Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 70153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #450 am: 18. Januar 2007, 18:27:45 »
gehe auch davon aus!
und magath sicher auch, die aussage dass magath in nicht mag ist ja echt genial...
denke dass er professionell genug ist spieler nicht nach rein subjektiven eindrücken aufzustellen :ja:

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #451 am: 18. Januar 2007, 18:28:42 »
Hat er das gesagt ? Ich denke schon dass Transfers auch mit Magath abgesprochen werden oder nicht ?

Juffo

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #452 am: 18. Januar 2007, 18:28:56 »
Kommt doch auch immer auf das Team an. In Köln wurde Poldi gebraucht, da haben alle für ihn gespielt, ihm die Steilpässe gegeben, das System war regelrecht darauf ausgelegt. Und Poldi ist für mich eher eine Art Ailton, der urplötzlich startet und dann alleine vor dem Tor den Ball reinmacht oder auch mal einen Wumms aus der zweiten Reihe bringt.
Meiner Meinung nach passt er einfach nicht zu Bayern. Der Wechsel ist sicher der größte Fehler seines Lebens. Und andere Angebote gab es doch auch genug, die vielleicht eher seinem Spielstil entsprochen hätten...

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #453 am: 18. Januar 2007, 18:33:30 »
naja pp!
görlitz ist seitdem er bei bayern ist mehr verletzt als fit!
deisler hätte das gleiche auch bei nem anderenn verein gehabt, da er sich verletzte.
santa cruz schafft es einfach nihct konstant gute leistungen zu bringen und das unter anderem auch, wegen mehreren verletzungen.
also wenn bayern schlecht für talente ist, weil sie sich dort verletzen,...
und dass podolski nicht direkt nen stammplatz bekommt war doch klar!
man muss ihm auchmal zeit geben sich einzuspielen und zu behaupten.
und magath ist bestimmt nich zu blöd um in spielen zu lassen :lach:
podolski wird sehr gerne überbewertet!



ich hatte in klammern ja geschrieben, dass es nicht immer an den bayern lag! aber das ist eben eine folge davon, dass jede position doppelt besetzt sein muss. aber es ist auch auffällig, dass bayern immer extrem viele spieler aus der bundesliga kauft. der effekt bei vielen einkäufen einen konkurrent zu schwächen ist schon oft gegeben, denke ich!

naja, ob podolski überbewertet wird sei mal dahingestellt. jedenfalls hat bayern 10mio für den hingelegt. und wenn einer den überbewertet hat, dann bayern. das sie ihn allerdings nur einmal haben durchspielen lassen, ist einfach zu wenig! wie soll sich denn da ein spieler vernünftig einspielen, wenn ihm sowenig vertrauen entgegengebracht wird?

im moment denke ich, fühlt sich podolski bei den bayern nicht wohl und die bayern sollten was tun, damit sich das ändert. wenn das nicht passiert, sollte podolski die bayern zum wohle seiner eigenen karriere und zum wohle der nationalmannschaft verlassen... nach der kommenden saison ist nämlich schonwieder em und da will podolski bestimmt mit dabei sein!

Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #454 am: 18. Januar 2007, 18:41:05 »
bin eher der ansicht, dass es ein fehler gewesen wäre die herausforderung nicht anzunehmen.
wenn podolski wirklich so gut ist wie so oft behauptet wird, dann muss er versuchen ein kompletter stürmer zu werden. er muss an eine mannschaft anpassen können und nicht anders herum. wenn er die herausforderung jetzt besteht, dann ist er wirklich ein großer. als fehler würde ich das nicht bezeichnen.

@pp: schon klar, dass bayern oft gegnerische teams auf diese weise schwächt. aber dass podolski nicht mehr spielt können wir nicht beurteilen. denke das wird magath schon gut können, da er ja auch seine leistungen auf dem trainig sieht. und nach denen wird er ihn einsetzen!

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #455 am: 18. Januar 2007, 18:45:03 »
wir werden sehen, aber wenn podolski auch in der rückrunde nur so selten eingewechselt wird wie bisher, wird das mit podolski und bayern kein gutes ende haben, denke ich!

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #456 am: 18. Januar 2007, 18:50:29 »
wenn der blöde magath den poldi mal zwei-drei spiele in folge spielen lassen würde, dann hätte er auch mal die chance gehabt seine form zu finden. in der nationalmannschaft gings doch auch halbwegs. ein stürmer braucht vertrauen und keine vorwürfe, dass er nicht alles gibt. die bayern kaufen der liga immer die ganzen talente weg und können die dann garnicht spielen lassen, weil sie viel zuviele haben inklusive der ausländischen stars. ich glaube magath mag poldi einfach nicht! poldi sollte zum saisonende zu bremen gehen oder bis saisonende warten, ob magath noch coach bei den bayern ist.

manch mal verblüffst du mich mit deine Kommentaren  :nein: das war bisher das Blödeste was ich je gehört habe Podolski hat die Hinrunde schlecht gespielt hast du schon mal seine zweikampfwerte gesehen ? und wie wennig Balkontakte er hat ? selbst makaay ist doppelt soviel in ball besitzt wie Poldi, Magath macht in meine augen alles richtig denn Pizarro ist Gut in Form genau so wie Makaay, National Elf und Club Mannschaft sind zwei verschiedene sachen. und jetzt sag mir mal welche Talent sich bei bayern versaut hat wegen wennige Einsatz

nee hab ich nicht gesehen - ich blödmann! :rolleyes:
wenn du nicht mit mir reden willst, lass es! aber wenn doch, dann lass auch die sprüche!

ich hab nur, genauso wie auch du, poldi im nationaltrikot zur selben zeit gesehen und da hat er gut gespielt. pizarro war auch vor dem wechseln von poldi zu den bayern gut in form und die bayern haben ihn trotzdem gekauft. und dann haben sie podolski bisher nur ein einziges mal in der liga durchspielen lassen! er hat 9 einsätze und wurde davon 6mal eingewechselt und zweimal ausgewechselt! ein bischen mehr vertrauen könnte man soeinem spieler doch entgegenbringen, oder liege ich da falsch?

ich war auch immer der meinung, dass von regelmäßigen einsätzen und vertrauen die sicherheit und in folge dessen auch die zweikampfwerte und die ballkontakte kommen, aber ich kann mich da ja auch irren und es kommt andersrum!


talente, die meiner meinung nach bei den bayern (nicht nur wegen zu weniger einsätze) versauert sind/auf dem besten weg dahin sind:

aktuell:

- Andreas Görlitz
- Sebastian Deisler
- Roque Santa Cruz
- ali karimi


in der vergangenheit (2002-2006):

- Tobias Rau
- Piotr Trochowski
- Vahid Hashemian
- Alexander Zickler
- Stefan Wessels


gibt also genug...

also du kannst mir erzählen was du willst Poldi würde immer ausgewechselt wegen mangelhafte leistungen auf den platz und Magath ist einer der besten trainer aus deutschland und er ist gleichzeitig ein talent Förderer êin P. Lahm, Schweinsteiger, Otll spielen ganz oft wenn nicht immer.

aktuell:

- Andreas Görlitz  < würde immer spielen wenn er nicht immer verletzt wäre
- Sebastian Deisler < genau das gleiche wie bei Görlitz
- Roque Santa Cruz < wenn nicht verletzt zu Unkonstant
- ali karimi << der ist doch kein talent mehr deswegen sag ich nichts zu ihm

in der vergangenheit (2002-2006):

- Tobias Rau   <<< Fehl einkauf kann keine flanke schlagen und jetzt wo er nicht für bayern spielt hört man auch gar nichts mehr von ihm
- Piotr Trochowski <<< Trochowski wäre er geblieben dann würde er unsere Probleme beheben er wollte aber lieber zu HSv gehen
- Vahid Hashemian <<< auch kein talente und er würde nur verpflichtet als ergänzung
- Alexander Zickler <<< brauche ich nichts sagen er war immer stamm spieler wenn er nicht verletzt war
- Stefan Wessels  <<<< wie soll man am kahn vorbei kommen  :rolleyes:

also PP die spieler die du erwähnt hast waren schon fast lächerlich entweder waren sie dauer verletzt oder zu schlecht  vergiss nicht welche spieler bei bayern denn durchbruch geschaft haben Scholl, kahn, helmer, Ziege, Hamann, babel, Ballack, schweinsteiger, Lahm, hargreaves über die redest du gar nicht was !


Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #457 am: 18. Januar 2007, 18:54:50 »
schon möglich, aber man darf nicht vergessen, dass poldi noch relativ jung ist. er sollte sich einfach auf den fußball konzentrieren und nicht zu sehr darauf hören was die medien sagen, dann wird das schon klappen. bayern bezahlt nicht soviel für einen spieler wenn sie nicht glauben, dass etwas aus ihm werden kann!

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #458 am: 18. Januar 2007, 18:55:33 »
Scholl (KSC), kahn(KSC), helmer(Dortmund), Ballack(Lautern;Leverkusen), Lahm (Stuttgart), Buyten (HSV), Podolski(Köln) etc. Die meisten haben woanders große aufgetrumpft bevor sie kamen Ikki.  :ja:

Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #459 am: 18. Januar 2007, 18:57:28 »
schon klar, aber es waren und sind talente und sie sind nicht versauert! ;)

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #460 am: 18. Januar 2007, 18:57:56 »
nee sag ich auch nicht  :P

Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #461 am: 18. Januar 2007, 18:59:10 »
und van der vaart wird bei bayern bestimmt auch nicht versauern :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #462 am: 18. Januar 2007, 19:00:36 »
sicherlich nicht, genau so wenig wie van Buyten

Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #463 am: 18. Januar 2007, 19:03:46 »
gut beobachtet ;)

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #464 am: 18. Januar 2007, 19:05:33 »
ja hab den lange beobachtet  :D :P dass er bei Bayern Stamm wird war mir 100 % klar

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #465 am: 18. Januar 2007, 19:09:14 »
man kann doch sagen manch talent wird bei den bayern zum richtig Großen und manche sind doch nicht so talentiert, wie man gedacht hatte, dass kann auch der uli nicht vorher wissen...
der poldi wird es trotzdem noch schaffen, bloß bei schlaudraff bin ich mir net sicher...
görlitz ist doch ein guter, der war stark bis er sich verletzte... jetzt ist er wieder fit und hatte auch gegen marseille den siegtreffer erzielt

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #466 am: 18. Januar 2007, 20:41:16 »
sicher kann man das nicht vorher wissen...
man kann den bayern auch nicht vorwerfen, dass sie der höchstbietende bei poldi waren und ihn bekommen haben! aber ich finde man kann den bayern vorwerfen, dass sie podolski zu wenig spielen lassen!

ich meine z.b. ikki ist entweder der meinung, dass podolski scheisse ist und er zurecht nicht spielt, oder er ein formtief hat und zurecht nicht spielt. genau hab ich ihn da nicht verstanden...

und ich denke eben, dass podolski aufkeinenfall scheisse ist, und wenn er ein formtief hat, dass er dann auch spielen muss - so wie makaay. wenn du dir soeinen talentieren spieler holst und ihn dann wie einen normalo behandelst und er sich in der mannschaft unterordnen muss, halte ich das nicht für klug. weil er sich bei der mannschaft evtl nichtmehr entwickelt. podolski muss den vorzug vor pizzarro bekommen, sonst wird er zurecht unzufrieden sein. und wenn jetzt auch noch schlaudraff gut bei den bayern einschlagen und mehr spielzeiten bekommen sollte, dann ist der abschied von podolski so gut wie sicher, denke ich...

Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #467 am: 19. Januar 2007, 11:22:13 »
man kann doch nicht podolski spielen lassen weil es podolski ist!
wenn er leistung im training bringt wird er auch seine chance bekommen!
und wieso sollte pizarro nicht spielen? er trifft doch oft genug...
es liegt allein an podolski, dass er nicht spielt und an keinem anderen!
(höchstens an makaay oder piza ;))

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #468 am: 19. Januar 2007, 11:46:40 »
man kann doch nicht podolski spielen lassen weil es podolski ist!
wenn er leistung im training bringt wird er auch seine chance bekommen!
und wieso sollte pizarro nicht spielen? er trifft doch oft genug...
es liegt allein an podolski, dass er nicht spielt und an keinem anderen!
(höchstens an makaay oder piza ;))

das ist genau meine meinung ein verein ging immer vor ein spieler wenn er damit nicht einverstanden ist dann soll er zurück nach Köln dort kriegt er die ganze aufmerksammkeit von alle

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #469 am: 19. Januar 2007, 12:08:19 »
jep genau so ist es... wenn wir nur leute spielen lassen würden, wegen dem namen und weil er ein talent ist, aber nicht gut spielt, dann würden wir nicht rekotdmeister sein...
poldi muss beißen und dann wird er schon spielen dürfen... es war ihm doch auch von anfang an klar, dass er pizza und makkay als kollegen hat und das die sehr treffsicher sind... wenn er das net bedacht hat, dann ist er wirklich ein kleiner naiver junge...

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #470 am: 19. Januar 2007, 12:50:19 »
wieso kann man podolski nicht spielen lassen weil er podolski ist? magath gesteht makaay doch auch schlechte spiele zu... sogar scholl wird immernoch eingewechselt, weil er scholl ist... nen tor hat er in dieser saison allerdings auch noch nicht geschossen!

und dass podolski schlecht gespielt hat in der bisherigen saison, sagt ihr einfach... bei bayern hat er nicht gut gespielt, ok! für die nationalmannschaft hat er in drei spielen sieben tore geschossen und wenn wir die vier tore gegen san marino abziehen sind das immernoch drei tore in zwei spielen (gegen irland wars sogar das einzige). ich würde das er schlecht gespielt hat so also nicht bestätigen. außerdem hat er eine gute wm gespielt und bis er zu den bayern gekommen ist, hat er sowieso immer gut gespielt. ich frage mich wie das kommt!? :gruebel:

von mir aus kann er ruhig wieder die bayern verlassen, nur dann werden die sich in den arsch beissen, dass sie ihn haben ziehen lassen. podolski wird nach der wm einfach allgemein schlechtgeredet, weil er die leistungen von vor der wm im moment nicht bestätigen kann. schade dass sich niemand mehr an die zeit von vor der wm erinnert, wo er meiner meinung nach hinter klose mit abstand unser bester mann im sturm war.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2007, 12:51:42 von doublepi »

Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #471 am: 19. Januar 2007, 12:55:39 »
wie kannst du podolski mit makaay oder scholl vergleichen :rolleyes:
makaay ist wenn man spiele und tore anschaut einer der erfolgreichsten stürmer, die bayern je hatte!
und scholl wird eingewechselt, wie auch podolski, weil er in der offensive einiges bewegen kann.
aber beide sind spieler, die ihr können schon über längere zeit bewiesen haben und sich gegen starke konkurenten durchgesetzt haben! podolski wird schon noch zu seinen einsätzen kommen! lass ihm doch mal zeit sich zu behaupten!
« Letzte Änderung: 19. Januar 2007, 12:56:59 von Alusinojen »

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #472 am: 19. Januar 2007, 13:05:28 »
also makkay saß doch auch schon draußen als er nicht mehr getroffen hat...
ist schon alles wahr, dass er gut gespielt hat vor der wm, aber dass zählt jetzt net mehr, ich kauf den doch net nur weil er mal gut gespielt hatte sondern weil er gut weiterspielen soll und das hat er bis jetzt bei den bayern gar net gemacht... er macht zu wenig im spiel... er findet sich einfach nicht zu recht... makkay war früher auch nur das phantom, aber mitlerweile arbeitet er auch mit nach hinten und holt sich die bälle und momentan kommt halt der poldi nicht an makkay und pizza vorbei...
scholl ist ein genialer spieler, der leider schon zu alt ist, aber immer noch hilfreich für bayern.... und makkay durfte spielen, da wir keinen guten ersatz hatten im sturm...

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #473 am: 19. Januar 2007, 13:17:37 »
naja, ich habe das gemacht um den satz "man kann doch nicht podolski spielen lassen weil es podolski ist!" zu entkräften. das ist meiner meinung nach nämlich bei spielern so, bei denen man möchte dass sie sich entwickeln - grade bei stürmern! normalerweise sind die noch nicht zu vergleichen, da hast du schon recht. aber ich frage mich, ob das so wie die bayern es machen mit podolski klappen kann. wenn er nicht mehr einsatzzeiten bekommt denke ich, dass es nicht klappen wird.

@AntiDudner
naja, aber makkay spielt auch mal nen spiel durch, wenn er ne kriese hat in der hoffnung das es besser wird. podolski hat den status bei den bayern noch nicht. er ist da neu, sicher... aber die tatsache von 17 spielen erst ein einziges durchgespielt zu haben, ist meiner meinung nach zu wenig vertrauen, wenn man den spieler wirklich integrieren will. alexander frei z.b. hat auch ewig gespielt ohne zu treffen oder wirklich zu überzeugen, aber van maarwijk hat ihn spielen lassen. jetzt ist er so langsam angekommen und hat sich zuletzt auch mit fünf kisten in neun spielen dafür bedankt. macht das selbe mit podolski und er wird auch wieder besser spielen und treffen. und wenn die bayern pizarro hätten spielen lassen wollen, dann hätten sie podolski lieber nicht holen sollen, weil wir den jungen samt spielpraxis für die nationalmannschaft brauchen.

Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #474 am: 19. Januar 2007, 13:27:12 »
ich kann mich noch daran erinnern, dass schweinsteiger anfangs auch nicht so oft eingesetzt wurde. er hat sich dann auch ins team gekämpft! und wir als aussenstehende haben gar kein recht zu beurteilen, weshalb poldi nicht spielt! oder siehst du dir das training der bayern an. es ist doch ganz normal, dass piza und makay besser in die saison starten konnten! podolski hatte doch noch die wm in den knochen! ausserdem ist es gut von magath podolski mal klar zu machen, dass es noch kein topspieler ist, wie es einem die medien klar machen wollen! er muss sich erstmal in einem topteam durchsetzen! und magath hat bestimmt ahnung wie man mit jungen spielern umgehen muss :ja:

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #475 am: 19. Januar 2007, 13:35:43 »
ich kann mich noch daran erinnern, dass schweinsteiger anfangs auch nicht so oft eingesetzt wurde. er hat sich dann auch ins team gekämpft! und wir als aussenstehende haben gar kein recht zu beurteilen, weshalb poldi nicht spielt! oder siehst du dir das training der bayern an. es ist doch ganz normal, dass piza und makay besser in die saison starten konnten! podolski hatte doch noch die wm in den knochen! ausserdem ist es gut von magath podolski mal klar zu machen, dass es noch kein topspieler ist, wie es einem die medien klar machen wollen! er muss sich erstmal in einem topteam durchsetzen! und magath hat bestimmt ahnung wie man mit jungen spielern umgehen muss :ja:


nein, ich guck mir das bayerntraining nicht an und kann im grundegenommen poldis leistung nicht bewerten. aber der druck auf bayern dürfte nach poldis nationalmannschaftsauftritten gewachsen sein, weil das haben ja wirklich alle gesehen! das ist magath aber scheissegal, er geht nur nach aktueller form und da ist pizarro derzeit anscheinend besser als podolski (hab das bayerntraining nicht gesehen).

es ist ja auch ok, dass du der meinung bist, dass er derzeit besser nicht spielen sollte. nur wenn das in der rückrunde auch so läuft, dann wünsche ich podolski und den bayern eine trennung zum saisonende! das wäre dann wohl das beste für alle! ich stelle mir grade vor, dass er nur zwei spiele durchspielt in der saison 06/07... und das als im moment zurecht gesetzter nationalspieler deutschlands. :rolleyes:

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #476 am: 19. Januar 2007, 13:50:44 »
also dieser vergleich mit frei kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn im gegensatz zu bayern hat dortmund keinen makkay und pizza in der hinterhand... frei ist doch dort schon der stürmer nummer 1... wer ist denn sonst noch da.... valdez ist ein totaler flop, das ähnelt guererro beim HSV... beide waren vorher bei den 2 größten vereinen jokerspieler und sie standen unter keinen großen druck und man hat auch nicht so viel von denen erwartet, doch dann wenn man auf sie baut zeigen sie schwächen... dann kommt smolarek und da frei besser als valdez ist musste ja frei immer spielen... so und sonst war noch amoah da und naja... wird der nicht verkauft!? also frei kann man nicht mit poldi vergleichen.... dortmund hatte halt keine andere wahl als ihn spielen zu lassen...
so bei bayern ist das problem, man hat sehr hohe erwartungen und die saison lief nicht ganz optimal... und da wäre es ziemlich schlecht, wenn man da einen stürmer, wie pizza oder makkay, die gut in form sind und immer treffen, rausnimmt und poldi spielen lässt, der keine gute form hat... hätten wir in der liga vorsprung, da wäre das kein problem gewesen und da hätte er best. mehr einsätze gehabt, oder hätten wir in der championsliga nach 4 spielen alles klar gemacht, da hätten die bayern best. ihn spielen lassen...
gegen inter wurde er doch eingewechselt und hat das 2:0 gemacht, wurde er denn da nicht in der bundesliga am darauffolgenden spieltag von anfang an eingesetzt und hat maßlos enttäuscht!?...
dann war er ja auch noch 4 wochen verletzt und hat im letzten spiel des jahres sofort nach seiner einwechslung getroffen, dass macht doch hoffnung...
aufgefallen ist mir aber auch, dass er in keinem freundschaftsspiel getroffen hat... ist zwar nicht sooo wichtig, aber es motiviert auch nicht gerade

Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #477 am: 19. Januar 2007, 13:57:03 »
gehe nicht davon aus, dass es so kommen wird!
aber ich bin der ansicht, dass nicht bayern unter druck steht, wenn podolski gut in der nationalmannschaft spiel, sondern er setzt sich damit eher selber unter druck. er muss nämlich beweisen, dass er das auch in bayern spielt, was er in der nationalmannschaft bringt. und es ist auch nicht so, dass magath ihm keine chance gibt! podolski muss wenn er eingewechselt wird von anfang an gas geben und wenn er zeigt, dass er will, auf dem platz wie beim training, dann wird er auch mehr einsätze bekommen!

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #478 am: 19. Januar 2007, 14:03:00 »
ich denke poldi kommt nicht mit der situation zurecht, dass er nicht unantastbar ist.... in köln war er gesetzt, niemand hätte es gewagt ihn auf die bank zu setzen....
in der nationalmanschafft wurde er auch ziemlich schnell zum stammspieler und seit mal ehrlich wer sollte denn anstelle von poldi spielen... er ist klar die nummer 2 hinter klose und danach kommt lange nix mehr..
hanke - wie kann der nur nationalspieler sein
neuville - zu alt und nicht gerade der hit
asamoah - nicht der geborene stürmer
kurany - muss wieder in form kommen, dann könnte er poldi am bedrohlichsten  werden...
doch poldi passt besser zu klose als kurany

Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #479 am: 19. Januar 2007, 14:14:52 »
genau das ist eben das problem, was er anfangs hatte. aber magath und hoeneß haben ihm das längst klar gemacht!
podolski weiß was von ihm verlangt wird und er ist nicht der kerl der einfach aufgibt! er wird sich schon durchbeißen!