Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 70458 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #480 am: 19. Januar 2007, 14:19:39 »
 :biggthumpup: das glaub ich auch... der wird schon in der rückrunde öfters spielen... vielleicht ´spielt ja magath wiedr 4:3:3 und weil das mittelfeld so mager besetzt ist, dann würde makkay wieder hinter pizza und poldi spielen und vielleicht klappts dann auch mit den 3en zusammen... ich hoffe doch :D

Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #481 am: 19. Januar 2007, 14:33:21 »
genau!
denke, dass bayern nicht von ungefähr erfolgversprechende junge deutsche spieler verpflichtet!
mit schweinsteiger, lahm, podolski und schlaudraff sind vier potentielle spieler in bayerns reihen, die für die em in frage kämen. und wenn görlitz sich nicht verletz, kann auch er es ins nationalteam schaffen :ja:

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #482 am: 19. Januar 2007, 14:40:49 »
jep dieser görlitz hat für mich auch ein großes potenzial... der wird sich durchbeißen und wenn sagnol mal nicht mehr bei den bayern spielt, dann ist görlitz da, der kommt auch aufjedenfall in die nationalelf... genauso ist es mit rensing, der wird sein weg machen und auch in der nationalelf spielen.... und dann hätten wir 5 junge deutsche nationalspieler und das kann kein anderer verein bieten... also bayern macht schon das richtige...

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #483 am: 19. Januar 2007, 19:01:00 »
ich denke poldi kommt nicht mit der situation zurecht, dass er nicht unantastbar ist.... in köln war er gesetzt, niemand hätte es gewagt ihn auf die bank zu setzen....

naja nicht unantastbar ist gut...  :D

bei bayern ist er ja nicht nur ersatzspieler... aus meiner sicht ist er ja fast schon das fünfte rad am wagen des fc bayern, der ohne ihn schon nicht rundläuft... und wenn dann nach dem spiel immernoch alle von podolski reden, kommt er schon etwas sündenbockmäßig rüber. so wie ihr beide, reden hoeness und magath ja nicht über podolski, sondern die greifen ihn zusätzlich zu dem was in den blättern steht noch an und das nach erst einem einzigen spiel, was er durchgespielen durfte. santa cruz hat immerhin schon 2 spiele durchgespielt, insgesamt 14 spiele bestritten und dabei noch kein tor geschossen. poldi hat es in einem volleinsatz und 8 kurzeinsätzen immerhin auf ein tor und eine vorlage gebracht. podolski ist nichtmehr nur nicht unantastbar, podolski ist im moment hinter makaay, pizarro und santa cruz nur stürmer nr.4.

kann schon sein, dass sich podolski erstmal umstellen muss! aber wenn du nur ein spiel durchspielst, kannst du ja auch nicht wirklich was zeigen oder "mit der situation besser zurechtkommen". der muss spielen, um bei bayern anzukommen. sowas macht man bei stürmern, denen man die argumente für eine verlängerung entziehen will. aber wir werden sehen... vielleicht geben sie ihm in der rückrunde mehr chancen...
« Letzte Änderung: 19. Januar 2007, 19:01:55 von doublepi »

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #484 am: 19. Januar 2007, 20:59:57 »
Zitat
Ein ganz neues Gazprom-Gerücht gibt es in den russischen Medien auch schon. Weil der FK Zenit die Konkurrenz schwächen will, nämlich ZSKA Moskau, soll der Torwart des Uefa-Pokalsiegers von 2005, das 20-jährige Talent Igor Akinfeev, nach Gelsenkirchen wechseln. Zwölf Millionen Euro Ablöse fordert ZSKA Moskau, und Gazprom soll bereit sein, diese zu zahlen.

Il Mikkali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #485 am: 19. Januar 2007, 21:34:17 »
Zitat
Ein ganz neues Gazprom-Gerücht gibt es in den russischen Medien auch schon. Weil der FK Zenit die Konkurrenz schwächen will, nämlich ZSKA Moskau, soll der Torwart des Uefa-Pokalsiegers von 2005, das 20-jährige Talent Igor Akinfeev, nach Gelsenkirchen wechseln. Zwölf Millionen Euro Ablöse fordert ZSKA Moskau, und Gazprom soll bereit sein, diese zu zahlen.



....schalke hat einen sehr guten torwart.
was soll slomka denn mit dem russen anfangen?  :zzz:

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #486 am: 19. Januar 2007, 21:46:28 »
Lauth und Tomasson im Tausch wird zur Zeit bei Hamburg hoch gehandelt

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #487 am: 20. Januar 2007, 00:24:38 »
das würde dem hsv mehr nützen, sportlich gesehen... finanziell eher andersrum...

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #488 am: 20. Januar 2007, 00:49:29 »
Zitat
Ein ganz neues Gazprom-Gerücht gibt es in den russischen Medien auch schon. Weil der FK Zenit die Konkurrenz schwächen will, nämlich ZSKA Moskau, soll der Torwart des Uefa-Pokalsiegers von 2005, das 20-jährige Talent Igor Akinfeev, nach Gelsenkirchen wechseln. Zwölf Millionen Euro Ablöse fordert ZSKA Moskau, und Gazprom soll bereit sein, diese zu zahlen.



....schalke hat einen sehr guten torwart.
was soll slomka denn mit dem russen anfangen?  :zzz:

er gilt als größte nachwuchs torwart in ganze europa

Il Mikkali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #489 am: 20. Januar 2007, 06:25:26 »
Zitat
Ein ganz neues Gazprom-Gerücht gibt es in den russischen Medien auch schon. Weil der FK Zenit die Konkurrenz schwächen will, nämlich ZSKA Moskau, soll der Torwart des Uefa-Pokalsiegers von 2005, das 20-jährige Talent Igor Akinfeev, nach Gelsenkirchen wechseln. Zwölf Millionen Euro Ablöse fordert ZSKA Moskau, und Gazprom soll bereit sein, diese zu zahlen.



....schalke hat einen sehr guten torwart.
was soll slomka denn mit dem russen anfangen?  :zzz:

er gilt als größte nachwuchs torwart in ganze europa

als soetwas galt lentini seinerzeit auch.... :|
das geld kann gazprom auch andersweitig verbraten.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #490 am: 20. Januar 2007, 10:18:43 »
Zitat
Ein ganz neues Gazprom-Gerücht gibt es in den russischen Medien auch schon. Weil der FK Zenit die Konkurrenz schwächen will, nämlich ZSKA Moskau, soll der Torwart des Uefa-Pokalsiegers von 2005, das 20-jährige Talent Igor Akinfeev, nach Gelsenkirchen wechseln. Zwölf Millionen Euro Ablöse fordert ZSKA Moskau, und Gazprom soll bereit sein, diese zu zahlen.



....schalke hat einen sehr guten torwart.
was soll slomka denn mit dem russen anfangen?  :zzz:

er gilt als größte nachwuchs torwart in ganze europa

als soetwas galt lentini seinerzeit auch.... :|
das geld kann gazprom auch andersweitig verbraten.
nene der ist wirklich Weltklasse, der hatte mit 17 schon das Niveau von Hildebrand deutlich überboten  :ja:
und ich meine zu seinen Glanzzeiten  ;)

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #491 am: 20. Januar 2007, 10:26:00 »
genau wie Neuer  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #492 am: 20. Januar 2007, 12:35:51 »
der ist schon ein guter und eigentlich dachte ich, wäre arsenal an den dran... schalke hat doch einen guten, talentierten, deutschen torwart... das wäre dann schon gemein gegenüber den 20jährigen, da kann er auch glei zum hsv wechseln  :D
aber wenn gazprom wirklich so viel kohle locker machen würde, dann stehen schalke rosige zeiten bevor...
« Letzte Änderung: 20. Januar 2007, 12:36:29 von AntiDudner »

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #493 am: 20. Januar 2007, 13:24:25 »
der Junger mann wird schalke gar nichts kosten so eine klasse torwart für 0€ also wenn da wirklich was dran ist dann muss er nach schalke kommen

Il Mikkali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #494 am: 20. Januar 2007, 14:08:43 »
der Junger mann wird schalke gar nichts kosten so eine klasse torwart für 0€ also wenn da wirklich was dran ist dann muss er nach schalke kommen

....wenn irgendein deutscher verein etwas nicht braucht - dann einen neuen torart aus der taiga.

ich glaube, dass schalke wesentlich grössere baustellen als die torwartposition hat.

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #495 am: 20. Januar 2007, 16:19:44 »
tja keine wunder wenn ihr nur 5-6 beste liga der welt seid wenn ihr so über Qualitativ hochwertige spieler die nichts kosten spricht

Il Mikkali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #496 am: 20. Januar 2007, 16:23:51 »
tja keine wunder wenn ihr nur 5-6 beste liga der welt seid wenn ihr so über Qualitativ hochwertige spieler die nichts kosten spricht

....und wenn die bundesliga die schlechteste liga europas wäre:
es juckt mich nicht.
ich seh´z.b. lieber die frankfurter eintracht mit ihren vielen jungen talenten aus der umgebung als einen zusammengekauften durchschnittsverein mit namen, die kein mensch aussprechen kann.

daher ist die zweite bundesliga für mich auch oft interessanter als mancher erstligaverein.

« Letzte Änderung: 20. Januar 2007, 17:44:10 von Mikkalisson »

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #497 am: 20. Januar 2007, 16:27:53 »
ich denke die meisten Fans wollen Atraktiv fusball sehen und erfolg haben das ist das wichtigste und wenn ihr in der 5 jahreswertung weiter abrutscht dann wird die bundesliga nie wieder das sein was sie mal war

Il Mikkali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #498 am: 20. Januar 2007, 17:45:24 »
ich denke die meisten Fans wollen Atraktiv fusball sehen und erfolg haben das ist das wichtigste und wenn ihr in der 5 jahreswertung weiter abrutscht dann wird die bundesliga nie wieder das sein was sie mal war

was heisst hier "ihr"??  :verbluefft:

wenn ich das richtig sehe, ist mom. deutschland deine wahlheimat... :gruebel:

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #499 am: 20. Januar 2007, 18:28:31 »
jap aber die Bundesliag ist nicht meine Lieblings Liga die Kommt nur an der dritte stelle und wäre ich nicht bayern Fan dann wäre die liga mir vollkommen egal

Il Mikkali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #500 am: 20. Januar 2007, 18:47:20 »
jap aber die Bundesliag ist nicht meine Lieblings Liga die Kommt nur an der dritte stelle und wäre ich nicht bayern Fan dann wäre die liga mir vollkommen egal
....du gehst nicht auf meinen einwand ein.  ;)

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #501 am: 20. Januar 2007, 19:51:36 »
jap aber die Bundesliag ist nicht meine Lieblings Liga die Kommt nur an der dritte stelle und wäre ich nicht bayern Fan dann wäre die liga mir vollkommen egal
....du gehst nicht auf meinen einwand ein.  ;)

ich habe doch kurz ja gesagt  :D

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #502 am: 25. Januar 2007, 10:26:59 »
Ronaldo-Transfer zu Milan perfekt

Nach Angaben der italienischen Zeitung "La Repubblica" ist der Transfer von Ronaldo zum AC Mailand perfekt. Angeblich soll Real Madrid für den 30-Jährigen 7,5 Millionen Euro kassieren.

Der WM-Torschützenkönig von 2002 hatte seinen Stammplatz bei den "Königlichen" unter Trainer Fabio Capello verloren.

Bereits heute wird Ronaldo in Mailand zur medizinischen Untersuchung erwartet. Von 1997 bis 2002 spielte der Stürmer bei Milans Erzrivalen Inter.

Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_801505.html

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #503 am: 25. Januar 2007, 14:00:51 »
Ich denke, dass man Torhüter in Deutschland nicht einkauft aus dem Ausland, sonder diese aus den eigenen Reihen holt. Denn was wir Deutschen wirklich gut können, das sind Torhüter hoch züchten. Und da brauchen wir auch keinen Russen, der Weltniveau har mit 20.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Transfergeflüster
« Antwort #504 am: 25. Januar 2007, 18:37:49 »
ich denke die meisten Fans wollen Atraktiv fusball sehen und erfolg haben das ist das wichtigste und wenn ihr in der 5 jahreswertung weiter abrutscht dann wird die bundesliga nie wieder das sein was sie mal war

die bundesliga wird solange nicht mehr das alte niveau haben solange wir deutlich weniger kohle als zb. selbst die froschfresser bekommen.
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #505 am: 25. Januar 2007, 18:54:23 »
naja ich denke schalke macht so langsam den anfang in sachen stinkreicher sponsor... und in 2-3 jahren werden vereine wie hertha, dortmund auch schon solch sponsoren kriegen, ihn bleibt ja auch nix anderes übrig und dann kommen noch andere hinzu...

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #506 am: 25. Januar 2007, 19:34:17 »
naja ich denke schalke macht so langsam den anfang in sachen stinkreicher sponsor... und in 2-3 jahren werden vereine wie hertha, dortmund auch schon solch sponsoren kriegen, ihn bleibt ja auch nix anderes übrig und dann kommen noch andere hinzu...

ich denke der dudner hat recht! anders kann wird sich der deutsche fussball zurückentwickeln... und das will ja auch wieder keiner, dann lieber auch auf die unsportliche tour...

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #507 am: 25. Januar 2007, 20:02:04 »
merci...
naja bald ist es normal, in england ist es schon normal und dtl. wird es normal in den nächsten 5 jahren...
aber trotzdem wäre ich für eine gehaltsobergrenze... es kann doch net sein,dass manche hier in einem jahr über 6 mio euro verdienen, so viel sind die nun auch nicht wert

Sir Miles

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #508 am: 26. Januar 2007, 01:37:56 »
Dem will ich mal absolut wiedersprechen!Das ist die normale Forderung,wenns international (die WM bietet dabei übrigens ein schönes Gegenbeispiel!) mal nicht rund läuft."Bringt uns mehr Geld rein und alles wird besser".Was Chelsea und Real mal wieder beweisen ist das genaue Gegenteil.Werder mit extrem geringeren Etat bietet diesen Manschaften sogar gute Paroli.
Für mich ist der Deal von Schalke nicht nur unmoralisch,denn da verdienen kriminelle mafiaähnliche Institutionen ordentlich,sondern auch unglaublich unkurzsichtig.Hertha,Stuttgart und Rostock sind deswegen so erfolgreich,weil sie auf kontinuierliche Jugendarbeit setzen.Das wird Schalke irgendwann auch verstehen lernen...

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #509 am: 26. Januar 2007, 09:27:21 »
tja und weißt du wie wir dann werden, wie die holländische liga... die mannschaften invistieren fast nur in die jugend und es kommen sehr gute spieler raus, die dann das team mit 22, 23 verlassen...
schalke  macht außerdem keine schlechte jugendarbeit...