VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Darmstadt hat das bessere Torverhältnis, ein Sieg in 2 Wochen wäre in meinen Augen der Aufstieg.Relegation gegen Dynamo würde ich allen Beteiligten NICHT wünschen
rostock spielt seit wochen schlecht, da sollte gewonnen werden.der frahner machts schon bin gespannt, wie auf die lizenzauflagen der DFL reagiert wird
So langsam muss wohl die Änderung des Logos in Angriff genommen werden .. vorab schon mal Glückwunsch zum Aufstieg !!! Und nochmals sorry für das Verhalten einer Horde angeblicher Hansa "Fans" während und nach der 2. HZ in Rostock..war teilweise beängstigend
Wie sagte gestern einer so schön. Wer an Telekom oder Allianz denkt, denkt an Bayern. Wer an Veltins denkt, denkt an Schalke und wer an Leverkusen denkt, denkt an Aspirin, warum soll man also bei Leipzig nicht an Red Bull denken? Sorry das RB keine Historie hat!Glückwunsch RB zum Aufstieg!
lok und chemie haben es versäumt aus dem brachliegendemn potential etwas zu machen, insofern ist rb der logische schritt, und es ist imho sogar gut wenn es einen potenten ostverein gibt
ich finde man kann RB schon als ostverein bezeichnen... und zudem glaube ich dass er sportlich andere vereine wie dresden, aue, rostock, halle und cottbus dicke in den schatten stellen wird