VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja, hat auch einiges an anlauf gebraucht! Und gefühlt stecken da noch ein paar Prozent drin! Habe nicht das Gefühl, dass er entgegen Frahn, am Limit spielt
Zitat von: Desmoveläînen am 25. September 2014, 09:25:15ja, hat auch einiges an anlauf gebraucht! Und gefühlt stecken da noch ein paar Prozent drin! Habe nicht das Gefühl, dass er entgegen Frahn, am Limit spieltMit am Limit spielen meinst du damit die individuelle Stärke der Spieler im Vergleich miteinander oder dass für Frahn in Liga 2 Stärketechnisch das Ende erreicht ist?Ich denke im Falle eines Aufstiegs wird Frahn wegrationalisiert...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Manja am 27. September 2014, 23:26:40Zitat von: Desmoveläînen am 25. September 2014, 09:25:15ja, hat auch einiges an anlauf gebraucht! Und gefühlt stecken da noch ein paar Prozent drin! Habe nicht das Gefühl, dass er entgegen Frahn, am Limit spieltMit am Limit spielen meinst du damit die individuelle Stärke der Spieler im Vergleich miteinander oder dass für Frahn in Liga 2 Stärketechnisch das Ende erreicht ist?Ich denke im Falle eines Aufstiegs wird Frahn wegrationalisiert...Sorry, aber Frahn ist schon etwas fremd geworden im Spiel! Habe einige Spiele gesehen und er war immer unglücklich und am Ende ist er oft am Gegenspieler hängen geblieben. Diese Liga ist für ihn zu viel!
ich weiß es nicht, aber Georg Teigl war doch im Sturm oder?Hab erstmal staunen müssen, da er bei Fifa 15 Verteidiger ist
darum wundere ich mich ja, er ist verteidiger, aber er wurde von zorniger aufgestellt, weil er so schnell ist
Was sind eure Tipps für das Spiel am Freitag gegen Nürnberg und warum?
naja, was ich spannend fand,... entweder ich bykottiere das Ding oder ich lasse es! Aber am Ende waren ja dann doch knapp 850 Fans da! Naja!Fand die Stimmung jetzt nicht so übel. Mei gg Aue war mehr los, aber da haben die Gästefans auch was getan!
Man denke nur mal an den eindrucksvollen Rostockauftritt letztes Jahr im November...