Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 70168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Armand

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #150 am: 04. Juni 2006, 14:57:45 »
Soll sich auch schon zerschlagen haben, glaube nicht, dass er zu Piräus geht...

das wären sehr gute Nachrichten für 60er-Fans :)

Ich glaub das wird nächste Saison SEINE Saison...
Mit Dany Schwarz an der Seite wird der jetzt endlich mal aufblühen... In der Nationalmannschaft bringt er ja auch seine Leistungen... Der wird noch den Durchbruch schaffen... am besten nächste Saison... und so auch gleich den AUfstieg für die 60er perfekt machen... Noch 1 Saison 2. Liga und die 60er dürfen für das Amateurlager planen..

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #151 am: 06. Juni 2006, 16:22:41 »
Shao wechselt nach Cottbus

Derweil ist der Wechsel von Jiayi Sho von 1860 München zu Energie Cottbus perfekt. Energie-Präsident Michael Stein bestätigte, dass man sich mit Shaos früherem Arbeitgeber Guoan Peking, der die Transferrechte an dem Mittelfeldspieler hält, mündlich geeinigt habe.
"Wir warten jetzt auf die Unterlagen aus China", sagte Stein, der noch keine Einzelheiten über die Vertragsmodalitäten bekannt geben wollte.
Unterdessen fordert Guoan Peking von 1860 München eine Nachzahlung in Höhe von 600.000 Euro, weil die Münchner die Ablösesumme nie vollständig bezahlt hatten.

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_121363.html

Narinho

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #152 am: 06. Juni 2006, 20:22:44 »
Mein lieber man .... Chelsea gibt aber ganz schön gas ...
Da wil aber jemand mit der Brechzange Erfolg !

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #153 am: 09. Juni 2006, 11:24:40 »

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #154 am: 09. Juni 2006, 11:37:54 »
schade, dass sie farfan nicht auch noch bekommen haben! aber ich denke der hsv machts richtig... wenn das geld das ist... nicht kleckern, sondern klotzen!

und dabei noch junge talente nach hamburg holen! meiner meinung haben die ne 1a einkausfpolitik zur zeit... auch mir den verkäufen von beinlich und barbarez liegen sie meiner meinung nach sehr gut.

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #155 am: 09. Juni 2006, 11:38:28 »
schade, dass sie farfan nicht auch noch bekommen haben! aber ich denke der hsv machts richtig... wenn das geld das ist... nicht kleckern, sondern klotzen!

und dabei noch junge talente nach hamburg holen! meiner meinung haben die ne 1a einkausfpolitik zur zeit... auch mir den verkäufen von beinlich und barbarez liegen sie meiner meinung nach sehr gut.

das sehe ich 100 % genauso  :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #156 am: 09. Juni 2006, 12:27:57 »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #157 am: 09. Juni 2006, 13:54:03 »
auch "le chef"s wechsel zu bordeaux ist perfekt!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_128751.html

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #158 am: 09. Juni 2006, 13:57:27 »
Mein lieber man .... Chelsea gibt aber ganz schön gas ...
Da wil aber jemand mit der Brechzange Erfolg !

guck ma wie viele offensiv spieler die haben  :eek:
da wird der ein oder andere grosse schnell auf der tribüne platz nehmen müssen wie z.B. kalou,crespo,gudjohnson usw  :ja:
und wenn ballack nit gab gibt könnte er schnell wieder da raus sein  :ja:

Ricochet

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #159 am: 09. Juni 2006, 14:17:11 »
Zum kotzen diese scheiss bayern.
Huch da hate ne Mannschaft ne bessere Abwehr als
wir, dann kaufen wir direkt mal die Abwehr auf.
Aber gut dass der weg ist. Weg frei für Kompany.

duff_beer

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #160 am: 09. Juni 2006, 14:18:43 »
Mein lieber man .... Chelsea gibt aber ganz schön gas ...
Da wil aber jemand mit der Brechzange Erfolg !

guck ma wie viele offensiv spieler die haben  :eek:
da wird der ein oder andere grosse schnell auf der tribüne platz nehmen müssen wie z.B. kalou,crespo,gudjohnson usw  :ja:
und wenn ballack nit gab gibt könnte er schnell wieder da raus sein  :ja:

Bin ja mal gespannt ob das nicht genau so eine Pleite wie mit Real Madrid wird...

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #161 am: 09. Juni 2006, 14:20:09 »
Mein lieber man .... Chelsea gibt aber ganz schön gas ...
Da wil aber jemand mit der Brechzange Erfolg !

guck ma wie viele offensiv spieler die haben  :eek:
da wird der ein oder andere grosse schnell auf der tribüne platz nehmen müssen wie z.B. kalou,crespo,gudjohnson usw  :ja:
und wenn ballack nit gab gibt könnte er schnell wieder da raus sein  :ja:

Bin ja mal gespannt ob das nicht genau so eine Pleite wie mit Real Madrid wird...

denke so schlecht wirds nit laufen den die haben im gegensatz zu real nen sehr guten trainer der die alle bei der stange hält  :ja:
bei real können die stars doch machen wat sie wollen  :keks:

Narinho

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #162 am: 12. Juni 2006, 10:17:19 »
van buyten zu bayern perfekt

http://www.kicker.de/fussball/artikel/350721

Das verschlägt einem die Sprache ....  :nein:
Wie kann man so blöd sein und als verein wie Hamburg, die den Bayern im Moment ebenbürtig sind,
seinen besten ABW-Spieler überlassen ...  :rolleyes:

Bayern schafft es immer wieder sich billige TOP-Spieler aus der eigenen Liga zu holen. Und zwar sie besten!
Van Buyten ist für mich einer der besten ABW-Spieler der Liga im Moment und Bayern wusste das auch.
... und schon haben sie ihn ohne großen Aufwand !

Und Hamburg stellt sich so dumm an wie Leverkusen und Dortmund und gibt immer schön die besten Spieler ab ...

Es wird immer so weiter gehen und Bayern wird die anderen Clubs immer schön an der Nase herumführen.

Ob das schwächen anderer Vereine ist, oder aufrüsten des eigenen Teams, eins ist fakt: Alle anderen Teams aus der Liga
gehen vor den Bayern in die Knie! ZUM KOTZEN SOWAS !!!!

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #163 am: 13. Juni 2006, 01:12:46 »
Bayern ist an Ruud dran

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/06/13/van-nistelrooy-bayern/van-nistelrooy-bayern.html

reicht jetzt langsam an Topstars  :boese: gegen uns setzt es sowiso wieder 2 Niederlagen  ;D

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #164 am: 13. Juni 2006, 08:30:55 »
nein, no, nö verdammt nicht einer meiner lieblingsspieler zu bayern  sonst werd ich :boese: , obwohl... dann würd ich ihn öfters sehen ^^
eigentlich ist aber bayern im stürm gut bzw. überbesetzt mit makaay,podolskie,pizzaro,santa cruz, guer. etc. mmmhh
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Marcus

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #165 am: 13. Juni 2006, 09:10:19 »
Das Frage ich mich auch, wieso brauchen die Bayern noch ein Stürmer?
Ich denke aber das Maakay seine letzte Saison spielt.
Santa Cruz will doch bald auch keiner mehr sehen.
Wenn das Phantom kommen würde(da es ja Meinungsverschiedenheiten gibt) puhh.
Dann ist steht der Abomeister fest, weil das Phantom hat bis jetzt noch keine Saison unter 25 Ligatore abgeschlossen(meistens über 30).
bei Hamburg könnte ich mir gut vorstellen, daß sie Dortmund Frei wegschnappen(warten wir heute mal das spiel ab)oder an Miro Baros dran sind

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #166 am: 13. Juni 2006, 21:55:42 »
Beide vergessen sie Podolski ^^ tztztz!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #167 am: 14. Juni 2006, 10:05:15 »
Beide vergessen sie Podolski ^^ tztztz!

nein, no, nö verdammt nicht einer meiner lieblingsspieler zu bayern sonst werd ich :boese: , obwohl... dann würd ich ihn öfters sehen ^^
eigentlich ist aber bayern im stürm gut bzw. überbesetzt mit makaay,podolskie,pizzaro,santa cruz, guer. etc. mmmhh

Naja, nicht ganz!  ;)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

duff_beer

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #168 am: 14. Juni 2006, 10:22:12 »
Ich denke nicht das "Ruuuuuuuuuuuuuud" nach Bayern geht... da sind auch Topclubs dran und dann hat Bayern keine Chance.

Juffo

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #169 am: 14. Juni 2006, 10:39:46 »
Als ob Bayern nicht zu den Topclubs gehören würde...

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #170 am: 14. Juni 2006, 13:48:18 »
Guerrero wechselt zum Hamburger SV   
 
 

  14.06.2006  Nach Michael Ballack (FC Chelsea), Zé Roberto (noch vereinslos), Bixente Lizarazu und Jens Jeremies (beide Karriereende) verlässt nun der fünfte Spieler den FC Bayern zum Saisonende. Wie der Rekordmeister am Mittwoch bekannt gab, wechselt Paolo Guerrero zum Hamburger SV.

Der peruanische Nationalstürmer wird in den nächsten Tagen zur ärztlichen Untersuchung in Hamburg erwartet und danach einen Vertrag beim HSV unterzeichnen. Der noch bis 2008 laufende Vertrag des 22-Jährigen beim FC Bayern wird aufgelöst, über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Über die Amateure zu den Profis

Guerrero war 2002 vom peruanischen Klub Alianza Lima zum Rekordmeister gekommen. Hier stürmte er innerhalb von zwei Jahren über die zweite Mannschaft ins Profi-Team. In der Saison 2003/04 wurde er mit 21 Treffern in 24 Spielen Torschützenkönig der Regionalliga Süd und verhalf den Amateuren zum Gewinn der Meisterschaft. Ab der folgenden Saison gehörte er fest zum Profi-Kader und gewann zwei Mal das Double (2005, 2006).

Insgesamt bestritt der „Krieger“ für den FCB 27 Bundesligaspiele und erzielte dabei 10 Tore. Gleich in seiner ersten Profi-Saison (2004/05) machte er sich mit 5 Toren bei 9 Einwechslungen einen Namen als erfolgreichster Joker der Liga. Über die Reservistenrolle kam Guerrero beim FC Bayern allerdings nie hinaus. In der abgelaufenen Spielzeit bestritt er 24 Pflichtspiele für den FCB (6 Tore), dabei wurde er 17 Mal eingewechselt.

Ein Doppelpack zum Abschied

Seine letzten Treffer für den Rekordmeister erzielte Guerrero am 25. Februar. Beim 5:2-Sieg gegen Eintracht Frankfurt bewies er mit einem Doppelpack seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Beim Hamburger SV hofft der peruanische Nationalstürmer nun, zu einer festen Größe zu werden. 


Was haltet ihr von dem Transfer?

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #171 am: 14. Juni 2006, 13:57:52 »
najo, so doll finde ich ihn noch nicht, aber da der hsv faktisch keinen sturm hat ist er eine sehr gute wahl, in 2 jahren könnte er topstürmer sein
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #172 am: 14. Juni 2006, 18:35:57 »
uha hab ich noch gar nich mitbekommen, das war ja ne heimliche Sche, naja Guerrero isn Knipser, de rbrauch nich viele Chancen, dazu muss aber noch ne Bombe, dann passt das.

peer fongo

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #173 am: 14. Juni 2006, 20:00:23 »
Guerrero find ich nicht schlecht und wie gesagt, es sieht so aus als ob er nicht gerade viele Chancen braucht um ein Tor zu machen, passt sicher gut rein beim HSV!! :ja:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #174 am: 15. Juni 2006, 12:03:54 »
hätte gedacht das sich hsv nen "grossen" im sturm holt... naja egal, doll baut sich ja da nen schönen kindergarten zusammen ;)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

El Armand

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #175 am: 15. Juni 2006, 12:17:15 »
Warte den Saisonstart ab, und dann gucken wir mal auf Guerrero / Lauth :ja:

El Armand

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #176 am: 15. Juni 2006, 13:00:06 »
Zitat
Quelle: dpa   

FC Barcelona mit Gudjohnsen einig - Zwölf Millionen Euro Ablöse

   
   Der FC Barcelona steht vor der
Verpflichtung des isländischen Fußball-Nationalspielers Eidur
Gudjohnsen vom FC Chelsea. Der Champions-League-Sieger und der
Offensiv-Akteur, der bei den Katalanen die Nachfolge des nach
Schweden zurückgekehrten Torjägers Henrik Larsson antreten soll,
haben sich nach übereinstimmenden Medienberichten auf eine
Zusammenarbeit geeinigt. Die Ablöse soll rund zwölf Millionen Euro
betragen. Zur Klärung der letzten Vertragsmodalitäten halten sich
Gudjohnsen und sein Vater seit Dienstagabend in Barcelona auf.


Dann hat es sich wohl erledigt.. Einer weniger bei Chelsea

Uli

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #177 am: 16. Juni 2006, 00:39:54 »
hätte gedacht das sich hsv nen "grossen" im sturm holt... naja egal, doll baut sich ja da nen schönen kindergarten zusammen ;)

Das ist richtig. Aber mit Lauth und nun Guerrero haben sie ja nur zwei ordentliche Stürmer. Ich bn mir sicher nach den Abgängen von Barbarez, Ailton und Takahara wird mindestens noch ein Kracher kommen. Ein Stürmer alleine macht keine Offensive. ;)

MfG Uli

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #178 am: 17. Juni 2006, 15:07:45 »
Heute im Hamburger Abendblatt:

Es werden und sind Gespräche mit Weitblick: Der HSV ist an Mönchengladbachs Nationalspieler Marcell Jansen interessiert. Erster Kontakt zum 20jährigen besteht bereits, allein der Zeitpunkt eines möglichen Transfers ist noch offen. Zumal der WM-Teilnehmer noch einen Vertrag bis 2009 bei den Borussen hat. Der HSV baut vor. Zu Abwehr-Neuzugang Vincent Kompany hatte der HSV bereits zwei Jahre vor der Verpflichtung Kontakt aufgenommen. HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer, der sich am Freitag in Nürnberg die Partie der Holländer gegen die Elfenbeinküste ansah, wollte das Interesse an dem Spieler nicht kommentieren. "Da handhabe ich es mit allen Spielern gleich, die nicht bei uns unter Vertrag stehen." Dennoch soll es bereits Gespräche zwischen dem Sportchef und Jansens Berater Gerd vom Bruch gegeben haben.


Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #179 am: 22. Juni 2006, 23:12:46 »
HSV ist wohl an Baros dran, mir ist der zu teuer, aber schlecht isser nicht