Dachte immer der Kießling wäre ein fairer Sportsmann.
da geb ich dir recht ..... egal wer es war ...... man muss doch fair genug sein sowas zuzugeben !!! Unmöglich finde ich das ! Ich hab die Szene leider noch nicht gesehn, aber die wird sicher nicht an mir vorbeigehen ....... Die Spieler haben einfach keinen Stolz mehr
ach jetzt brauchen wir die schon, um zu sehen ob er ins oder neben das Tor ging .......
Das ist echt unglaublich.
Kießling hat aber sofort gesehen, dass der nicht rein ging.
Das kann man dann auch ruhig zugeben, zumal eh 100 Kameras drauf gerichtet sind.
Keine Ehre mehr...
Ich find nicht fair, wie ihr den Mann verurteilen könnt.
Ich kann mir gut vorstellen wie er da stand, den Ball vorbeigehen sieht und sich dachte: "scheiße, daneben."
Dann dreht er sich um und sieht, dass der Ball im Netz ist. Was würdet ihr da denken, wenn sich auch sonst keiner groß wundert, sondern alle (auch die Hoffenheimer) einfach weitermachen, als wäre alles ganz normal?
In so einem Moment glaubst du doch dann einfach, ok, muss ich mich verguckt haben. Komm da mal auf die Idee, dass da ein Loch im Netz ist.
Kiesling ist nichts vorzuwerfen. Der wusste selbst nicht, wie der Ball reingegangen ist, sieht dann aber, dass er drin ist.
Im Ernst Leute, den Mann könnt ihr dafür nicht verurteilen! Guckt euch die Szene an:
ALLE Spieler, Hoffenheimer und Leverkusener denken, das wäre ein reguläres Tor. Kiesling wundert sich, denkt dann aber auch, dass er sich verguckt haben muss.
Das kann man ihm wirklich nicht vorwerfen.
Im Übrigen bin ich auch für Torlinientechnik/Torkamera.
Sehe dadurch keine Benachteiligung für irgendjemanden und daher auch kein Problem.