Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Real Madrid  (Gelesen 3741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ksv baunatal

  • Gast
Real Madrid
« am: 10. Februar 2008, 20:40:53 »

heey

gibts kein Thread für Real Madrid :keks:^^

dabei führen die nach 80min doch schon 7:0 :zustimm:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Real Madrid
« Antwort #1 am: 10. Februar 2008, 20:43:52 »

Wer ist das? Etwa die, die gegen die 2. Mannschaft von Bremen verloren haben?
Gespeichert

ksv baunatal

  • Gast
Re: Real Madrid
« Antwort #2 am: 10. Februar 2008, 21:01:32 »

`HEHE  keiner mag Real..und ich auch nicht.... :winken:
Gespeichert

-IKKI-

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.640
Re: Real Madrid
« Antwort #3 am: 10. Februar 2008, 21:07:49 »

deswegen werden wir ein neuer Thread machen Wir Lieben Brasilien  :D
Gespeichert

ksv baunatal

  • Gast
Re: Real Madrid
« Antwort #4 am: 10. Februar 2008, 21:14:35 »

nein lasst ruhig mal diesen Thread^^..können ja bissle plaudern über Madrid^^
Gespeichert

El Armand

  • Gast
Re: Real Madrid
« Antwort #5 am: 11. Februar 2008, 18:09:16 »

Wer ist das? Etwa die, die gegen die 2. Mannschaft von Bremen verloren haben?

Und wer ist das? Etwa die, die 2 jahr zuvor 7 dinger von lyon eingelocht bekommen haben?


Ich übernimm immer gern eine Position in der man diskutieren kann, egal für wen ich jetzt mehr Sympathien habe  :ja: :ja:
Gespeichert

-IKKI-

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.640
Re: Real Madrid
« Antwort #6 am: 11. Februar 2008, 18:16:57 »

Sympathisch sind sie mir nicht aber ich muss zugeben es ist wohl der beste verein der Welt da kann nur noch Ac Mailand, Barca und MaNu mithalten  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 18:18:03 von -IKKI- »
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Real Madrid
« Antwort #7 am: 11. Februar 2008, 19:39:21 »

@Armand: Umso trauriger, dass genau jene 2. Mannschaft, die sich von Lyon abschießen ließ, Madrid in seine Schranken wies.  :keks:
Gespeichert

El Armand

  • Gast
Re: Real Madrid
« Antwort #8 am: 12. Februar 2008, 14:14:43 »

@Armand: Umso trauriger, dass genau jene 2. Mannschaft, die sich von Lyon abschießen ließ, Madrid in seine Schranken wies.  :keks:


Zitat
Bremen

    * 1 Andreas Reinke
    * 3 Petri Pasanen
    * 4 Fabian Ernst
    * 6 Frank Baumann
    * 7 Paul Stalteri
    * 10 Johan Micoud
    * 11 Miroslav Klose
    * 17 Ivan Klasnić
    * 23 Ludovic Magnin
    * 25 Valérien Ismaël
    * 38 Nelson Valdez

Ersatzspieler

    * 31 Alexander Walke
    * 2 Frank Fahrenhorst
    * 5 Ümit Davala
    * 14 Aaron Hunt
    * 20 Daniel Jensen
    * 24 Tim Borowski
    * 27 Christian Schulz

Gesperrt

   * Keine

Verletzt

   * Keine

Trainer

Thomas Schaaf



Sind mit vollbesetzung nach Lyon..
Oder hat Bremen etwa gar keine 1. Mannschaft..  :rofl: :keks:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Real Madrid
« Antwort #9 am: 12. Februar 2008, 14:43:58 »

Oh Mann, hast es wohl nicht ganz verstanden. Natürlich war Bremen mit Bestbesetzung in Lyon (soweit man es so nennen kann), aber letztendlich nur mit Zweitbesetzung nach Madrid und nur darum ging es eigentlich. Du kannst noch so viele Seitenhiebe auf Bremen auspacken, interessiert mich nicht die Bohne, weil ich gar kein Bremen-Fan bin.
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: Real Madrid
« Antwort #10 am: 12. Februar 2008, 16:22:20 »

na ich seh schon, der thread hat zukunft :rofl:
Gespeichert

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Real Madrid
« Antwort #11 am: 12. Februar 2008, 16:22:58 »

wahhh macht den weg, ich hasse diesen Verein wie keinen 2ten  :wall: :wall: :motz:
Gespeichert

El Armand

  • Gast
Re: Real Madrid
« Antwort #12 am: 13. Februar 2008, 12:26:40 »

@Armand: Umso trauriger, dass genau jene 2. Mannschaft, die sich von Lyon abschießen ließ, Madrid in seine Schranken wies.  :keks:

Oh Mann, hast es wohl nicht ganz verstanden. Natürlich war Bremen mit Bestbesetzung in Lyon (soweit man es so nennen kann), aber letztendlich nur mit Zweitbesetzung nach Madrid und nur darum ging es eigentlich.

Du meinst also was anderes, als du schreibst?
Mich interessiert es auch net die Bohne ob du Bremen-Fan bist oder nicht..
Ich hab auch nicht die besten Sympathien für Real Madrid.. aber drauf los hacken muss man au net..
Ich verpass keine Seitenhiebe, ich sags nur so wie es ist :(
Gespeichert

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Real Madrid
« Antwort #13 am: 13. Februar 2008, 12:30:14 »

die müssen erstmal ein neues Image bekommen, Roberto Carlos und Figo waren für mich Leute die den Verein absolut unsympathisch gemacht haben, najanun is ja Schuster da, das ist ein Hoffnungsschimmer  :D
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Real Madrid
« Antwort #14 am: 13. Februar 2008, 14:22:48 »

Denk dir ein "von der Stammelf" dazu und schon ist alles wieder in Lot. Friede. :)
« Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 14:23:40 von Juffo »
Gespeichert

oerkel12

  • Gast
Re: Real Madrid
« Antwort #15 am: 13. Februar 2008, 22:58:13 »

Sympathisch sind sie mir nicht aber ich muss zugeben es ist wohl der beste verein der Welt da kann nur noch Ac Mailand, Barca und MaNu mithalten  :rolleyes:

Du hast Bayern vergessen!!! :zustimm: :zustimm:
Gespeichert

oerkel12

  • Gast
Re: Real Madrid
« Antwort #16 am: 13. Februar 2008, 23:00:26 »

wahhh macht den weg, ich hasse diesen Verein wie keinen 2ten  :wall: :wall: :motz:
Besser wie ein 60´er... :motz: :motz:
Gespeichert

GerdM

  • Gast
REAL MADRIDS KAUFSUCHT
« Antwort #17 am: 01. Juli 2009, 22:25:17 »

Falls es schonen einen Thread über das Thema gibt, macht mich draufaufmerksam.

Ansonten würde ich gerne wissen, was ihr über die derzeitigen Rekordtransfers von Real Madrid denkt.

Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, wie ein Verein unbegrenzt Schulden machen kann ohne dabei in Gefahr zu laufen seine Lizenz zu verlieren.

In Deutschland regen sich 8/9tel der Fussballwelt über Vereine wie Hoffenheim auf und Madrid sprengt, die Historie des Vereins gibt in keinster Weise Berechtigung dazu, alle finanziellen Rahmen.

Solche Megadeals sind pure Wettbewerbsverzerrung. Wie soll man so einen Verein mit Bayern München, geschweige denn mit anderen Deutschen Clubs vergleichen.

Trotzdem müssen sich die anderen Teams mit solchen Vereine in der CL messen, um selbst die Chance zu bekommen sich über die CL-Einnahmen Topspieler zu finanzieren.

Bei Madrid ist nich einmal Managergeschick gefragt. Es geht einfach nur darum dem Spieler mehr zu bieten als es die anderen tun können. Das ist purer Wahsinn.

Das dies alles in der uns allzeit eingeredeten Finanzkrise passiert ist nur ein weiteres I-Tüpfelchen.

REAL RAUS AUS DER CL UND HER MIT EINEM EUROPAWEITEN LIZENZSYSTEM.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 22:34:14 von GerdM »
Gespeichert

irländer

  • Gast
Re: Real Madrid
« Antwort #18 am: 02. Juli 2009, 07:42:29 »

@GerdM: Ich sehe das nicht so eng wie du.
Klar ist es ärgerlich, wenn die sich einen guten nach dem anderen holen (dabei sollten die erstmal die Abwehr stärken :rofl: )
Aber unbegrenzt Schulden machen die nicht.
Im Gegenteil die machen mehr Plus durch einen solchen Megadeal, als andere in Jahrzehnten.

Alleine durch den Transfer von C. Ronaldo nehmen sie in den nächsten Jahren mehrere Hundert Millionen Euro ein:
1. durch verkaufte Trikots (damals bei Beckham waren das schon 250Mille)
2. durch Namensrechte
3. erhöhte Vereinseheinahmen
4. Werbeanteile

Man hat mal hochgerechnet, dass es so innerhalb von 5Jahren sogar eine Einnahme von ingesesammt 1Milliarde darstellen wird. :winken:


PS: Bin aber keineswegs ein Verfechter dieser Großverpflichtungen, darum mag ich auch Bayern nicht :lach: aber etwas Objektivität sollte man sich schon bewahren! :peace:
Gespeichert

finmik

  • Gast
Re: Real Madrid
« Antwort #19 am: 02. Juli 2009, 08:58:15 »

....und genau deshalb bin ich ein grosser freund der gedeckelten gehaltsausgaben pro jahr.

Gespeichert

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.228
Re: Real Madrid
« Antwort #20 am: 02. Juli 2009, 09:03:46 »

also ich wär auch PRO SALARY CAP ... wie in einigen Sportarten der USA .. ich mag das System.

Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

irländer

  • Gast
Re:Real Madrid
« Antwort #21 am: 23. September 2009, 20:21:33 »

WoW! :respekt:
Christiano Ronaldo zum zweiten Mal in Folge schon in der 2. Minute Torschütze.
Was sind das denn für Gegner? :gruebel:
Gespeichert

Hurricane

  • Gast
Re:Real Madrid
« Antwort #22 am: 23. September 2009, 20:28:00 »

das ist keine geringer als Villareal heute oder ?
Gespeichert

atlantis

  • Gast
Re:Real Madrid
« Antwort #23 am: 23. September 2009, 20:29:53 »

das ist keine geringer als Villareal heute oder ?


Ich habe auf Real gesetzt.. :ja: :ja:

steht es schon 1:0 für Real?
Gespeichert

Rippa07

  • Gast
Re:Real Madrid
« Antwort #24 am: 10. März 2010, 22:48:35 »

haha
Gespeichert

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.951
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
Re:Real Madrid
« Antwort #25 am: 10. März 2010, 22:50:49 »

:zunge:

adio putas :winken:
Gespeichert
 

patrick74

  • Gast
Re:Real Madrid
« Antwort #26 am: 10. März 2010, 22:51:19 »

Muhahahah  :scherzkeks:

Lyon  :jubeln: :schal:  Sowas von geil  :jubeln:

Nur weg mit den versnopten Deppen von Real. Grosse Fresse und nix dahinter. Die bekommen eh noch Lizenzentzug in ein paar Jahren weil's null Kohle und hoch verschultet sind  :scherzkeks:  :rofl:
Gespeichert

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.951
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
Re:Real Madrid
« Antwort #27 am: 10. März 2010, 22:52:49 »

"Madrid, ein Winter-Alptraum" - bald im kino :grinsevil:
Gespeichert
 

Hurricane

  • Gast
Re:Real Madrid
« Antwort #28 am: 10. März 2010, 23:51:34 »

da nützt auch Ronaldo nix, wenn Iniesta, Xavi;Messi, Ibra aufziehen  :mrgreen:
Gespeichert

Eclipse

  • Gast
Re:Real Madrid
« Antwort #29 am: 10. März 2010, 23:58:08 »

Real Mierda  :winken:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.142 Sekunden mit 26 Abfragen.