wenn der blöde magath den poldi mal zwei-drei spiele in folge spielen lassen würde, dann hätte er auch mal die chance gehabt seine form zu finden. in der nationalmannschaft gings doch auch halbwegs. ein stürmer braucht vertrauen und keine vorwürfe, dass er nicht alles gibt. die bayern kaufen der liga immer die ganzen talente weg und können die dann garnicht spielen lassen, weil sie viel zuviele haben inklusive der ausländischen stars. ich glaube magath mag poldi einfach nicht! poldi sollte zum saisonende zu bremen gehen oder bis saisonende warten, ob magath noch coach bei den bayern ist.
manch mal verblüffst du mich mit deine Kommentaren das war bisher das Blödeste was ich je gehört habe Podolski hat die Hinrunde schlecht gespielt hast du schon mal seine zweikampfwerte gesehen ? und wie wennig Balkontakte er hat ? selbst makaay ist doppelt soviel in ball besitzt wie Poldi, Magath macht in meine augen alles richtig denn Pizarro ist Gut in Form genau so wie Makaay, National Elf und Club Mannschaft sind zwei verschiedene sachen. und jetzt sag mir mal welche Talent sich bei bayern versaut hat wegen wennige Einsatz
nee hab ich nicht gesehen - ich blödmann!
wenn du nicht mit mir reden willst, lass es! aber wenn doch, dann lass auch die sprüche!
ich hab nur, genauso wie auch du, poldi im nationaltrikot zur selben zeit gesehen und da hat er gut gespielt. pizarro war auch vor dem wechseln von poldi zu den bayern gut in form und die bayern haben ihn trotzdem gekauft. und dann haben sie podolski bisher nur ein einziges mal in der liga durchspielen lassen! er hat 9 einsätze und wurde davon 6mal eingewechselt und zweimal ausgewechselt! ein bischen mehr vertrauen könnte man soeinem spieler doch entgegenbringen, oder liege ich da falsch?
ich war auch immer der meinung, dass von regelmäßigen einsätzen und vertrauen die sicherheit und in folge dessen auch die zweikampfwerte und die ballkontakte kommen, aber ich kann mich da ja auch irren und es kommt andersrum!
talente, die meiner meinung nach bei den bayern (nicht nur wegen zu weniger einsätze) versauert sind/auf dem besten weg dahin sind:
aktuell:
- Andreas Görlitz
- Sebastian Deisler
- Roque Santa Cruz
- ali karimi
in der vergangenheit (2002-2006):
- Tobias Rau
- Piotr Trochowski
- Vahid Hashemian
- Alexander Zickler
- Stefan Wessels
gibt also genug...