Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 70167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #420 am: 17. Januar 2007, 21:58:58 »
mach dir keine illusionen die Bundesliga wird niemals so schnell wie die Englische liga hier in deutschland wird viel hinten rum gespielt in andere länder wird mehr nach vorne gespielt

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #421 am: 17. Januar 2007, 22:00:03 »
noch mehr als in Bremen  :D zeig mal wer soviel Treffer noch macht  :winken:

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #422 am: 17. Januar 2007, 22:03:25 »
noch mehr als in Bremen  :D zeig mal wer soviel Treffer noch macht  :winken:

Bomber zwing mich nicht bei andere lige in der tabelle zu schauen ich rede von gesammte liga und nicht von ein einzige verein  ;) in England spielen alle teams nach vorne und keiner hält den ball großartig es wird viel direkter gespielt und wenn fehler passieren ist es ein hin und her

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #423 am: 17. Januar 2007, 22:04:44 »
ahja danke für die Aufklärung  :D denke wenn Pool auch noch sponsored by Scheich wird, dann werden sie auch noch offensiver spielen, weil Team stärker  :D

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #424 am: 17. Januar 2007, 22:06:20 »
die haben schon jetzt ein gute team nur die defensive gefällt mir nicht  :D Ronaldo wird wohl für Ac Maland spielen hoffentlich kommt er wieder in Form  :ja:

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #425 am: 17. Januar 2007, 22:10:06 »
Pool war geil als sie die Champions League gewonnen haben  :D 0:3 ? Na und holen wir uns noch. Forzzzaaa Pooool  :D Leider bester Spieler verletzt jetzt  :motz:

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #426 am: 17. Januar 2007, 22:12:11 »
Pool war geil als sie die Champions League gewonnen haben  :D 0:3 ? Na und holen wir uns noch. Forzzzaaa Pooool  :D Leider bester Spieler verletzt jetzt  :motz:

wer ist verletzt ?

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #427 am: 17. Januar 2007, 22:16:40 »
Pools bester Mann  :D

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #428 am: 18. Januar 2007, 12:32:50 »
Ungeachtet der Personalie Deisler hatte Uli Hoeneß gestern aber einen weiteren Vollzug zu vermelden: „Wir haben neben Jan Schlaudraff den zweiten Transfer für die neue Saison getätigt.” Über einen Namen schwieg er sich hartnäckig aus, als Top-Kandidaten gelten Ribery und Arjen Robben (Chelsea). Mit Hamit Altintop kann noch keine Einigkeit bestehen, weil der Schalker seinen Klub gestern um eine Bedenkzeit bis Ende März gebeten hat.
www.merkur-online.de


ich glaube selbst chelsea ist nicht so blöd und lässt Robben ziehen und ich hoffe das Ribery nicht nach münchen kommt wer kann das sein ?
bestimmt ein südamerikaner  :lach:

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #429 am: 18. Januar 2007, 12:35:47 »
van der Vaart  :motz:

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #430 am: 18. Januar 2007, 12:44:41 »
van der Vaart  :motz:

nein dann erhänge ich mich  ;) ich tippe mal altintop  :cry:

Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #431 am: 18. Januar 2007, 12:46:18 »
hast du deinen eigenen post eigenlich verstanden?? ;)

"Mit Hamit Altintop kann noch keine Einigkeit bestehen, weil der Schalker seinen Klub gestern um eine Bedenkzeit bis Ende März gebeten hat."

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #432 am: 18. Januar 2007, 12:52:43 »
hast du deinen eigenen post eigenlich verstanden?? ;)

"Mit Hamit Altintop kann noch keine Einigkeit bestehen, weil der Schalker seinen Klub gestern um eine Bedenkzeit bis Ende März gebeten hat."


oh mann du bist echt von gestern das ist ein Fake hast du mal was von Vor vertrag gehört ? altintop bittet um Bedenk zeit bis februar Hoeneß macht ein transfer Fix und nennt keine namen das ist nicht bayerns art sie sagen immer sofort wen sie verpflichtet haben, ich denke es ist alles unterschrieben und altintop will so lang wie möglich Ruhe haben vor den schalke Fans  ;)
« Letzte Änderung: 18. Januar 2007, 12:54:27 von -IKKI- »

Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #433 am: 18. Januar 2007, 13:04:10 »
mal abwarten!
hoffe, dass es ein anderer ist!
aber könnte schon sein, dass du recht hast :ja:

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #434 am: 18. Januar 2007, 13:10:37 »
mal abwarten!
hoffe, dass es ein anderer ist!
aber könnte schon sein, dass du recht hast :ja:

ich hoffe nicht das ich recht habe der typ würde bayerns spiel nur schaden  :cry: an Ribery oder Robben glaube ich nicht mehr dran  :nein:

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #435 am: 18. Januar 2007, 14:59:43 »
also was hat denn der altintop diese saison so geniales geleistet, dass er bei den bayern interesse geweckt haben sollte... also altintop wäre dann wirklich nur ersatz, halt wenn jeder andere mittelfeldspieler verletzt ist... aber dieser junge ist nicht geeignet für den fcb...
angeblich soll mit van der vaart geprochen werden sein... mal schauen was da dran ist, aber eigentlich brauchen wir doch flügelspieler und keinen hinter den spitzen...
ich wäre immer noch für robben und wenn das net klappt, soll der snejder von ajax her... oder quaresma  ;D

Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #436 am: 18. Januar 2007, 15:12:08 »
mal gespannt, was uli in die wege leitet!
aber altintop als ersatz für brazzo wäre nachvollziehbar!

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #437 am: 18. Januar 2007, 15:50:18 »
aber meinst das altintop zum fcb kommt mit der aussicht auf bankwärmer

Recoba

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #438 am: 18. Januar 2007, 15:54:39 »
also was hat denn der altintop diese saison so geniales geleistet, dass er bei den bayern interesse geweckt haben sollte... also altintop wäre dann wirklich nur ersatz, halt wenn jeder andere mittelfeldspieler verletzt ist... aber dieser junge ist nicht geeignet für den fcb...
angeblich soll mit van der vaart geprochen werden sein... mal schauen was da dran ist, aber eigentlich brauchen wir doch flügelspieler und keinen hinter den spitzen...
ich wäre immer noch für robben und wenn das net klappt, soll der snejder von ajax her... oder quaresma  ;D

hey, kommt mal wieder runter...
ein robben wird doch nie in die bundesliga wechseln, wenn der auf dem markt wäre dann würden sich 10 clubs aus den starken ligen europas drum streiten, da hat die bundesliga und bayern keine chance. ähnliches gilt für quaresma, der ist ein südländler, der würde sich budelwohl in spanien fühlen und dahin wird er auch wechseln, auf keinen fall nach münchen. nebenbei würde er die bayern nicht wirklich weiterhelfen. am ehesten von den drei kommt van der vaart oder sneijder in frage  :keks:

p.s. altintop hat einiges mehr geleistet als euer podolski
« Letzte Änderung: 18. Januar 2007, 16:21:38 von Recoba »

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #439 am: 18. Januar 2007, 16:16:13 »
habe gerade bei Transfermarkt.de gelesen das Ribery kurz vor ein wechsel zu bayern steht   :rolleyes: ich finde ihm nicht so toll hoffentlich klapt das nicht  :)

Also Recoba du fängst schon an lächerlich zu werden  :rolleyes:

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #440 am: 18. Januar 2007, 16:42:27 »
nein bitte nicht ribery...  :wall: :wall: :wall:
also robben und quaresma ist wirklich nur wunschdenken... aber man kann doch mal träumen und hoffen, dass vielleicht so einer mal zu uns kommt...
snejfer wäre einer für die linke und schweini kann ja auch rechts spielen, dass würde schon passen...
ja ist schon wahr, dass poldi die hinrunde schlechter als altintop war, deswegen sitzt er auch nur auf der bank, so wie es mit altintop passieren würde... denn salihamidzic war nur ein ersatzspieler... kam bloß oft zum einsatz da es verletzte gab...

nochmal zu ribery, wenn er kommt, dann bitte net für so viel geld, dass ist er nicht wert, dass geht ganz best. schief...

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #441 am: 18. Januar 2007, 16:49:42 »
wenn der blöde magath den poldi mal zwei-drei spiele in folge spielen lassen würde, dann hätte er auch mal die chance gehabt seine form zu finden. in der nationalmannschaft gings doch auch halbwegs. ein stürmer braucht vertrauen und keine vorwürfe, dass er nicht alles gibt. die bayern kaufen der liga immer die ganzen talente weg und können die dann garnicht spielen lassen, weil sie viel zuviele haben inklusive der ausländischen stars. ich glaube magath mag poldi einfach nicht! poldi sollte zum saisonende zu bremen gehen oder bis saisonende warten, ob magath noch coach bei den bayern ist.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2007, 16:52:17 von doublepi »

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #442 am: 18. Januar 2007, 16:56:06 »
wir könnten doch mourinho zu den bayern holen  :D

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #443 am: 18. Januar 2007, 17:19:41 »
wenn der blöde magath den poldi mal zwei-drei spiele in folge spielen lassen würde, dann hätte er auch mal die chance gehabt seine form zu finden. in der nationalmannschaft gings doch auch halbwegs. ein stürmer braucht vertrauen und keine vorwürfe, dass er nicht alles gibt. die bayern kaufen der liga immer die ganzen talente weg und können die dann garnicht spielen lassen, weil sie viel zuviele haben inklusive der ausländischen stars. ich glaube magath mag poldi einfach nicht! poldi sollte zum saisonende zu bremen gehen oder bis saisonende warten, ob magath noch coach bei den bayern ist.

manch mal verblüffst du mich mit deine Kommentaren  :nein: das war bisher das Blödeste was ich je gehört habe Podolski hat die Hinrunde schlecht gespielt hast du schon mal seine zweikampfwerte gesehen ? und wie wennig Balkontakte er hat ? selbst makaay ist doppelt soviel in ball besitzt wie Poldi, Magath macht in meine augen alles richtig denn Pizarro ist Gut in Form genau so wie Makaay, National Elf und Club Mannschaft sind zwei verschiedene sachen. und jetzt sag mir mal welche Talent sich bei bayern versaut hat wegen wennige Einsatz

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #444 am: 18. Januar 2007, 17:58:23 »
wenn der blöde magath den poldi mal zwei-drei spiele in folge spielen lassen würde, dann hätte er auch mal die chance gehabt seine form zu finden. in der nationalmannschaft gings doch auch halbwegs. ein stürmer braucht vertrauen und keine vorwürfe, dass er nicht alles gibt. die bayern kaufen der liga immer die ganzen talente weg und können die dann garnicht spielen lassen, weil sie viel zuviele haben inklusive der ausländischen stars. ich glaube magath mag poldi einfach nicht! poldi sollte zum saisonende zu bremen gehen oder bis saisonende warten, ob magath noch coach bei den bayern ist.

manch mal verblüffst du mich mit deine Kommentaren  :nein: das war bisher das Blödeste was ich je gehört habe Podolski hat die Hinrunde schlecht gespielt hast du schon mal seine zweikampfwerte gesehen ? und wie wennig Balkontakte er hat ? selbst makaay ist doppelt soviel in ball besitzt wie Poldi, Magath macht in meine augen alles richtig denn Pizarro ist Gut in Form genau so wie Makaay, National Elf und Club Mannschaft sind zwei verschiedene sachen. und jetzt sag mir mal welche Talent sich bei bayern versaut hat wegen wennige Einsatz

nee hab ich nicht gesehen - ich blödmann! :rolleyes:
wenn du nicht mit mir reden willst, lass es! aber wenn doch, dann lass auch die sprüche!

ich hab nur, genauso wie auch du, poldi im nationaltrikot zur selben zeit gesehen und da hat er gut gespielt. pizarro war auch vor dem wechseln von poldi zu den bayern gut in form und die bayern haben ihn trotzdem gekauft. und dann haben sie podolski bisher nur ein einziges mal in der liga durchspielen lassen! er hat 9 einsätze und wurde davon 6mal eingewechselt und zweimal ausgewechselt! ein bischen mehr vertrauen könnte man soeinem spieler doch entgegenbringen, oder liege ich da falsch?

ich war auch immer der meinung, dass von regelmäßigen einsätzen und vertrauen die sicherheit und in folge dessen auch die zweikampfwerte und die ballkontakte kommen, aber ich kann mich da ja auch irren und es kommt andersrum!


talente, die meiner meinung nach bei den bayern (nicht nur wegen zu weniger einsätze) versauert sind/auf dem besten weg dahin sind:

aktuell:

- Andreas Görlitz
- Sebastian Deisler
- Roque Santa Cruz
- ali karimi


in der vergangenheit (2002-2006):

- Tobias Rau
- Piotr Trochowski
- Vahid Hashemian
- Alexander Zickler
- Stefan Wessels


gibt also genug...

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #445 am: 18. Januar 2007, 18:00:30 »
görlitz lächerlich  :rofl:
der war nati und stammspieler vor der verletztung biete vertausch nich immer fakten man.....
und hashemian hatte kein talent....

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #446 am: 18. Januar 2007, 18:08:02 »
görlitz lächerlich  :rofl:
der war nati und stammspieler vor der verletztung biete vertausch nich immer fakten man.....
und hashemian hatte kein talent....


hör mal zu, delpiero... ikki hat mich nach MEINER meinung gefragt und ich poste im anschluss daran auch MEINE meinung...

wenn du eine andere hast, dann schreib sie doch einfach hin ohne meine meinung als lächerlich hinzustellen! wäre doch vielleicht mal ne ganz neue variante für dich, wie du weniger stress provozieren könntest...

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #447 am: 18. Januar 2007, 18:10:17 »
Görlitz war außerdem nur ganz kurz Stamm, der spielt da jetzt schon einige Jahre und versauert, is schon richtig

Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #448 am: 18. Januar 2007, 18:23:44 »
naja pp!
görlitz ist seitdem er bei bayern ist mehr verletzt als fit!
deisler hätte das gleiche auch bei nem anderenn verein gehabt, da er sich verletzte.
santa cruz schafft es einfach nihct konstant gute leistungen zu bringen und das unter anderem auch, wegen mehreren verletzungen.
also wenn bayern schlecht für talente ist, weil sie sich dort verletzen,...
und dass podolski nicht direkt nen stammplatz bekommt war doch klar!
man muss ihm auchmal zeit geben sich einzuspielen und zu behaupten.
und magath ist bestimmt nich zu blöd um in spielen zu lassen :lach:
podolski wird sehr gerne überbewertet!

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #449 am: 18. Januar 2007, 18:25:46 »
Podolski ist schon ein guter, da gibs gar nix, der ist schnell und abgebrüht vorm Tor. Aber er wird in der Rückrunde mehr spielen, da bin ich mir sicher.