Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 71457 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Miles

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #510 am: 26. Januar 2007, 16:39:38 »
So eine Liga ist mir lieber,als Chelsea-Manu-Real-Milan -Ligen,die hauptsächlich durch Investoren entschieden werden.Und außerdem kaufen andere Teams den Bayern nicht einfach spieler weg.Das sieht man doch an Hargreaves,der schon seit einiger Zeit von Manu umworben wird und von Bayern nicht ziehen gelassen wird.In Deutschland spielen zwar nicht die besten Weltklasse-Spieler,doch sind die Mannschaften international immer noch konkurenzfähig.Das Rummenigge und Höneß jetzt rumheulen,ist typisch für die zwei.Das haben Sie auch schon vor den TV-Einnahmenvergabe gemacht und dann den besten Zuschlag bekommen.Und es spielen bei denen immerhin,der einst weltbeste Torhüter,Lucio,Sagnol,van Bommel und viele mehr.Fast die komplette erste Elf besteht aus Nationalspielern,die in ihren Nationalmannschaften Stammplätze haben.Im Winter wurde mit van Nistelroy und Robben verhandelt...Wenn dann hat die Liga ein Image-Problem.

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #511 am: 26. Januar 2007, 16:48:47 »
also international konkurrenzfähig sind wir wirklich nicht... wen haben wir denn noch alles, bayern in der championsliga, als eintzige deutsche manschaft und bremen im uefa cup + leverkusen, was aber nur glück war...
wir besitzen nur 2 international gute manschaften bayern und bremen und wie lange die noch mithalten können, weiß man auch nicht...
schalke als 3. beste deutsche manschaft ist gleich in der 1. runde im UEFA Cup rau...
hsv- peinlich peinlich peinlich in der champiosnliga
hertha -  verlor in der 1. runde im uefa cup gegen irgend eine dänische manschaft *schande*
das sind wohl die 5. besten manschaften dtl. und nicht ohne grund sind wir in der 5 jahreswertung abgestürzt...

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #512 am: 26. Januar 2007, 16:57:50 »
außerdem ist bayern im moment genauso auf nem absteigenden ast, wie der rest der liga (villeicht ausser bremen). ob sie die nationalen ziele schaffen, kann ja alles sein... aber international haben sie keine chance ohne geld und internationale stars. v.a. nicht langfristig, wo die beträge noch extremer werden, wie der aktuell ausgehandelte fernsehvertrag aus GB zeigt...

ich würde das alles ja gerne anders sehen... aber um sich richtig auf die zukunft einzustellen, braucht man etwas realismus...

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #513 am: 26. Januar 2007, 17:07:40 »
jep genau das ist reichtig...
wir müssen uns nun entscheiden ob wir weiter den "sauberen" weg gehen und damit international kaum noch was erreichen können oder ob wir auch mit sehr sehr reichen menschen und firmen verhandeln, die uns einen 30mio transfer locker beschaffen können

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #514 am: 26. Januar 2007, 17:27:40 »
sauberen Weg bitte, ich will keinen Abramovich und Bremen kann ja auch so gegen Chelsea gewinnen  :D

fchansa

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #515 am: 26. Januar 2007, 23:46:21 »
leider geht es bei uns auch schon in die gleiche Richtung.

siehe:
www.handelsblatt.com/news/printpage.aspx?_p=300481&_t=ftprint&_b=1215251 -

gruß fchansa :winken:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #516 am: 26. Januar 2007, 23:50:09 »
Hopp und Abrahmovich, da ist noch ein riesiger Unterschied!

fchansa

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #517 am: 27. Januar 2007, 00:13:15 »
es sagt ja auch keiner das es bei uns schon ein Abrahmovich gibt.

aber es geht mehr und mehr in die Richtung.

Irgendwann kauf ich mal Hansa  :lach: :lach: :lach: :bindafür:


gruß fchansa

Sir Miles

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #518 am: 29. Januar 2007, 18:34:00 »
na ja fchansa die 2,50 € ... ;D

Und wer hat uns in der 5-Jahres Wertung überholt oder wird es wahrscheinlich?Portugal und Rumänien und die haben defintiv keinen Abramowitsch,geschweige denn Weltklasse-Spieler in der Liga.
Taktisch war die DFL in den letzten Jahren nicht konkurenzfähig.Bierhoff und Klinsmann haben sogar gesagt,auf dem Gebiet waren deutsche Mannschaften noch im Steinzeitalter.Überlegt doch mal wann der Libero endlich aufgelöst wurde und es endlich den wichtigen Sechser in den Manschaften gab und der die Aufmerksamkeit bekam,die ihn in Barcelona z.B. schon längst gehörte.Das die deutschen Mannschaften auf höchsten deswegen versagten,vor allem in der Geschwindigkeit des Spielablaufs, war eine logische Konsequenz und kein Problem des Geldes.Warum hat es Ballack derzeit wohl so schwer in Chelsea?Bestimmt nicht,weil er so schlecht,wie es manche englische Tageszeitungen jetzt behaupten,sondern und das sagt er selbst und Lehmann hat ihm das bestätigt,der Fußball viel schneller gespielt wird und die taktischen Anforderungen um einiges anspruchsvoller sind als damals beim FCB.

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #519 am: 29. Januar 2007, 19:26:04 »
wollen wir erstmal abwarten wegen Potugal und Rumänien, da gefällt mir nur der FC Porto sehr gut, aber auch nicht jedes Jahr. Normal müsste Chelsea vom Geld her meilenweit von Bayern weg sein, aber selbst Bremen kann fast paroli bieten wie man gesehn hat, der deutsche Fußball wird mir immer viel zu schlecht geredet. Ein Spileer ist wohl erst wertvoll und sehr gut wenn er teuer war  :D Ich sehe das anders. Meiner Meinung nach ist die rumänische und portugisische Liga  nochmal ne Ecke von unserer Qualität entfernt.

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #520 am: 29. Januar 2007, 19:46:18 »
als wir sind ganz klar die 4. beste liga... frankreich, portugal, holland sind eigentlich nicht besser und rumänien ist ein lacher wert... das rumänien so weit oben steht liegt auch an diesen komischen system der 5 jahres wertung, da den ihrer siege mehr wert sind als deutsche... frankreich hat mit lyon immer einen oben, dann wars das, genau so wie portugal, da gibts auch nur porto und holland eben nur eindhoven und dtl. könnte doch nächste saison mal was reisen mit bremen, schalke und bayern in der championsliga, die haben alle 3 das potential weiter zu kommen...
mal schauen vielleicht geht ja dieses jahr was im uefa cup mit bremen... bayern wird wohl gleich ausscheiden im pokal...

Juffo

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #521 am: 29. Januar 2007, 21:56:34 »
Rumänien sollte man gewiss nicht unterschätzen, im UEFA Cup kommen die meist mit 1-2 Teilnehmern sehr weit und hauen zwischendurch auch des öfteren deutsche Mannschaften raus.

Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #522 am: 29. Januar 2007, 22:45:43 »
der hsv ist an olic dran!

-apacheee-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #523 am: 30. Januar 2007, 00:32:26 »
Werder Bremen verpflichtet 16-jährigen Spanier :
Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat einen 16 Jahren alten Spanier verpflichtet. Der Offensivspieler Alberto Coll kommt nach Vereinsangaben von Betis Sevilla und soll in der Bremer U
17 spielen. «Vorrangig sind wir auf der Suche nach jungen deutschen Talenten, doch wenn uns ein interessanter Spieler aus dem Ausland auffällt und wir denken, dass er uns weiterbringen kann, versuchen wir ihn auch nach Bremen zu holen», sagte Werder-Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer am Montag in Bremen.

Was soll der in der U17 ? Der wär ja nicht der erste der in der Profiliga spielt!

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #524 am: 30. Januar 2007, 00:39:37 »
also wenn der spanieer wirklich so ein talent wäre, dann würde er nicht aus spanien gehen... welcher spanier geht freiwillig nach dtl.

Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #525 am: 30. Januar 2007, 14:35:24 »
perfekt: olic zum hsv und davids nach ajax!!!

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #526 am: 30. Januar 2007, 14:59:08 »
als wir sind ganz klar die 4. beste liga... frankreich, portugal, holland sind eigentlich nicht besser und rumänien ist ein lacher wert... das rumänien so weit oben steht liegt auch an diesen komischen system der 5 jahres wertung, da den ihrer siege mehr wert sind als deutsche... frankreich hat mit lyon immer einen oben, dann wars das, genau so wie portugal, da gibts auch nur porto und holland eben nur eindhoven und dtl. könnte doch nächste saison mal was reisen mit bremen, schalke und bayern in der championsliga, die haben alle 3 das potential weiter zu kommen...
mal schauen vielleicht geht ja dieses jahr was im uefa cup mit bremen... bayern wird wohl gleich ausscheiden im pokal...


Die Rumänen spielen ein schönere Fussball Als manchen deutsche Teams ihre siege sind Doppelt so Viel wert weil die wenniger teilnehmer haben und die Kommen meistens sehr sehr weit nicht zu vergleiche mit den Deutsche teams die seit jahren Deutschland Blamieren Hertha oder schalke dieses jahr.

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #527 am: 30. Januar 2007, 15:21:23 »
v.a. haben hertha und ich glaube leverkusen im letzten jahr gegen bukarest das weiterkommen kläglich verschenkt. wir deutschen sind da selber schuld dran, dass rumänien so stark in der 5-jahreswertung ist.

und wieso sollte man nicht zu bremen gehen, wenn man da bessere chancen sieht? bremen ist eine internationale topadresse und wird sich in der kommenden zeit vielleicht noch stärker international etablieren.

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #528 am: 30. Januar 2007, 15:29:50 »
das ist gar nicht so schlecht wenn die deutschen ein Platz Runter Rutschen denn mit 5 Teams International kann man ziemlich viel schaffen
Bayern,Bremen,Schalke sind Kandidaten für EC/CC sieg VFB kann auch zeimlich weit Kommen.

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #529 am: 30. Januar 2007, 16:09:51 »
also stuttgart denke ich nicht, dass sie uns international gut vertreten würden...
bremen, schalke, bayern müssen mal wirklich sich international zusammen reißen und dann kommen die auch mal weit in der Championsliga...
meine hoffnung liegt beim BVB und Nürnberg... die könnten im UEFA Cup die gruppenphase überstehen...
leverkusen find ich zu schlecht und hertha spielt scheiße international...

Narinho

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #530 am: 31. Januar 2007, 23:27:11 »
Leverkusen angelt sich den 22-jährigen Patrick Helmes vom 1. FC Köln.

Das Riesentalent bestätigte dies heute.

Allerdings ist das ÄTZENDE: Leverkusen holt oft diese Youngsters an den Rhein, sobald sie TOP
ausgebildet sind und Weltklasse zeigen werden sie weggekauft von größeren Vereinen ...

Naja, immerhin hat er erkannt welche Rheinseite die richtige ist ...  :D

tentakel

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #531 am: 31. Januar 2007, 23:28:38 »
kießling hat bei leverkusen noch nichts gebacken gekriegt :keks:

Narinho

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #532 am: 31. Januar 2007, 23:37:45 »
Ja, FEHLEINKAUF !!!

6 Mille  :wall:

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #533 am: 08. Februar 2007, 18:07:20 »
Riquelme geht zurück nach Argentinien
08.02.2007

 
Im Winter war er sogar bei Bayern München im Gespräch, doch nun kehrt der bei seinem spanischen Verein FC Villarreal geschasste Juan Román Riquelme bis zum Ende der Saison in seine argentinische Heimat zurück.

   
Juan Riquelme kickt wieder in der Heimat (imago)

   
Der 28-Jährige werde auf Leihbasis bis Juni zu seinem einstigen Club Boca Juniors wechseln, meldeten spanische Medien. Nach Angaben von Mauricio Macri, Präsident des argentinischen Traditionsvereins, wird Riquelme rund 1,5 Millionen Euro für das viermonatige Gastspiel verdienen.

Beim FC Villarreal war Riquelme in Ungnade gefallen. Trainer Manuel Luis Pellegrini warf dem Regisseur wegen mangelnden Engagements aus dem Kader. Villarreals Vereinspräsident Fernando Roig hatte den Argentinier ermahnt: "Entweder er erfüllt seine Pflicht und setzt sich für den Club ein, oder er bekommt es mit mir zu tun."

Riquelme hatte den Provinzclub im vorigen Jahr ins Halbfinale der Champions League geführt, mit einem verschossenen Elfmeter aber maßgeblich zum Ausscheiden beigetragen. Seither fand er nie mehr zu seiner alten Form zurück und wirkt schlecht gelaunt und lustlos. Mit Boca Juniors war er sechs Mal argentinischer Meister.

In der Winterpause zeigten auch die Bayern-Verantwortlichen Interesse an dem Spielmacher, doch der damalige Trainer Felix Magath sprach sich gegen eine Verpflichtung des Argentiniers aus.
 
 

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #534 am: 09. Februar 2007, 16:18:47 »
wegen mangelndem engagement aus dem kader geflogen? der würde in münchen auch nicht glücklich werden, denke ich mal... :juggle:

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #535 am: 09. Februar 2007, 16:25:30 »
glaub ich auch nicht... nicht mit hoeneß... der riquelme ist ein sturrkopf...
aber bayern soll an einem jungen argentinier dran sein

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #536 am: 09. Februar 2007, 16:32:48 »
jo, meldet sport1 auch... http://www.sport1.de/de/sport/artikel_857505.html

denke das das beste für die bayern wäre... aber nachher haste die selbe geschichte wie mit dos santos... also sollte man mindestens noch einen etablierten mittelfeldspieler holen...

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #537 am: 09. Februar 2007, 16:43:03 »
jep außerdem 4 tore und 5 vorlagen in 27 spielen, ist nicht gerade top und über 10mio wert.

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #538 am: 14. Februar 2007, 18:13:03 »
eines der meiner meinung nach größten talente des deutschen fussballs (und das sag ich nicht, weil er iranischer abstammung ist), wechselt in der kommenden saison nach wolfsburg...

Dejagah wird zum "Wolf"

Mittelfeldspieler Ashkan Dejagah verlässt nach Saisonende Hertha BSC Berlin und schließt sich dem VfL Wolfsburg an.
VfL-Manager Klaus Fuchs bestätigte den Transfer des 20-Jährigen gegenüber der "Berliner Morgenpost."

Dejagah hat in dieser Saison den Durchbruch geschafft und bislang 16 Bundesligaspiele bestritten. Er wechselt ablösefrei.

"Wir haben Ashkan seit längerem intensiv beobachtet. Wir sind zuversichtlich, dass er seine positive Entwicklung bei uns fortsetzen kann", ist sich Fuchs sicher.

Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_875995.html


das ist meiner meinung nach mal wieder eine richtig bittere pille für hertha, die die spieler ausbilden, aber die besten aus welchen gründen auch immer nicht halten können!  :rolleyes:

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #539 am: 14. Februar 2007, 18:50:23 »
so noch schnell hier mein senf dazu geben  :D

ich dachte ich hätte erst gestern gelesen, wie hertha auf den jungen bauen will... war das ein anderer...
und warum wechselt der von hertha nach berlin...
genau so wie madlung...