Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 70927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Armand

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #300 am: 11. August 2006, 14:47:52 »
´
ich wette guti ist viel billiger...  :juggle:

is ja auch kein weltmeister  :P
und besitz zum nit mehr die klasse die camoranesi jez hat  ;)
naja camoranesi hat heute gesgat er wird bleiben aba er is frustriert weil er ins ausland wollte... ;)

naja, wieso soll ich mir nen teuren spieler holen, wenn ich nen besseren oder ähnlich guten spieler billiger bekomme?

italiener im ausland gibt es ja sowieso nicht so oft. weil die italischen mannschaften eben für italiener mehr geld bieten und die somit in italien halten. ich will nicht sagen, dass die spieler in italien überschätzt werden, aber es fällt schon auf, das die meisten italiener der nationalmannschaft in italien spielen.

naja, der weltmeistertitel für italien ist ja kein produkt individueller klasse gewesen, wenn man vielleicht mal buffon, cannavaro und lippi ausklammert. italien ist weltmeister geworden, weil sie als mannschaft den besten defensivfussball gespielt haben. wieso soll man da einfach automatisch nen weltmeister nem anderen genialen fussballer vorziehen... guti ist meiner meinung nach ne kleine ecke besser als camoranesi.

außerdem sind es nicht die gleichen typen. camoranesi ist mehr die fleissbiene im mittelfeld und guti eher der spielmacher...

camoranesi ist auf dem papier der bessere Fußballer, da Guti in den letzten Jahren mächtig abgebaut hat, aber das hat viel damit zu tun, das er absolut keien Spielpraxis mehr hat.
Ein Wechsel, und Guti wird wieder begehrter sein.

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #301 am: 11. August 2006, 14:49:13 »
so sehe ich das auch  :ja:
kann mich noch an die zeiten erinnern wo der stamm war da hat er mich immer überzeugt  :D

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #302 am: 11. August 2006, 14:51:59 »
Bayern ist doch stark genug die brauchen doch kein neu spieler

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #303 am: 11. August 2006, 14:53:19 »
Bayern ist doch stark genug die brauchen doch kein neu spieler

wo sind die den stark im mittelfeld?
ich finde die brauchen ne nummer 10 sonst gibs vor allem international auf die nüsse  :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #304 am: 11. August 2006, 14:58:54 »
Es gibt schon heute Abend auf den Sack... ;)

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #305 am: 11. August 2006, 15:00:05 »
Es gibt schon heute Abend auf den Sack... ;)

und so leid es mir tut irgendwie denke ich das auch....

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #306 am: 11. August 2006, 15:08:43 »
na kla bleiben die italos zu hause weils ihnen dort besser geht  :ja:
und wer den internationalken markt im letzten jahr verfolgt hat hat nu aba gemerkt das sehr viele italos nach england und spanien gehen  :ja:
aussadem spielt auch fast die komplette dt nati in dland bis auf mister b. und dem holzfäller da  :rolleyes:
insgesamt gibs aba doch mehr italo im ausland als deutsche  :cool:

das stimmt auch aufjedenfall!
aber das verstehe wer will... ich glaube nicht, dass deutsche spieler untalentiert sind oder auf dem markt zu teuer wären... ich glaube das liegt ein bisl am interesse der bundesliga. ich weiß auch nicht woran das liegt, aber die bundesliga war ja in europa schon immer irgendwie weiter weg von den anderen und hat sich auch stets anders entwickelt. ich glaube das hat mit der kapitalisierung des fussballs zu tun, der ja in deutschland viel langsamer voranschreitet als in den anderen ländern... also in punkto fernsehrechte z.b. oder eintrittspreise war deutschland wohl lange einzigartig in europa auf dem niveau. vielleicht führte das dazu, dass die deutschen vereine mit den anderen europäischen vereinen nicht soviel kontakt haben, weil ja auch praktisch keine transfers unter den vereinen gemacht wurden.

siehste ja, klose ist zweimal in folge torschützenkönig bei ner wm geworden und es hat kein verein ne offizielle anfrage gemacht. es liegt nicht an der qualität, es liegt bestimmt an den kontakten unter den vereinen...


@armand
laut sport1.de war er zuletzt garnicht so schlecht...


Kein Platz wegen Emerson?
Und die vergangene Spielzeit war zugleich die beste des Real-Eigengewächses. Guti führte das Starensemble oft als Kapitän aufs Feld, weil Raul aufgrund von Verletzungen und Formschwäche nur auf der Bank oder der Tribüne saß.
Dies könnte nun aber Guti blühen, denn mit Emerson hat der neue Real-Sportdirektor Predrag Mijatovic dem Blondschopf einmal mehr einen erstklassigen Mittelfeldstrategen vor die Nase gesetzt.
"Wir haben viele tolle Spieler, ich weiß gar nicht, wo ich Guti aufstellen soll. Das ist ein Problem", sagte kürzlich Real-Coach Fabio Capello. Riecht nach Ausmusterung.

quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_282490.html

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #307 am: 11. August 2006, 15:25:41 »
Bayern ist doch stark genug die brauchen doch kein neu spieler

wo sind die den stark im mittelfeld?
ich finde die brauchen ne nummer 10 sonst gibs vor allem international auf die nüsse  :ja:

die haben bisher nur scheiß spieler aufgestellt wie Roque usw und das problem der bayern war bisher nicht das Mit. sonder stürm und abwehr

El Armand

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #308 am: 11. August 2006, 17:39:51 »
Beim Spiel gegen 1860 hat die Abwehr nicht schlecht gespielt, Der Sturm wurde einfach nicht genug mit "pässen" gefüttert, und aus dem Mittelfeld kamen generell nciht genug Ideen.
Und wenn sie es nicht schaffen die 60er Abwehr auseinander zu nehmen, dann werden die in der saison jetzt mächtig kämpfen.

Der Alte Antonio Di Salvo, hat die Bayern Abwehr alleine auseinander genommen.
Da gibts andere Vereine in der Bundesliga, die da noch einiges mehr zu bieten haben.
Für Bayern wirds aufjedenfall viel viel schwerer als letzte saison.

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #309 am: 17. August 2006, 13:58:22 »
holländer dirk kuyt wechselt für 18mio € von feyenoord nach liverpool

http://transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=13833


wächrenddessen ist der vfb stuttgart an einer verpflichtung von angelos charisteas oder ailton interessiert...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_296522.html

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #310 am: 17. August 2006, 18:35:54 »
Golz ist wieder da

Richard Golz steht vor seinem Comeback in der Bundesliga. Der 38-jährige Schlussmann, der seine Karriere im Sommer beim Zweitligisten SC Freiburg beendet hatte, hat bei Hannover 96 einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Hannover war auf der Suche nach einem erfahrenen Ersatz für Stammtorwart Robert Enke, da der etatmäßige Reservist Frank Juric wegen andauernder Knieprobleme noch auf unabsehbare Zeit ausfällt.

Golz hat bisher 453 Bundesligaspiele für den Hamburger SV und Freiburg absolviert.

Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_297699.html

Juffo

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #311 am: 17. August 2006, 18:38:12 »
Och, der macht mit 45 bestimmt auch noch einen 1-Jahresvertrag bei Dortmund oder so. Reitmaier lässt grüßen.

El Armand

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #312 am: 23. August 2006, 14:41:01 »
Zitat
Trainer Capello «reaktiviert» Bodo Illgner bei Real Madrid

   
   Trainer Fabio Capello hat bei Real Madrid den
deutschen Fußballtorwart Bodo Illgner «reaktiviert», der vor fünf
Jahren seine Profi-Karriere beendet hatte. Auf die Frage, wer in
dieser Saison beim spanischen Rekordmeister im Tor stehen wird,
antwortete der Coach: «Wir haben zwei gute Torhüter. Das sind Illgner
und Diego López.»

Verdutzte Reporter wollten nach Presseberichten vom Mittwoch von
dem Italiener wissen, was es denn mit dem mittlerweile 39 Jahre alten
Weltmeister von 1990 auf sich habe. «Habe ich Illgner gesagt?»,
fragte Capello. «Das war ein Freudscher Versprecher. Ich meinte
natürlich Iker (Casillas).» Der Coach hatte Illgner 1996 nach Madrid
geholt. In der spanischen Presse war zuletzt gemutmaßt worden, dass
Capello dem bisherigen Ersatzmann Diego López den Vorzug vor dem
Nationaltorwart Casillas geben wolle.

Casillas verhandelt angeblich schon mit Valencia.



Zitat
Veröffentlicht am 23.08.2006 um 12:39 Uhr   
Quelle: dpa   

AC Mailand verhandelt mit Real über Verpflichtung von Ronaldo

   
   Nach der Qualifikation für die Champions League
will der AC Mailand Torjäger Ronaldo von Real Madrid verpflichten.
Wie das Madrider Sportblatt «Marca» am Mittwoch berichtete, wollen
die Italiener dem spanischen Fußballrekordmeister eine Ablösesumme
von 18 Millionen Euro für den Brasilianer bieten, der seit der
Weltmeisterschaft wegen einer Knieverletzung noch nicht spielen
konnte.

Real-Präsident Ramón Calderón bestätigte, dass er am Mittwoch mit
Milans Vize Adriano Galliani über einen möglichen Ronaldo-Transfer
verhandeln werde: «Wir werden uns das Angebot anhören, das die
Mailänder uns machen wollen.» Der Clubchef betonte zwar, Ronaldo
stehe nicht zum Verkauf, widersprach sich aber zugleich: «Wenn
Ronaldo uns verlassen möchte, müssen wir das akzeptieren.»

Der Torjäger hatte in der vorigen Saison mit einem Weggang aus
Madrid gedroht, nachdem die Real-Fans ihn ausgepfiffen hatten. In der
neuen Spielzeit läuft er Gefahr, seinen Stammplatz im Sturmzentrum an
den Niederländer Ruud van Nistelrooy zu verlieren. Die italienische
Presse berichtete, Ronaldo habe einem Wechsel nach Mailand
zugestimmt.

Der Brasilianer, der von 1997 bis 2002 für den AC-Lokalrivalen
Inter gespielt hat, soll in Mailand den Stürmerstar Andrej
Schewtschenko ersetzen, der zum FC Chelsea gewechselt ist. Der Real-
Präsident bekräftigte, dass die «Königlichen» am liebsten Ronaldo
gegen dessen Landsmann Kaká tauschen möchten. Es galt jedoch als
ausgeschlossen, dass die Mailänder sich auf einen solchen
Spielertausch einlassen.


Gerüchte zufolgen soll Ronaldo unbedingt verkauft werden, da angeblich im Reyes-Transfer nun doch alles klar sein soll, und Ronaldo daher nicht mehr "benötigt" wird
« Letzte Änderung: 23. August 2006, 14:43:20 von El Armand »

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #313 am: 23. August 2006, 15:58:40 »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #314 am: 23. August 2006, 16:57:11 »
Der HSV verpflichtet den holländischen Nationalspieler und Innenverteidiger Matthijssen für etwa 5,5 Millionen von AZ Alkmaar.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr guter Spieler!

Juffo

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #315 am: 23. August 2006, 17:02:12 »
Den kenne ich nicht, aber der Name hört sich ja schon einmal richtig toll an (eher isländisch, lebte seine Familie mal woanders)? Und 5,5 Millionen sind sicher nicht wenig. Ich werde ihn mir mal anschauen. Aber toll, dass sich überhaupt was tut!

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #316 am: 23. August 2006, 17:04:56 »
ist das denn schon ganz sicher ? Kenne den auich nicht, aber Nationalspieler kann nicht ganz schglecht sein, allerdings zu alt für uns mit 26, wir wollen babel und Farfan  :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #317 am: 23. August 2006, 17:05:21 »
Ist holländischer Nationalspieler, hat während der WM gut gespielt und in der Nati auch Bouhlarouz hinter sich gelassen. War Stammspieler und Kapitän bei Alkmaar und zudem zeitweise auch Kapitän der holländischen Nationalmannschaft... Ist auf jeden Fall ein Guter, hab ihn bei der WM ja gesehen, da wusste er zu gefallen..

Finde es gut, dass er 26 ist! Irgendwer der älter ist, muss da auch noch sein!

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #318 am: 23. August 2006, 17:07:50 »
er ist schlechter als Boura  :nein:

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #319 am: 23. August 2006, 17:09:02 »
abwarten, der Kannibakle war immer gut für ne rote, vielleicht kann der sowas spielerisch lösen  :D

Juffo

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #320 am: 23. August 2006, 17:09:41 »
er ist schlechter als Boura  :nein:

Boula hatte genug Aussetzer, zudem ist er ständig verletzt und außerdem eine Skandalnudel. Ich glaube schon, dass man ihn ausreichend ersetzen kann.

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #321 am: 23. August 2006, 17:11:07 »
er ist schlechter als Boura  :nein:

Boula hatte genug Aussetzer, zudem ist er ständig verletzt und außerdem eine Skandalnudel. Ich glaube schon, dass man ihn ausreichend ersetzen kann.

und ich wollte den hsv noch in verbindung mit alex von psv bringen der hätte auch nur 6 mile gekostet  :D

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #322 am: 23. August 2006, 17:12:19 »
Frafan Babel und Tevez bitte  :lach:

Juffo

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #323 am: 23. August 2006, 17:15:36 »
Frafan Babel und Tevez bitte  :lach:

Nix Tevez! Ich will endlich keine Spieler mehr, die durch zu großes Temperament negativ auffallen. Sehen wir doch gerade bei Demel immer wieder: Ein Topmann, total guter Verteidiger, kann auch was nach vorne machen, aber er ist einfach zu emotional und andauernd rotgefährdet.

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #324 am: 23. August 2006, 17:17:49 »
Frafan Babel und Tevez bitte  :lach:

unter 20 millionen lässt corinthias den tevez nicht ziehen  :lach:

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #325 am: 23. August 2006, 17:18:01 »
ja das macht nix irgendwann spielen sie dann nich mehr gegen uns wenn Bouhla, Demel, Tevez und weitere Stiere auf dem Platz stehen  :D Nee aber Tevez wäre schon ein Traum, iost ein geiler Fußballer, den würde ich persönlich aus Buenos Aires abholen

Juffo

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #326 am: 23. August 2006, 17:20:13 »
Wollen wir ein Team aus supertollen Einzelspielern oder ein Team aus relativ guten Spielern, die aber zusammenhalten und eine echte Mannschaft bilden? Ich finde, man sollte jetzt keine völlig übertriebenen Transfers machen, in der Richtung von dem jetzigen Niederländer ist das schon in Ordnung. Der ist gut, aber keine solche Kultfigur, dass er sich über die anderen stellen kann.

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #327 am: 23. August 2006, 17:23:03 »
jo der ist gut aber Tevez ist auch gut  :D Bouhla war übrigens auch gut und so skandalös fand ich den gar nicht, jeder bekommt mal ne rote Karte. Wir müssen natürlich ein Team haben was harmonierts aber am besten aus 11 Superstars wie Barcelona, dann ziehst du Bayern mal eben 4:0 ab  :cool: :D

Juffo

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #328 am: 23. August 2006, 17:28:21 »
jo der ist gut aber Tevez ist auch gut  :D Bouhla war übrigens auch gut und so skandalös fand ich den gar nicht, jeder bekommt mal ne rote Karte. Wir müssen natürlich ein Team haben was harmonierts aber am besten aus 11 Superstars wie Barcelona, dann ziehst du Bayern mal eben 4:0 ab  :cool: :D

Nee, lass mal. Barca hat für mich keinen Charakter mehr. Da köntne ich mich einfach nicht mehr freuen, wenn HSV einen Status wie Barca hat und dann die Meisterschaft gewinnt.
Boula war ja auch ständig verletzt und fügte sich nie so richtig in die Mannschaft ein bzw. das Team war ihm nicht so wichtig. Da fand ich van Buyten schon besser, auch wenn er sich letztendlich hinterher auch als falsche Schlange bewiesen hat.

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #329 am: 23. August 2006, 17:30:25 »
jo der ist gut aber Tevez ist auch gut  :D Bouhla war übrigens auch gut und so skandalös fand ich den gar nicht, jeder bekommt mal ne rote Karte. Wir müssen natürlich ein Team haben was harmonierts aber am besten aus 11 Superstars wie Barcelona, dann ziehst du Bayern mal eben 4:0 ab  :cool: :D

Nee, lass mal. Barca hat für mich keinen Charakter mehr. Da köntne ich mich einfach nicht mehr freuen, wenn HSV einen Status wie Barca hat und dann die Meisterschaft gewinnt.
Boula war ja auch ständig verletzt und fügte sich nie so richtig in die Mannschaft ein bzw. das Team war ihm nicht so wichtig. Da fand ich van Buyten schon besser, auch wenn er sich letztendlich hinterher auch als falsche Schlange bewiesen hat.

van buyten ist ein profi und profis wechseln auch mal den verein ihr sollt froh sein überhaupt so ein man gehabt zu haben