet nach dem Pokal Finale.

Denke jetz iss erstmal bissl ruhe im Transfermarkt. Zudem laufen die Ligen im Ausland noch ...

ABER DANNNNNNNNNNNNN wird hier gemunkelt bis der Doktor kommt .....  :winken:

Il Pirata

  • Gast

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #682 am: 28. Mai 2007, 17:15:55 »
da steht drin das er auf jeden fall wechselt... gazzetta sagt zu bayern was höchstwahrscheinlich is ausser juve holt lippi  :ja:

Il Pirata

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #683 am: 28. Mai 2007, 17:18:12 »
toni doch zu bayern  :grinsevil:

http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Squadre/Fiorentina/Primo_Piano/2007/05_Maggio/28/toni.shtml

Was steht da denn so drin?

das er ab heute kein spieler von florenz ist und der präsident dankt ihn für die herrliche zwei jahre bei florenz ( 49 tore)


in ein anderen thread :
trapatoni haben sie auch gefragt und er sagte es wäre eine gute entscheidung von toni  dorthin zuwechseln

neuer link

http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Squadre/Fiorentina/Primo_Piano/2007/05_Maggio/28/toni.shtml
« Letzte Änderung: 28. Mai 2007, 17:29:04 von Il Pirata »

Narinho

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #684 am: 28. Mai 2007, 22:33:22 »
Ein neuer Rizzitelli in München ... :D

smogman

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #685 am: 06. Juni 2007, 10:39:36 »
Roberto Carlos wechselt zu Fenerbahce Istanbul....wie kann man nur so eine glorreiche Karriere in der Türkei beenden? :nein: :keks:

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #686 am: 06. Juni 2007, 10:53:30 »
money  :grinsevil:

passt doch in die türkei... ich will den nicht mehr sehen, konnte den noch nie leiden
« Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 10:54:12 von AntiDudner »

smogman

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #687 am: 06. Juni 2007, 11:43:30 »
Ich glaube kaum, dass Istanbul mehr Geld zahlt als Real! Das kanns meines Erachtens also nicht sein! Für micht ist das immernoch einer der Top-Ten offensiven Linksaußen-Verteidiger...schnell, passsicher, dribbelstark, schussstark, flankenstark...was will man mehr? So einen Mann bekommt man nicht immer!

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #688 am: 06. Juni 2007, 11:49:44 »
er ist ein arschloch auf dem feld...

und er hätte best. nicht mehr so viel geld bei einer vertragsverlängerung in madrid bekommen

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #689 am: 06. Juni 2007, 11:59:30 »
money  :grinsevil:

passt doch in die türkei... ich will den nicht mehr sehen, konnte den noch nie leiden

 :zustimm: "wir werden niemals einer Meinung sein" stimmt nicht.  :D