Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Fankneipe => Die pure Realität => Thema gestartet von: ksv baunatal am 10. Februar 2008, 20:40:53

Titel: Real Madrid
Beitrag von: ksv baunatal am 10. Februar 2008, 20:40:53
heey

gibts kein Thread für Real Madrid :keks:^^

dabei führen die nach 80min doch schon 7:0 :zustimm:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: Juffo am 10. Februar 2008, 20:43:52
Wer ist das? Etwa die, die gegen die 2. Mannschaft von Bremen verloren haben?
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: ksv baunatal am 10. Februar 2008, 21:01:32
`HEHE  keiner mag Real..und ich auch nicht.... :winken:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: -IKKI- am 10. Februar 2008, 21:07:49
deswegen werden wir ein neuer Thread machen Wir Lieben Brasilien  :D
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: ksv baunatal am 10. Februar 2008, 21:14:35
nein lasst ruhig mal diesen Thread^^..können ja bissle plaudern über Madrid^^
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: El Armand am 11. Februar 2008, 18:09:16
Wer ist das? Etwa die, die gegen die 2. Mannschaft von Bremen verloren haben?

Und wer ist das? Etwa die, die 2 jahr zuvor 7 dinger von lyon eingelocht bekommen haben?


Ich übernimm immer gern eine Position in der man diskutieren kann, egal für wen ich jetzt mehr Sympathien habe  :ja: :ja:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: -IKKI- am 11. Februar 2008, 18:16:57
Sympathisch sind sie mir nicht aber ich muss zugeben es ist wohl der beste verein der Welt da kann nur noch Ac Mailand, Barca und MaNu mithalten  :rolleyes:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: Juffo am 11. Februar 2008, 19:39:21
@Armand: Umso trauriger, dass genau jene 2. Mannschaft, die sich von Lyon abschießen ließ, Madrid in seine Schranken wies.  :keks:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: El Armand am 12. Februar 2008, 14:14:43
@Armand: Umso trauriger, dass genau jene 2. Mannschaft, die sich von Lyon abschießen ließ, Madrid in seine Schranken wies.  :keks:


Zitat
Bremen

    * 1 Andreas Reinke
    * 3 Petri Pasanen
    * 4 Fabian Ernst
    * 6 Frank Baumann
    * 7 Paul Stalteri
    * 10 Johan Micoud
    * 11 Miroslav Klose
    * 17 Ivan Klasnić
    * 23 Ludovic Magnin
    * 25 Valérien Ismaël
    * 38 Nelson Valdez

Ersatzspieler

    * 31 Alexander Walke
    * 2 Frank Fahrenhorst
    * 5 Ümit Davala
    * 14 Aaron Hunt
    * 20 Daniel Jensen
    * 24 Tim Borowski
    * 27 Christian Schulz

Gesperrt

   * Keine

Verletzt

   * Keine

Trainer

Thomas Schaaf



Sind mit vollbesetzung nach Lyon..
Oder hat Bremen etwa gar keine 1. Mannschaft..  :rofl: :keks:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: Juffo am 12. Februar 2008, 14:43:58
Oh Mann, hast es wohl nicht ganz verstanden. Natürlich war Bremen mit Bestbesetzung in Lyon (soweit man es so nennen kann), aber letztendlich nur mit Zweitbesetzung nach Madrid und nur darum ging es eigentlich. Du kannst noch so viele Seitenhiebe auf Bremen auspacken, interessiert mich nicht die Bohne, weil ich gar kein Bremen-Fan bin.
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: MacMjöllnir am 12. Februar 2008, 16:22:20
na ich seh schon, der thread hat zukunft :rofl:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: HamburgerJung34 am 12. Februar 2008, 16:22:58
wahhh macht den weg, ich hasse diesen Verein wie keinen 2ten  :wall: :wall: :motz:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: El Armand am 13. Februar 2008, 12:26:40
@Armand: Umso trauriger, dass genau jene 2. Mannschaft, die sich von Lyon abschießen ließ, Madrid in seine Schranken wies.  :keks:

Oh Mann, hast es wohl nicht ganz verstanden. Natürlich war Bremen mit Bestbesetzung in Lyon (soweit man es so nennen kann), aber letztendlich nur mit Zweitbesetzung nach Madrid und nur darum ging es eigentlich.

Du meinst also was anderes, als du schreibst?
Mich interessiert es auch net die Bohne ob du Bremen-Fan bist oder nicht..
Ich hab auch nicht die besten Sympathien für Real Madrid.. aber drauf los hacken muss man au net..
Ich verpass keine Seitenhiebe, ich sags nur so wie es ist :(
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: HamburgerJung34 am 13. Februar 2008, 12:30:14
die müssen erstmal ein neues Image bekommen, Roberto Carlos und Figo waren für mich Leute die den Verein absolut unsympathisch gemacht haben, najanun is ja Schuster da, das ist ein Hoffnungsschimmer  :D
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: Juffo am 13. Februar 2008, 14:22:48
Denk dir ein "von der Stammelf" dazu und schon ist alles wieder in Lot. Friede. :)
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: oerkel12 am 13. Februar 2008, 22:58:13
Sympathisch sind sie mir nicht aber ich muss zugeben es ist wohl der beste verein der Welt da kann nur noch Ac Mailand, Barca und MaNu mithalten  :rolleyes:

Du hast Bayern vergessen!!! :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: oerkel12 am 13. Februar 2008, 23:00:26
wahhh macht den weg, ich hasse diesen Verein wie keinen 2ten  :wall: :wall: :motz:
Besser wie ein 60´er... :motz: :motz:
Titel: REAL MADRIDS KAUFSUCHT
Beitrag von: GerdM am 01. Juli 2009, 22:25:17
Falls es schonen einen Thread über das Thema gibt, macht mich draufaufmerksam.

Ansonten würde ich gerne wissen, was ihr über die derzeitigen Rekordtransfers von Real Madrid denkt.

Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, wie ein Verein unbegrenzt Schulden machen kann ohne dabei in Gefahr zu laufen seine Lizenz zu verlieren.

In Deutschland regen sich 8/9tel der Fussballwelt über Vereine wie Hoffenheim auf und Madrid sprengt, die Historie des Vereins gibt in keinster Weise Berechtigung dazu, alle finanziellen Rahmen.

Solche Megadeals sind pure Wettbewerbsverzerrung. Wie soll man so einen Verein mit Bayern München, geschweige denn mit anderen Deutschen Clubs vergleichen.

Trotzdem müssen sich die anderen Teams mit solchen Vereine in der CL messen, um selbst die Chance zu bekommen sich über die CL-Einnahmen Topspieler zu finanzieren.

Bei Madrid ist nich einmal Managergeschick gefragt. Es geht einfach nur darum dem Spieler mehr zu bieten als es die anderen tun können. Das ist purer Wahsinn.

Das dies alles in der uns allzeit eingeredeten Finanzkrise passiert ist nur ein weiteres I-Tüpfelchen.

REAL RAUS AUS DER CL UND HER MIT EINEM EUROPAWEITEN LIZENZSYSTEM.
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: irländer am 02. Juli 2009, 07:42:29
@GerdM: Ich sehe das nicht so eng wie du.
Klar ist es ärgerlich, wenn die sich einen guten nach dem anderen holen (dabei sollten die erstmal die Abwehr stärken :rofl: )
Aber unbegrenzt Schulden machen die nicht.
Im Gegenteil die machen mehr Plus durch einen solchen Megadeal, als andere in Jahrzehnten.

Alleine durch den Transfer von C. Ronaldo nehmen sie in den nächsten Jahren mehrere Hundert Millionen Euro ein:
1. durch verkaufte Trikots (damals bei Beckham waren das schon 250Mille)
2. durch Namensrechte
3. erhöhte Vereinseheinahmen
4. Werbeanteile

Man hat mal hochgerechnet, dass es so innerhalb von 5Jahren sogar eine Einnahme von ingesesammt 1Milliarde darstellen wird. :winken:


PS: Bin aber keineswegs ein Verfechter dieser Großverpflichtungen, darum mag ich auch Bayern nicht :lach: aber etwas Objektivität sollte man sich schon bewahren! :peace:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: finmik am 02. Juli 2009, 08:58:15
....und genau deshalb bin ich ein grosser freund der gedeckelten gehaltsausgaben pro jahr.

Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: Herzblut am 02. Juli 2009, 09:03:46
also ich wär auch PRO SALARY CAP ... wie in einigen Sportarten der USA .. ich mag das System.

Titel: Re:Real Madrid
Beitrag von: irländer am 23. September 2009, 20:21:33
WoW! :respekt:
Christiano Ronaldo zum zweiten Mal in Folge schon in der 2. Minute Torschütze.
Was sind das denn für Gegner? :gruebel:
Titel: Re:Real Madrid
Beitrag von: Hurricane am 23. September 2009, 20:28:00
das ist keine geringer als Villareal heute oder ?
Titel: Re:Real Madrid
Beitrag von: atlantis am 23. September 2009, 20:29:53
das ist keine geringer als Villareal heute oder ?


Ich habe auf Real gesetzt.. :ja: :ja:

steht es schon 1:0 für Real?
Titel: Re:Real Madrid
Beitrag von: Rippa07 am 10. März 2010, 22:48:35
haha
Titel: Re:Real Madrid
Beitrag von: Mckaine am 10. März 2010, 22:50:49
:zunge:

adio putas :winken:
Titel: Re:Real Madrid
Beitrag von: patrick74 am 10. März 2010, 22:51:19
Muhahahah  :scherzkeks:

Lyon  :jubeln: :schal:  Sowas von geil  :jubeln:

Nur weg mit den versnopten Deppen von Real. Grosse Fresse und nix dahinter. Die bekommen eh noch Lizenzentzug in ein paar Jahren weil's null Kohle und hoch verschultet sind  :scherzkeks:  :rofl:
Titel: Re:Real Madrid
Beitrag von: Mckaine am 10. März 2010, 22:52:49
"Madrid, ein Winter-Alptraum" - bald im kino :grinsevil:
Titel: Re:Real Madrid
Beitrag von: Hurricane am 10. März 2010, 23:51:34
da nützt auch Ronaldo nix, wenn Iniesta, Xavi;Messi, Ibra aufziehen  :mrgreen:
Titel: Re:Real Madrid
Beitrag von: Eclipse am 10. März 2010, 23:58:08
Real Mierda  :winken:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: Rudi Bommel am 11. März 2010, 16:50:55
Sympathisch sind sie mir nicht aber ich muss zugeben es ist wohl der beste verein der Welt da kann nur noch Ac Mailand, Barca und MaNu mithalten  :rolleyes:

Bis jetzt sind bereits zwei der vier aufgezählten Vereine aus der CL ausgeschieden.  ;D
Titel: Re:Real Madrid
Beitrag von: Dude am 07. August 2011, 14:41:07
Real verpflichtet 7-Jährigen: Er heißt Leonel und ist Argentinier. Doch im Gegensatz zu Fast-Namensvetter Lionel Messi kickt er in Zukunft für die Königlichen. Real Madrid hat den 7-jährigen Leonel Angel Coira verpflichtet. Der Bursche träumt davon, eines Tages im Real-Trikot in der Primera Division aufzulaufen - der erste Schritt ist nun gemacht.


wahnsinn... frag mich, ob real da 2-3mio zahlen musste :konfus:
Titel: Re:Real Madrid
Beitrag von: DragonMarc am 06. Oktober 2011, 19:47:20
Mourinho erhält für seine Fingerattacke im Supercup gegen Barca 2 Spiele Sperre.
Für mich ist diese Strafe für einen Unbelehrbaren viel zu gering.

Zudem macht er gleich weiter mit den Schlagzeilen.
Auf Anfrage von Ersatzspieler Leon nach den Aussichten auf Einsatz.
Antwort Mourinho: "Du würdest nicht mal spielen, wenn das Flugzeug von Real abstürzen würde,
und du als einziger zu Hause säßest."

So einen kann man doch nicht auf die Menschheit loslassen.
Titel: Re:Real Madrid
Beitrag von: Dude am 10. Dezember 2011, 15:40:30
heute putzen wir barca :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Real Madrid
Beitrag von: Makst am 10. Dezember 2011, 19:14:57
Mein Tipp 3:1 für Real.  :respekt:

Titel: Re:Real Madrid
Beitrag von: DragonMarc am 09. Juni 2013, 19:40:22
Zitat
Cristiano Ronaldo hat eine Vertragsverlängerung bei Real Madrid angedeutet. Der portugiesische Superstar konnte sich mit den Königlichen bisher noch nicht auf die Einzelheiten eines neuen Kontrakts einigen, bleibt aber gelassen. Sein Ex-Klub Manchester United hat die Hoffnung auf eine Rückholaktion allerdings noch nicht aufgegeben. Bis 2015 steht der 28-Jährige in Madrid noch unter Vertrag, bisherige Verhandlungen waren nicht von Erfolg gekrönt. "Das beunruhigt mich nicht", zitiert die Sun den Torjäger. "Darüber mache ich mir keine Sorgen, ich weiß, dass wir eine Einigung über einen neuen Vertrag erzielen werden und deshalb mache ich mir darüber ehrlich gesagt keine Gedanken."
Erwartungen klaffen auseinander
 Laut der englischen Boulevard-Zeitung sind die beiden Parteien in ihren Vorstellungen aber noch weit voneinander entfernt: Ronaldo soll über 40 Millionen Euro brutto pro Jahr fordern, und dazu alle Einnahmen aus seinen Bildrechten, die noch einmal knapp 25 Millionen Euro jährlich betragen sollen. Real biete derzeit 35 Millionen Euro und eine 60:40-Teilung der Bildrechte. In Manchester hofft man aber weiterhin, den früheren United-Profi in die Premier League zurückholen zu können. Dafür sorgen sollen eine Ablösesumme von 76,5 Millionen Euro und ein Nettogehalt von 18 Millionen Euro. Damit wäre Ronaldo sowohl der teuerste als auch der bestbezahlte Spieler in der englischen Liga. Autor: Stefan Petri

Jetzt wirds narrisch :stupid:
Titel: Re:Real Madrid
Beitrag von: Snooker am 09. Juni 2013, 19:43:52
Einfach nur Crank   :stupid: :stupid: :stupid:
Titel: Re:Real Madrid
Beitrag von: Dude am 18. August 2013, 21:04:59
auch der ancelotti lässt Casillas :geschockt:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: Bombali am 03. Dezember 2015, 12:08:31
Benítez  :mrgreen: stellt in der Copa nicht spielberechtigte Spieler auf und Pique twittert darauf sich kaputt lachende Smileys  :rofl:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: MF am 03. Dezember 2015, 12:16:59
Stimmt nicht!
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: Bombali am 03. Dezember 2015, 12:23:25
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/spanien/spanien-real-droht-ausschluss-aus-pokal-tscheryschew-nicht-spielberechtigt_id_5128354.html

 :mrgreen:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: MF am 03. Dezember 2015, 12:28:22
Er hat von Beginn an gespielt  :schlaumeier:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: Bombali am 03. Dezember 2015, 12:29:09
aha  :mrgreen:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: MF am 03. Dezember 2015, 12:30:31
Aber dir war ja anscheinend nur Pique wichtig...
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: Bombali am 03. Dezember 2015, 12:31:40
nein der Benitez Fehler und somit der tschüüüüüss Copa  :lach: Stimmt nicht ! hört sich übrigens so an, als wenn die ganze Sache so nicht passiert wäre. Benitez hatte bei Valencia schon gesperrte Spieler eingewechselt, deshalb war das von mir globaler beschrieben  :lach: Es saß auch ein weiterer nicht spielberechtigter auf der Bank  :)
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: MF am 03. Dezember 2015, 12:36:08
Ich weiß, habs schon ausgiebig besprochen und mich dazu belesen, aber deine Aussage war einfach falsch.
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: Bombali am 03. Dezember 2015, 12:37:13
okay, du hast recht und ich meine Freude  :lach: Nur ich habs editiert und somit laufen deine Kommentare alle ins nichts  :rofl: :rofl:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: MF am 03. Dezember 2015, 12:39:02
 :zustimm:

Witzig ist es auf alle Fälle!
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: Bombali am 03. Dezember 2015, 12:39:38
ja ich habs editiert, jetzt stimmen deine alle nicht mehr  :lach: :lach:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: MF am 03. Dezember 2015, 12:50:03
:box:

oh man, bist n größerer Betrüger als die Leute vom DFB und der FIFA
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: Bombali am 03. Dezember 2015, 12:51:50
warum, weil ich es richtig stelle ?  :rofl: :rofl:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: MacEclipse am 03. Dezember 2015, 16:25:04
Disqualifikation. Alles andere wäre eine Farce. Osasuna wurde doch auch damals für das selbe Vergehen disqualifiziert.
Aber wird eh nur ne 0:3 Wertung geben, die im Rückspiel dann gedreht wird..
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: 0815-Mulle am 04. Dezember 2015, 09:25:47
Die schmeissen Real raus und dann gehts durch die Gerichte.
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: MF am 04. Dezember 2015, 10:07:47
Das würde spannend werden, weil Osasuna den gleich Fehler gemacht hat.
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: MacEclipse am 04. Dezember 2015, 19:21:00
Aber lustig wie Perez sogar Villareal die Schuld zuweisen will.. jaa wie soll das kleine Real Madrid auch wissen welche Spieler gesperrt sind oder nicht.  :rofl:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: IamTheDj am 27. Februar 2019, 22:34:38
0:3 - das wars wohl
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: NewWayOut am 27. Februar 2019, 22:56:02
Unfassbar. Real macht das Spiel, Barca macht die Tore.. :wall:
Aber man kann für Samstag auch positives mitnehmen. Davon ausgenommen die Chancenverwertung, die MUSS besser werden!
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: MF am 27. Februar 2019, 23:00:05
Da hatte ich mir mehr Spannung erhofft, das Ergebnis ist zu deutlich
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: IamTheDj am 28. Februar 2019, 07:25:40
Dafür werden sie sich wohl am Samstag erst so richtig reinhauen...
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: IamTheDj am 02. März 2019, 21:12:04
:wall:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: Bombali am 02. März 2019, 22:46:24
Barcas Trainingsgelände  :lach: :lach:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: NewWayOut am 03. März 2019, 13:57:40
Gestern war ja ein Tag zum Vergessen.. Erst das Spiel in Gladbach, dann in Madrid.
Nach Mittwoch hätte man ja durchaus mehr erwarten können. Aber mal abgesehen vom Ergebnis war das gestern kein Vergleich; Mittwoch waren wir wenigstens noch die bessere Mannschaft..  :motz:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: Bombali am 03. März 2019, 14:40:36
Das 0:3 ?  :mrgreen:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: NewWayOut am 03. März 2019, 15:18:17
Das 0:3 ?  :mrgreen:

 :ja:
Das Ergebnis hat da leider gar nichts mit dem Spielverlauf zun tun gehabt..  ;(
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: IamTheDj am 03. März 2019, 15:19:32
Es fehlt vorne einfach jemand, der die Tore macht. Bale kann das nicht.
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: Gerry am 03. März 2019, 15:42:23
Real hat sich durch den Verkauf von Ronaldo 3x geschädigt.
Benzema hat immer wieder mal Ladehemmung, aber fiel nie auf da Ronaldo oder Bale dann die Tore schossen.
Initiator war meist Marcelo, er war noch nie der schnellste nach hinten aber mit Ronaldo zusammen ein Torgarant.
Jetzt schießt Ronaldo die Tore für Juve = 1. Schaden
Marcelo sitzt nur noch auf der Bank = 2. Schaden
Nach der Saison wechselt Marcelo dann für billiges Geld nach Juve und wird dort wieder aufblühen = 3. Schaden
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: Bombali am 04. März 2019, 11:33:36
Wenn ihr Mbappe irgendwann holt und Messi aufhört bin ich Mbappe Fan und somit für Real ! Er ist der zweitbeste Spieler nach Messi
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: NewWayOut am 04. März 2019, 17:56:09
CR7 wurde bisher leider nichtmal ansatzweise ersetzt. Und das sieht man diese Saison auch.. Wenn nicht ein kleines Wunder passiert, wirds diese Saison zu gar nichts reichen.. 2 Titel sind ja schon außer Reichweite.
Aber wer glaubt denn nicht gern an Wunder?! Zumindest besteht die Möglichkeit derzeit noch, auch wenn sie nicht gerade hoch ist..
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: Rauschi am 04. März 2019, 19:38:30
Nächste Saison kommen Hazard und Mbappe  :verweis: :bia:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: IamTheDj am 05. März 2019, 21:03:04
Weiterkommen ist heute Pflicht.
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: IamTheDj am 05. März 2019, 21:08:11
Weiterkommen ist heute Pflicht.

 :stupid: :stupid: :stupid:

Ging ja schon mal schnell
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: proevo6 am 05. März 2019, 21:21:19
Tadic überragend!

Würde es Ramos gönnen
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: IamTheDj am 05. März 2019, 21:22:24
WOW wirklich beeindruckend wie Ajax Auftritt :zustimm: Da wird es heute wohl nicht viel zu holen geben für Real.
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: cyrano am 05. März 2019, 21:41:12
Der Hammer, Real dazu mit zwei Verletzungen und harten Spielen in den Knochen.
Trotzdem muss Ajax das noch 50 Minuten so halten oder verbessern und Real ist da auch ähnlich wie Bayern...
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: IamTheDj am 05. März 2019, 22:33:13
Bist du deppert :geschockt:
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: cyrano am 05. März 2019, 22:40:05
Mittlerweile ist es durch!
Ajax einfach geil bissig mit Bock.
Titel: Re: Real Madrid
Beitrag von: IamTheDj am 10. März 2019, 21:02:33
Es geht schon wieder weiter :lach:

Edit: Nochmals Glück gehabt