VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
http://www.sueddeutsche.de/sport/radsport-schweigen-zahlen-es-ist-fast-wie-bei-der-mafia-1.976244kann ich nur jmd empfehlen
War ja geil, wie schleck und contador fast absteigen mussten ;D ich frag mich nur, wie schleck im zeitfahren den contador aud distanz halten will! Contador ist da einiges besser, als der schleck!
Zitat von: guertler1 am 18. Juli 2010, 17:20:10War ja geil, wie schleck und contador fast absteigen mussten ;D ich frag mich nur, wie schleck im zeitfahren den contador aud distanz halten will! Contador ist da einiges besser, als der schleck!Das gleiche habe ich mich gestern auch gefragt....
Contador fährt nicht voll den Berg hinunter, er könnte mehr. Natürlich ist er mit gefahren, als Sanchez usw. los zogen. Aber ich glaube der Schleck kommt heran. Dieses Rennen wird nicht entscheidend sein, Schleck hat noch 3 Bergetappen zum Zeit raus fahren. Schade natürlich, da der Angriff sehr gut ausgesehen hatt. Winokourov ist der einzige, der es gleich gerafft hatte.
Zitat von: guertler1 am 19. Juli 2010, 16:59:16Contador fährt nicht voll den Berg hinunter, er könnte mehr. Natürlich ist er mit gefahren, als Sanchez usw. los zogen. Aber ich glaube der Schleck kommt heran. Dieses Rennen wird nicht entscheidend sein, Schleck hat noch 3 Bergetappen zum Zeit raus fahren. Schade natürlich, da der Angriff sehr gut ausgesehen hatt. Winokourov ist der einzige, der es gleich gerafft hatte. contador könnte sicherlich nicht schneller, der hat damit zu tun am sanchez dran zu bleiben. außerdem hat er nicht nur mitgezogen sondern sich nach mehrmaligem umschauen immer nochmal das tempo am berg erhöht.zudem gibts noch 2 bergetappen, wobei nur eine realistisch für zeitabstände sorgen kann. von daher ist das heute eine ganz entscheidende situation, zumal contador bei schlecks attacke zunäächst nicht mithalten konnte
Zitat von: MacMjöllnir am 19. Juli 2010, 17:03:22Zitat von: guertler1 am 19. Juli 2010, 16:59:16Contador fährt nicht voll den Berg hinunter, er könnte mehr. Natürlich ist er mit gefahren, als Sanchez usw. los zogen. Aber ich glaube der Schleck kommt heran. Dieses Rennen wird nicht entscheidend sein, Schleck hat noch 3 Bergetappen zum Zeit raus fahren. Schade natürlich, da der Angriff sehr gut ausgesehen hatt. Winokourov ist der einzige, der es gleich gerafft hatte. contador könnte sicherlich nicht schneller, der hat damit zu tun am sanchez dran zu bleiben. außerdem hat er nicht nur mitgezogen sondern sich nach mehrmaligem umschauen immer nochmal das tempo am berg erhöht.zudem gibts noch 2 bergetappen, wobei nur eine realistisch für zeitabstände sorgen kann. von daher ist das heute eine ganz entscheidende situation, zumal contador bei schlecks attacke zunäächst nicht mithalten konnteNaja. Ich bin mir sicher, dass Contador bei der Abfahrt mehr könnte. Aber auch 2 Bergetappen reichen. Zudem glaube ich nicht, dass Contador beim Angriff vom Schleck abgehängt worden wäre. Sanchez, van en Broeck und Menchow hätten da eher Probleme gehabt.Sicher Schade, dass es so kam, aber ändern lässt es sich nicht mehr. Vielleicht kann so Schleck morgen aus der Wut heraus erst recht auftrumpfen @volti: solche Kommentare gehören nicht hier in diesen Thread!
Zitat von: guertler1 am 19. Juli 2010, 17:06:20Zitat von: MacMjöllnir am 19. Juli 2010, 17:03:22Zitat von: guertler1 am 19. Juli 2010, 16:59:16Contador fährt nicht voll den Berg hinunter, er könnte mehr. Natürlich ist er mit gefahren, als Sanchez usw. los zogen. Aber ich glaube der Schleck kommt heran. Dieses Rennen wird nicht entscheidend sein, Schleck hat noch 3 Bergetappen zum Zeit raus fahren. Schade natürlich, da der Angriff sehr gut ausgesehen hatt. Winokourov ist der einzige, der es gleich gerafft hatte. contador könnte sicherlich nicht schneller, der hat damit zu tun am sanchez dran zu bleiben. außerdem hat er nicht nur mitgezogen sondern sich nach mehrmaligem umschauen immer nochmal das tempo am berg erhöht.zudem gibts noch 2 bergetappen, wobei nur eine realistisch für zeitabstände sorgen kann. von daher ist das heute eine ganz entscheidende situation, zumal contador bei schlecks attacke zunäächst nicht mithalten konnteNaja. Ich bin mir sicher, dass Contador bei der Abfahrt mehr könnte. Aber auch 2 Bergetappen reichen. Zudem glaube ich nicht, dass Contador beim Angriff vom Schleck abgehängt worden wäre. Sanchez, van en Broeck und Menchow hätten da eher Probleme gehabt.Sicher Schade, dass es so kam, aber ändern lässt es sich nicht mehr. Vielleicht kann so Schleck morgen aus der Wut heraus erst recht auftrumpfen @volti: solche Kommentare gehören nicht hier in diesen Thread!Warum reagiert ihr immer so gereizt auf die Vorwürde des Dopins. Es ist doch leider die Wahrheit....