VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja man muss auch nicht alles glauben was einem so vorgesetzt wird.Ich gehe mal fest davon aus das für die Fahrer aller Teams Topbedingungen geschaffen werden alles andere wäre auf dem hohen Level wo man sich befindet doch wohl erschreckend und würde nicht wirklich für ne tolle Motivation sorgen.
Zitat von: Crawford am 10. Juli 2010, 11:23:15Naja man muss auch nicht alles glauben was einem so vorgesetzt wird.Ich gehe mal fest davon aus das für die Fahrer aller Teams Topbedingungen geschaffen werden alles andere wäre auf dem hohen Level wo man sich befindet doch wohl erschreckend und würde nicht wirklich für ne tolle Motivation sorgen.http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/blog/article/1830/
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
oder sein doping nicht mehr das beste und andere haben besseres i-wie traurig was aus dem radsport geworden is.. war früher son fan..weißte noch DP immer in der schule darüber gesprochen? contador und schleck machen die tour unter sich aus
AAAAAAndyyyyyyyyyy Auf wiedersehn Lance auf wiedersehn alter Mann Und das hatte so gar nix mit dem kleinen sturz zu tun der war einfach platt der gute Lance.Er war und ist ein grosser Champion jetzt sind aber andere dran ganz einfach. Aber ne Tour Vorentscheidung war das nicht.Bin mal gespannt auf die nächste Bergankunft Contador so fern er kann muss mehr machen.Nur aufs Zeitfahren konzentrieren wäre zu riskant.
Zitat von: proevo6 am 11. Juli 2010, 17:32:38oder sein doping nicht mehr das beste und andere haben besseres i-wie traurig was aus dem radsport geworden is.. war früher son fan..weißte noch DP immer in der schule darüber gesprochen? contador und schleck machen die tour unter sich aus ja alte, gute zeiten mit lance vs ullrich
Zitat von: Crawford am 11. Juli 2010, 17:39:06AAAAAAndyyyyyyyyyy Auf wiedersehn Lance auf wiedersehn alter Mann Und das hatte so gar nix mit dem kleinen sturz zu tun der war einfach platt der gute Lance.Er war und ist ein grosser Champion jetzt sind aber andere dran ganz einfach. Aber ne Tour Vorentscheidung war das nicht.Bin mal gespannt auf die nächste Bergankunft Contador so fern er kann muss mehr machen.Nur aufs Zeitfahren konzentrieren wäre zu riskant.Contador wird sich nicht nur aufs Zeitfahren verlassen. Ich denke er wird am Dienstag so richtig angreifen...
Das ist richtig, Schleck sah heute sehr gut aus. Das kann sich aber auch sehr schnell ändern...
so morgen gehts wieder los und mit dem col de la madeleine steht ein absoluter hammerberg auf dem programm! einziger knackpunkt, nach dem gipfel sinds noch über 30 kilometer ins ziel. sollte sich also jemand von den favoriten absetzen wirds ne harte nummer den vorsprung ins ziel zu bringen.ich denke, dass contador so langsam mal zeigen müsste was er drauf hat, allerdings gibts auch noch 2 schwere bergankünfte und 1-2 etappen die sich vielleicht doch noch etwas besser eignen.was meint ihr, gibts den ersten großen showdown der topfavoriten?