Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 70168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #330 am: 23. August 2006, 17:33:06 »
Ja stimmt wird bald langweilig wenn wir die Meisterschaft dominieren ^^ dannmuß ich mir auch ein neus Team suchen  :D Nein, aber in Hamburg ist man ja nicht gerade verwöhnt mit Superstars und  da freut man sich schon wenn da so große Namen gehandelt werden, aber ich denke auch dass Beiersdoirfer und Doll sehr genau daruf achten, dass die Spieler gut isn Team passen. Beide haben ja ihre Leistunmgen gebracht, Bouhla und van Buyten, wie stolz war ich sie im Team zu haben, aber Fußball ist kurzlebig da mus sman sich schnell an andere Namen gewöhnen. Wir brauchen noch einen´guten Torjäger und einen Offensivmann dann ist das Team super.

Juffo

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #331 am: 23. August 2006, 17:35:08 »
jo der ist gut aber Tevez ist auch gut  :D Bouhla war übrigens auch gut und so skandalös fand ich den gar nicht, jeder bekommt mal ne rote Karte. Wir müssen natürlich ein Team haben was harmonierts aber am besten aus 11 Superstars wie Barcelona, dann ziehst du Bayern mal eben 4:0 ab  :cool: :D

Nee, lass mal. Barca hat für mich keinen Charakter mehr. Da köntne ich mich einfach nicht mehr freuen, wenn HSV einen Status wie Barca hat und dann die Meisterschaft gewinnt.
Boula war ja auch ständig verletzt und fügte sich nie so richtig in die Mannschaft ein bzw. das Team war ihm nicht so wichtig. Da fand ich van Buyten schon besser, auch wenn er sich letztendlich hinterher auch als falsche Schlange bewiesen hat.

van buyten ist ein profi und profis wechseln auch mal den verein ihr sollt froh sein überhaupt so ein man gehabt zu haben

Sorry, es ging nicht darum, dass er gewechselt ist, das steht jedem frei. Es geht darum, dass er ja immer unbedingt nach Hamburg wollte, dort mit offenen Händen angenommen wurde, die Kapitänsbinde bekam, von den Fans vergöttert wurde, sich sowas von wohl fühlte in Hamburg und dann plötzlich ankam, dass Hamburg ja doch nie das gewesen ist, was er sich gewünscht hat, sondern der FC Bayern, die er seit seiner Kindheit geliebt hat. Das ist schon verdammt hinterhältig, zumal er ganz genau weiß, dass er die Mannschaft näher geführt hat und dass er einfach einen Kultstatus besitzt.
Zudem hat er sich nie bei seinen Fans bedankt, obwohl die ihn immer lauthals unterstützt haben. Es reichte nicht einmal für einen Blick zur Tribüne. Kinderkram, denken sich jetzt sicher viele, aber für einen, der sich ja immer in Hamburg wohl gefühlt hat und immer sich ach so gern mit den Fans unterhalten hat, sind das schon komische Verhaltensweisen.

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #332 am: 23. August 2006, 17:35:27 »
Ja stimmt wird bald langweilig wenn wir die Meisterschaft dominieren ^^ dannmuß ich mir auch ein neus Team suchen  :D Nein, aber in Hamburg ist man ja nicht gerade verwöhnt mit Superstars und  da freut man sich schon wenn da so große Namen gehandelt werden, aber ich denke auch dass Beiersdoirfer und Doll sehr genau daruf achten, dass die Spieler gut isn Team passen. Beide haben ja ihre Leistunmgen gebracht, Bouhla und van Buyten, wie stolz war ich sie im Team zu haben, aber Fußball ist kurzlebig da mus sman sich schnell an andere Namen gewöhnen. Wir brauchen noch einen´guten Torjäger und einen Offensivmann dann ist das Team super.

wie wärs mit Romario  :D der schafft immer noch doppelt so viele toren zu schießen wie Lauth  :lach:

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #333 am: 23. August 2006, 17:38:11 »
jo der ist gut aber Tevez ist auch gut  :D Bouhla war übrigens auch gut und so skandalös fand ich den gar nicht, jeder bekommt mal ne rote Karte. Wir müssen natürlich ein Team haben was harmonierts aber am besten aus 11 Superstars wie Barcelona, dann ziehst du Bayern mal eben 4:0 ab  :cool: :D

Nee, lass mal. Barca hat für mich keinen Charakter mehr. Da köntne ich mich einfach nicht mehr freuen, wenn HSV einen Status wie Barca hat und dann die Meisterschaft gewinnt.
Boula war ja auch ständig verletzt und fügte sich nie so richtig in die Mannschaft ein bzw. das Team war ihm nicht so wichtig. Da fand ich van Buyten schon besser, auch wenn er sich letztendlich hinterher auch als falsche Schlange bewiesen hat.

van buyten ist ein profi und profis wechseln auch mal den verein ihr sollt froh sein überhaupt so ein man gehabt zu haben

Sorry, es ging nicht darum, dass er gewechselt ist, das steht jedem frei. Es geht darum, dass er ja immer unbedingt nach Hamburg wollte, dort mit offenen Händen angenommen wurde, die Kapitänsbinde bekam, von den Fans vergöttert wurde, sich sowas von wohl fühlte in Hamburg und dann plötzlich ankam, dass Hamburg ja doch nie das gewesen ist, was er sich gewünscht hat, sondern der FC Bayern, die er seit seiner Kindheit geliebt hat. Das ist schon verdammt hinterhältig, zumal er ganz genau weiß, dass er die Mannschaft näher geführt hat und dass er einfach einen Kultstatus besitzt.
Zudem hat er sich nie bei seinen Fans bedankt, obwohl die ihn immer lauthals unterstützt haben. Es reichte nicht einmal für einen Blick zur Tribüne. Kinderkram, denken sich jetzt sicher viele, aber für einen, der sich ja immer in Hamburg wohl gefühlt hat und immer sich ach so gern mit den Fans unterhalten hat, sind das schon komische Verhaltensweisen.

van Buyten hat doch vor 8 monaten gesagt wenn kein verstärkung zu hsv kommt das er gehen wird er hat seine drohung wahr gemacht schau doch mal eure abgänge an und zugänge

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #334 am: 23. August 2006, 17:40:09 »
Juffo Fußball ist doch nix mehr mit Idenfikation heute, das war mal bei Seeler damals, aber auch der wäre gewechselt wenn ihm damals jemand ne Million gegeben hätte. Gut man kann den Fans gegenüber anders auftreten, aber letztendlich bestimmt doch immer das Geld wie wohl sich jemand fühlt. Das ist natürlich der große Bonus der Bayern, dass sie so ein großes Prestige haben. Da will einfach jeder hin. Ich weiß ja auch nicht wie es gelaufen wäre wenn der HSV sich direkt qualifiziert hätte, vielleicht wäre Buyten ja dann geblieben, aber letztendlich haben wir ja jetzt beide Abgänge gut kompensiert und auch der Reinhardt gefällt mir zur Zeit nich viel schlechter als Bouhla  :D

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #335 am: 23. August 2006, 17:40:45 »
jo der ist gut aber Tevez ist auch gut  :D Bouhla war übrigens auch gut und so skandalös fand ich den gar nicht, jeder bekommt mal ne rote Karte. Wir müssen natürlich ein Team haben was harmonierts aber am besten aus 11 Superstars wie Barcelona, dann ziehst du Bayern mal eben 4:0 ab  :cool: :D

Nee, lass mal. Barca hat für mich keinen Charakter mehr. Da köntne ich mich einfach nicht mehr freuen, wenn HSV einen Status wie Barca hat und dann die Meisterschaft gewinnt.
Boula war ja auch ständig verletzt und fügte sich nie so richtig in die Mannschaft ein bzw. das Team war ihm nicht so wichtig. Da fand ich van Buyten schon besser, auch wenn er sich letztendlich hinterher auch als falsche Schlange bewiesen hat.

van buyten ist ein profi und profis wechseln auch mal den verein ihr sollt froh sein überhaupt so ein man gehabt zu haben

Sorry, es ging nicht darum, dass er gewechselt ist, das steht jedem frei. Es geht darum, dass er ja immer unbedingt nach Hamburg wollte, dort mit offenen Händen angenommen wurde, die Kapitänsbinde bekam, von den Fans vergöttert wurde, sich sowas von wohl fühlte in Hamburg und dann plötzlich ankam, dass Hamburg ja doch nie das gewesen ist, was er sich gewünscht hat, sondern der FC Bayern, die er seit seiner Kindheit geliebt hat. Das ist schon verdammt hinterhältig, zumal er ganz genau weiß, dass er die Mannschaft näher geführt hat und dass er einfach einen Kultstatus besitzt.
Zudem hat er sich nie bei seinen Fans bedankt, obwohl die ihn immer lauthals unterstützt haben. Es reichte nicht einmal für einen Blick zur Tribüne. Kinderkram, denken sich jetzt sicher viele, aber für einen, der sich ja immer in Hamburg wohl gefühlt hat und immer sich ach so gern mit den Fans unterhalten hat, sind das schon komische Verhaltensweisen.

van Buyten hat doch vor 8 monaten gesagt wenn kein verstärkung zu hsv kommt das er gehen wird er hat seine drohung wahr gemacht schau doch mal eure abgänge an und zugänge

ja wir sind demnächst besser als letztes Jahr wenn ich das vergleiche  ;)

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #336 am: 23. August 2006, 17:43:58 »
jo der ist gut aber Tevez ist auch gut  :D Bouhla war übrigens auch gut und so skandalös fand ich den gar nicht, jeder bekommt mal ne rote Karte. Wir müssen natürlich ein Team haben was harmonierts aber am besten aus 11 Superstars wie Barcelona, dann ziehst du Bayern mal eben 4:0 ab  :cool: :D

Nee, lass mal. Barca hat für mich keinen Charakter mehr. Da köntne ich mich einfach nicht mehr freuen, wenn HSV einen Status wie Barca hat und dann die Meisterschaft gewinnt.
Boula war ja auch ständig verletzt und fügte sich nie so richtig in die Mannschaft ein bzw. das Team war ihm nicht so wichtig. Da fand ich van Buyten schon besser, auch wenn er sich letztendlich hinterher auch als falsche Schlange bewiesen hat.

van buyten ist ein profi und profis wechseln auch mal den verein ihr sollt froh sein überhaupt so ein man gehabt zu haben

Sorry, es ging nicht darum, dass er gewechselt ist, das steht jedem frei. Es geht darum, dass er ja immer unbedingt nach Hamburg wollte, dort mit offenen Händen angenommen wurde, die Kapitänsbinde bekam, von den Fans vergöttert wurde, sich sowas von wohl fühlte in Hamburg und dann plötzlich ankam, dass Hamburg ja doch nie das gewesen ist, was er sich gewünscht hat, sondern der FC Bayern, die er seit seiner Kindheit geliebt hat. Das ist schon verdammt hinterhältig, zumal er ganz genau weiß, dass er die Mannschaft näher geführt hat und dass er einfach einen Kultstatus besitzt.
Zudem hat er sich nie bei seinen Fans bedankt, obwohl die ihn immer lauthals unterstützt haben. Es reichte nicht einmal für einen Blick zur Tribüne. Kinderkram, denken sich jetzt sicher viele, aber für einen, der sich ja immer in Hamburg wohl gefühlt hat und immer sich ach so gern mit den Fans unterhalten hat, sind das schon komische Verhaltensweisen.

van Buyten hat doch vor 8 monaten gesagt wenn kein verstärkung zu hsv kommt das er gehen wird er hat seine drohung wahr gemacht schau doch mal eure abgänge an und zugänge

ja wir sind demnächst besser als letztes Jahr wenn ich das vergleiche  ;)

abwarten ihr braucht mal dringend ein Torjäger ich hoffe ihr könnt ein  richtig gute knipser kaufen spielt der Mutu immer noch bei Juve der war immer gut wenn er gespielt hat der dürft auch nicht mehr als 5 mile kosten

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #337 am: 23. August 2006, 19:07:59 »
Tevez provoziert seinen Rauswurf

23.08.2006


Der argentinische Nationalspieler Carlos Tevez provoziert seinen eigenen Rauswurf beim brasilianischen Club Corinthians Sao Paolo. Statt zu trainieren, besuchte er lieber ein Konzert – und ergriff dabei sogar selbst das Mikrofon.

   
Mit dem Trainer verkracht: Carlos Tevez (imago)

   
Das Training am Montag und Dienstag hatte Tevez geschwänzt. Eine Entschuldigung blieb der 22-jährige seinem Klub bislang schuldig. Statt auf dem Fußballfeld war Brasiliens Fußballer des Jahres 2005 auf einem Rock-Konzert anzutreffen, auf dem er sogar zum Mikrofon griff. Dies berichtete die Fachzeitung Olé in ihrer Internet-Ausgabe.

Tevez' Zukunft bei Corinthians ein Rätsel

"Ich würde sagen, dass seine Zukunft bei Corinthians bestenfalls ein Rätsel bleibt", kommentierte der Pressesprecher des Vereins. Brasilianische Medien berichten, dass Tevez nicht mehr unter Trainer Emerson Leao spielen wolle.

Dieser verweigerte dem 22-Jährigen angeblich die Freigabe für den Länderspiel-Klassiker Argentinien - Brasilien am 2. September in London, nachdem der neue Nationalcoach Alfio Basile den bulligen Angreifer nominiert hatte.
 
Nach nur einem Jahr in Brasilien hatte Tevez bereits im Anschluss an die vergangene Saison angedeutet, dass er Corinthians möglicherweise verlassen werde. "Es könnte mein letztes Spiel gewesen sein", hatte der 22-Jährige, an dem unter anderem der FC Bayern München interessiert war, erklärt.

Juffo

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #338 am: 23. August 2006, 21:01:42 »
Tevez provoziert seinen Rauswurf

23.08.2006


Der argentinische Nationalspieler Carlos Tevez provoziert seinen eigenen Rauswurf beim brasilianischen Club Corinthians Sao Paolo. Statt zu trainieren, besuchte er lieber ein Konzert – und ergriff dabei sogar selbst das Mikrofon.

   
Mit dem Trainer verkracht: Carlos Tevez (imago)

   
Das Training am Montag und Dienstag hatte Tevez geschwänzt. Eine Entschuldigung blieb der 22-jährige seinem Klub bislang schuldig. Statt auf dem Fußballfeld war Brasiliens Fußballer des Jahres 2005 auf einem Rock-Konzert anzutreffen, auf dem er sogar zum Mikrofon griff. Dies berichtete die Fachzeitung Olé in ihrer Internet-Ausgabe.

Tevez' Zukunft bei Corinthians ein Rätsel

"Ich würde sagen, dass seine Zukunft bei Corinthians bestenfalls ein Rätsel bleibt", kommentierte der Pressesprecher des Vereins. Brasilianische Medien berichten, dass Tevez nicht mehr unter Trainer Emerson Leao spielen wolle.

Dieser verweigerte dem 22-Jährigen angeblich die Freigabe für den Länderspiel-Klassiker Argentinien - Brasilien am 2. September in London, nachdem der neue Nationalcoach Alfio Basile den bulligen Angreifer nominiert hatte.
 
Nach nur einem Jahr in Brasilien hatte Tevez bereits im Anschluss an die vergangene Saison angedeutet, dass er Corinthians möglicherweise verlassen werde. "Es könnte mein letztes Spiel gewesen sein", hatte der 22-Jährige, an dem unter anderem der FC Bayern München interessiert war, erklärt.


Soviel zum Thema Spieler, der gut ins Konzept passt. Doll würde bei dem doch eine Krise kriegen.
Übrigens haben wir mit Sanogo ja schon einigermaßen einen Knipser, aber es stimmt, einen weiteren können wir gut gebrauchen.
Ist jetzt ja auch in Ordnung mit van Buyten, ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass ich ihm keine Träne nachweine. :D

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #339 am: 24. August 2006, 17:40:35 »
Ist holländischer Nationalspieler, hat während der WM gut gespielt und in der Nati auch Bouhlarouz hinter sich gelassen. War Stammspieler und Kapitän bei Alkmaar und zudem zeitweise auch Kapitän der holländischen Nationalmannschaft... Ist auf jeden Fall ein Guter, hab ihn bei der WM ja gesehen, da wusste er zu gefallen..

Finde es gut, dass er 26 ist! ...

sehe ich ähnlich!

am geilsten finde ich wie alle sagen, dass sie Jan Mathijsen nicht kennen und ihn gleich als pfeife abstempeln. ich meine er muss ja auch ne pfeife sein, wenn er holländischer nationalspieler ist und der holländische bondscoach van basten sagt, dass er besser als boularouz ist aber hier alle sagen, dass das andersrum ist...

und wenn er NUR 5,5mio :eek: kostet (das ist schweineviel geld für nen verteidiger, leute!), dann kann das ja wirklich nur ne pfeife sein...

außerdem kommt der vom az alkmaar, dem pfeiffenverein schlechthin... das ist der verein, wo alle pfeiffen herkommen! die sind 2004/2005 ins uefa-cup halbfinale gekommen, haben davor schalkebezwinger Schachtjor Donezk und Villareal CF geschlagen. außerdem haben die am ersten spieltag der neuen saison NAC Breda mit 8 : 1 geschlagen, die pfeiffen. und die oberpfeiffe Mathijsen hat doch glatt ein tor gemacht und eins vorbereitet... PFEIFE!!! :D


hach sarkasmus ist was schönes!  :)

p.s. achja, wenn tevez zum hsv wechselt, fress ich nen pferd!
« Letzte Änderung: 24. August 2006, 18:23:15 von doublepi »

Juffo

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #340 am: 24. August 2006, 23:38:05 »
Ist holländischer Nationalspieler, hat während der WM gut gespielt und in der Nati auch Bouhlarouz hinter sich gelassen. War Stammspieler und Kapitän bei Alkmaar und zudem zeitweise auch Kapitän der holländischen Nationalmannschaft... Ist auf jeden Fall ein Guter, hab ihn bei der WM ja gesehen, da wusste er zu gefallen..

Finde es gut, dass er 26 ist! ...

sehe ich ähnlich!

am geilsten finde ich wie alle sagen, dass sie Jan Mathijsen nicht kennen und ihn gleich als pfeife abstempeln. ich meine er muss ja auch ne pfeife sein, wenn er holländischer nationalspieler ist und der holländische bondscoach van basten sagt, dass er besser als boularouz ist aber hier alle sagen, dass das andersrum ist...

und wenn er NUR 5,5mio :eek: kostet (das ist schweineviel geld für nen verteidiger, leute!), dann kann das ja wirklich nur ne pfeife sein...

außerdem kommt der vom az alkmaar, dem pfeiffenverein schlechthin... das ist der verein, wo alle pfeiffen herkommen! die sind 2004/2005 ins uefa-cup halbfinale gekommen, haben davor schalkebezwinger Schachtjor Donezk und Villareal CF geschlagen. außerdem haben die am ersten spieltag der neuen saison NAC Breda mit 8 : 1 geschlagen, die pfeiffen. und die oberpfeiffe Mathijsen hat doch glatt ein tor gemacht und eins vorbereitet... PFEIFE!!! :D


hach sarkasmus ist was schönes!  :)

p.s. achja, wenn tevez zum hsv wechselt, fress ich nen pferd!

Willst du es als Pferdesteak oder -wurst? :D

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #341 am: 25. August 2006, 10:46:50 »

Willst du es als Pferdesteak oder -wurst? :D

ist er schon in hamburg angekommen, ja? :lach:

mal im ernst, an tevez ist seit jahren halb europa her und dann soll er zu hamburg wechseln? nee, das halte ich für ausgeschlossen...

wenn der geht, geht er zu barca, real oder nach england... wie eigentlich jeder richtig große fussballer... mehr fernsehgelder für deutsche vereine! :bindafür:

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #342 am: 26. August 2006, 16:10:27 »
 
Bayern ist sich mit van Bommel einig

26.08.2006


Der FC Bayern München wird nun doch nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Uli Hoeneß bestätigte den Wechsel von Mark van Bommel vom FC Barcelona zu den Bayern.

   
Sein Weg soll nach München führen: Mark van Bommel (imago)

   
"Wir haben eine feste Vereinbarung mit dem FC Barcelona und dem Spieler", betonte Hoeneß. Van Bommel soll in der kommenden Woche nach einer medizinischen Untersuchung einen Drei-Jahresvertrag beim deutschen Rekordmeister unterschreiben.

Dort tritt er die Nachfolge des zum FC Chelsea gewechselten Nationalspielers Michael Ballack an. Die Ablöse soll bei 12 Millionen Euro liegen.

Im März handelten sich die Bayern noch eine Absage des Niederländers ein, van Bommel hoffte sich bei Barcelona einen Stammplatz erobern zu können. Doch sein Landsmann auf der Trainerbank bei Barca, Frank Rijkaard, setzt weiter nicht regelmäßig auf den Mittelfeldspieler.

Während der Verhandlungen im Frühjahr hatte sich Bayern-Trainer Felix Magath bereits für van Bommel ausgesprochen. "Er ist ein guter Fußballer, ein Siegertyp und dazu eine Persönlichkeit. Er kann eine Mannschaft weiterbringen", hatte Magath damals gesagt.
 
Hargreaves muss trotzdem bleiben

Owen Hargreaves muss unterdessen seinen Traum von einem Wechsel in die Premier League endgültig begraben. "Owen bleibt. Da können Sie Gift drauf nehmen. Er hat bei uns einen Vierjahres-Vertrag und den muss er erfüllen", sagte Hoeneß.

Der englische Nationalspieler hatte in den vergangenen Wochen wiederholt seinen Wunsch nach einem Wechsel nach England geäußert und war heftig von Manchester United umworben worden. "Sir Alex muss ohne Hargreaves planen", erteilte Hoeneß ManU-Manager Alex Ferguson eine endgültige Absage.

Dass sein Machtwort im Fall Hargreaves negativen Einfluss auf die Leistungen des 25-jährigen Mittelfeldspielers haben wird, befürchtet Hoeneß nicht. "Spätestens zum Transferschluss am kommenden Freitag wird sich alles beruhigen", meinte der Bayern-Manager, "wir wollen versuchen, dass wir mit van Bommel und Hargreaves noch besser werden."


BigSexy

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #343 am: 26. August 2006, 17:23:30 »
unnötig! da hätte ich lieber em Owen bisschen mehr geld gegeben damit er bleibt!

so gibt es wieder einen wie ballack  :rolleyes:

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #344 am: 26. August 2006, 17:28:30 »
ich denke mal, dass sie sich intern mit hargreaves geeinigt haben, dass er am saisonende gehen darf, wenn die van bommel geholt haben. oder hargreaves geht jetzt doch noch vor dem schließen des transferfensters und die wollen das geheimhalten...

 :juggle:

BJK

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #345 am: 27. August 2006, 00:08:53 »

Willst du es als Pferdesteak oder -wurst? :D

ist er schon in hamburg angekommen, ja? :lach:

mal im ernst, an tevez ist seit jahren halb europa her und dann soll er zu hamburg wechseln? nee, das halte ich für ausgeschlossen...

wenn der geht, geht er zu barca, real oder nach england... wie eigentlich jeder richtig große fussballer...

bei van der vaart hat man auch gedacht das er nur zu einen europäischen top klub geht(ManU,Real,Inter usw.)
aber wo ist er gelandet bei hamburg. hmm schaun wir mal wenn hamburg noch hollt tevez würde aber gut zum HSV passen

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #346 am: 27. August 2006, 16:51:49 »

Willst du es als Pferdesteak oder -wurst? :D

ist er schon in hamburg angekommen, ja? :lach:

mal im ernst, an tevez ist seit jahren halb europa her und dann soll er zu hamburg wechseln? nee, das halte ich für ausgeschlossen...

wenn der geht, geht er zu barca, real oder nach england... wie eigentlich jeder richtig große fussballer...

bei van der vaart hat man auch gedacht das er nur zu einen europäischen top klub geht(ManU,Real,Inter usw.)
aber wo ist er gelandet bei hamburg. hmm schaun wir mal wenn hamburg noch hollt tevez würde aber gut zum HSV passen

stimmt, vdv war ne große überraschung! aber ich glaube auch nicht, dass er es bisher bereut hat! bei ihm ist es wohl auch die nähe nach hause und die tatsache, dass er hamburg als stadt schon kannte. das ist bei tevez natürlich nicht der fall!

ich würde tevez ja auch dem hsv wünschen, aber es ist schon sehr unwahrscheinlich dass er nach hamburg kommt, denke ich!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #347 am: 27. August 2006, 16:57:15 »
Odonkor soll wohl für 6,5 - 7 Millionen zu Betis Sevilla wechseln und dort Joaquin ersetzen :D Sehr sehr genial :) Zorc hat es auf Arena wohl bestätigt...

El Armand

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #348 am: 27. August 2006, 17:04:21 »
Betis wird mit ziemlicher Sicherheit nicht oben mitspielen diese Saison... -.-... da ja jetzt auch oliveira wahrscheinlich nach Mailand geht..

Juffo

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #349 am: 27. August 2006, 17:23:37 »
Betis wird mit ziemlicher Sicherheit nicht oben mitspielen diese Saison... -.-... da ja jetzt auch oliveira wahrscheinlich nach Mailand geht..

Das macht doch gar nichts! Für einen Spieler wie Odonkor ist so ein Wechsel immer lohnenswert, er ist noch sehr jung und kann im Ausland massenweise Erfahrungen sammeln, die er auch für das Nationalteam gebrauchen kann. Und bei Dortmund sitzt er im Moment ja nur auf der Bank, kann sich nicht weiterentwickeln. also, ich finde den Transfer toll!

BJK

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #350 am: 27. August 2006, 17:31:52 »
Betis wird mit ziemlicher Sicherheit nicht oben mitspielen diese Saison... -.-... da ja jetzt auch oliveira wahrscheinlich nach Mailand geht..

Das macht doch gar nichts! Für einen Spieler wie Odonkor ist so ein Wechsel immer lohnenswert, er ist noch sehr jung und kann im Ausland massenweise Erfahrungen sammeln, die er auch für das Nationalteam gebrauchen kann. Und bei Dortmund sitzt er im Moment ja nur auf der Bank, kann sich nicht weiterentwickeln. also, ich finde den Transfer toll!
also für einen spieler der aus der jugend vom bvb kommt ist das viel geld. ich denke dortmund sollte ihn verkaufen das geld können sie erstens gut gebrauchen(verbindlichkeiten) und zweitens er kommt beim bvb nicht zum einsatz für einen bakdrücker sind 6,5 - 7 mio viel geld

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #351 am: 29. August 2006, 15:28:24 »
arsenal will tevez und milan ronaldo... kurz vor ablauf der transferfrist wird bei den großen vereinen ganzschön heftig über wechsel spekuliert...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_332139.html


ist die transferzeit am 1. oktober vorbei oder dauert die länger?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #352 am: 29. August 2006, 15:35:58 »
Die ist am 31.08. zu Ende... 1. Oktober? Du meinst wohl eher 1. September :D, aber am 31:08 um 24 Uhr ist Ende Gelände

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #353 am: 29. August 2006, 15:47:20 »
Die ist am 31.08. zu Ende... 1. Oktober? Du meinst wohl eher 1. September :D, aber am 31:08 um 24 Uhr ist Ende Gelände


juli, august... mist... ich meinte natürlich september!  :D

El Armand

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #354 am: 29. August 2006, 17:28:46 »
Zitat
Veröffentlicht am 28.08.2006 um 22:10 Uhr
Quelle: dpa

WM-Liebling Odonkor bestätigt Wechsel nach Sevilla: «Ein Traum»

 
 Am Ende ging alles fast so schnell wie David
Odonkor sich auf dem Platz bewegt. Der Nationalspieler vom Fußball-
Bundesligisten Borussia Dortmund machte am Montagabend seinen Wechsel
zu Betis Sevilla perfekt und unterschrieb beim spanischen
Erstligisten einen Fünfjahresvertrag. Zuvor absolvierte der 22 Jahre
alte Offensiv-Spieler in Andalusien die medizinische Untersuchung und
klärte letzte Details mit seinem neuen Arbeitgeber. «Für mich geht
ein Traum in Erfüllung. Ich bin froh, dass sich Sevilla für mich
entschieden hat und bin gespannt auf die spanische Liga», sagte
Odonkor nach der Vertragsunterzeichnung.

Die Vereine hatten sich laut BVB-Sportdirektor Michael Zorc
bereits am Montagmorgen geeinigt. Wenige Stunden später war der
Wechsel in trockenen Tüchern. Angeblich kassiert Dortmund für Odonkor
eine Ablösesumme von 6,5 Millionen Euro. Ein Betrag, den der Verein
nicht ausschlagen wollte und der von Zorc bestätigt wurde: «Es sind
mehr als sechs Millionen.» Odonkor soll in Sevilla jährlich rund 1,4
Millionen Euro netto verdienen.

Der schnelle Außenstürmer besaß beim BVB noch einen Vertrag bis
2008, sah nach der Umstellung von Trainer Bert van Marwijk auf ein 4-
4-2-System mit den beiden neuen Angreifern Alexander Frei und Nelson
Valdez sowie der Verpflichtung des brasilianischen Mittelfeldspielers
Tinga aber immer weniger Perspektiven. So kam das Interesse des
andalusischen Clubs gerade recht vor der am Donnerstag endenden
Transferperiode. «Betis ist auf uns zugekommen. Wir hatten seit einer
Woche Kontakt», erläuterte Zorc. «In meiner Brust schlagen zwei
Herzen. Einerseits gab es das lukrative Angebot, andererseits kam
David schon als Jugendlicher vor acht Jahren zu uns. Wir haben ihn
ausgebildet. Bei uns wurde er Nationalspieler.»

Für die Borussen absolvierte Odonkor 75 Bundesligaspiele und
erzielte zwei Tore. Die überraschende Berufung durch den früheren
Bundestrainer Jürgen Klinsmann in den Weltmeisterschaftskader verhalf
dem schnellsten Bundesliga-Spieler zu einem Karriere-Sprung. Bei der
WM überzeugte er als «Joker», und stieg auch bei den BVB-Fans zum
absoluten Liebling auf. Sein Trikot mit der Nummer 11 fand reißenden
Absatz, doch sportlich steckte er im Club plötzlich in der Sackgasse.
Am Samstag in Stuttgart saß der sechsmalige Nationalspieler 90
Minuten auf der Bank.

Dennoch mochte Odonkor nicht von einer «Flucht» sprechen. «Aber
ich habe in Dortmund nicht mehr so meine Chance gesehen», sagte der
Stürmer, der für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele gegen Irland
und San Marino wieder zum DFB-Aufgebot gehört. Odonkor informierte
Cheftrainer Joachim Löw bereits, dass er am Dienstag etwas später zum
Treffpunkt der Mannschaft anreist.

«Für ihn ist das eine Riesenchance, die wollten wir ihm nicht
verbauen», erklärte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Die
eingenommene Transfersumme werde zunächst auf das «Festgeldkonto»
eingezahlt, um sie dann in der nächsten Transferperiode wieder in den
sportlichen Bereich zu investieren.

Für 6,5 Millionen ist er ein "Schnäppchen" für Betis, wenn man bedenkt, was für ein Potential in ihm steckt.
Hatte 10 erwartet

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #355 am: 29. August 2006, 18:05:04 »
Träumst du?

El Armand

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #356 am: 29. August 2006, 18:54:36 »
Träumst du?

Laut der Pressekonferenz die gestern abend im tv zu sehen war, wird für odonkor eine Feste Austiegsklausel von 35 Millionen festgesetzt.  Also warum sollt ich träumen? :)

btw ich weiß aus sicheren Quellen, das Betis auch mehr als die 6,5 Millionen bezahlt hätte :)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #357 am: 30. August 2006, 21:42:58 »
Träumst du?

Laut der Pressekonferenz die gestern abend im tv zu sehen war, wird für odonkor eine Feste Austiegsklausel von 35 Millionen festgesetzt.  Also warum sollt ich träumen? :)

btw ich weiß aus sicheren Quellen, das Betis auch mehr als die 6,5 Millionen bezahlt hätte :)

Dann sind die echt bekloppt... Können sich ja Ben Johnson für 12 Millionen kaufen...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt übrigens den Transfer eines deutschen Nationalspielers zu verkünden.

Robert Huth wechselt für 8,9 Millionen vom FC Chelsea zum Uefa-Cup-Finalist Middlesborough (richtig geschrieben)... Endlich wird er wohl Stammspieler und ich denke, dass er sich nun richtig gut entwickeln wird! Der Junge ist auf jeden Fall unheimlich talentiert

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #358 am: 31. August 2006, 13:40:58 »
Carlos Tevez und Javier Mascherano wechseln wohl zu West Ham United

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_337401.html


Ljuboja auf Leihbasis zum HSV

http://www.kicker.de/

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #359 am: 01. September 2006, 12:42:54 »
Patrick Kluivert wechselt vom FC Valencia zu PSV Eindhoven.

Ze Roberto wechselt nach Brasilien zum FC Santos.

VfB Stuttgart holt Arthur Boka vom französischen Zweitligisten Racing Straßburg.

Angelos Charisteas bleibt in der niederländischen Ehrendivision und geht von Ajax Amsterdam zu Feyenoord Rotterdam.

Einen Stürmertausch haben Real Madrid und der FC Arsenal vereinbart. Der spanische Nationalspieler José Antonio Reyes wird für ein Jahr an Real ausgeliehen. Dafür geht der Brasilianer Julio Baptista zu Arsenal.

Der englische Nationalspieler Ashley Cole spielt in der nächsten Saison für den FC Chelsea. Der FC Arsenal übernimmt den französischen Nationalspieler William Gallas (29), der seit 2001 für Chelsea spielte.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,434671,00.html