VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: leo_dede am 03. Mai 2010, 17:55:46Kuranyi hat doch keine Ahnung was es bedeutet im deutschen Dress aufzulaufen ? Werd mich immer an die Szene erinnern, als er im WM-Semifinale gegen Italien neben nem Italiener während des Spiels lustig am diskutieren ist. Sehe ich genauso. Möglicherweise hat der Kerl die Fortm seines Lebens. Aber er identifiziert sich doch nicht sichtbar mit der deutschen Nation bzw. dem NT. Da spiele ich doch lieber mit 11 Spielern aus Liga 2 als mir so einen reinzuziehen...
Kuranyi hat doch keine Ahnung was es bedeutet im deutschen Dress aufzulaufen ? Werd mich immer an die Szene erinnern, als er im WM-Semifinale gegen Italien neben nem Italiener während des Spiels lustig am diskutieren ist.
podolski muss nach bremen.. wenn özil weggeht (da der eh nur geldgeil ist wird er das auch tun) könnte podolski die rolle gut füllen, denn er ist ein guter fußballer und hat einen klasse schuss.. es war sein größter fehler zu den bayern zu gehen, denn damals war er noch nicht reif dafür.. dann zurück zu köln zu gehen war einfach nur dumm und naiv. er muss höhere ansprüche haben als köln..in bremen könnte er zu einem klasse fußballer werden.. aber er hätte es eigentilch nicht verdient in der nationalelf zu spielen im moment, dafür war die saison zu schwach..genau wie klose.. und wenn ich höre dass die alle ihre leistungen in der nationalelf immer bringen.. also ich finde 19 tore in 52 länderspielen jetzt nicht die schlechteste bilanz, wenn man bedenkt das er fast immer nur eingewechselt wurde.. wie oft hat kuranyi denn bitte durchgespielt.. also ich denke nicht das da von löw jetzt fair gehandelt wird.
Zitat von: Vidu am 03. Mai 2010, 20:53:19Zitat von: leo_dede am 03. Mai 2010, 17:55:46Kuranyi hat doch keine Ahnung was es bedeutet im deutschen Dress aufzulaufen ? Werd mich immer an die Szene erinnern, als er im WM-Semifinale gegen Italien neben nem Italiener während des Spiels lustig am diskutieren ist. Sehe ich genauso. Möglicherweise hat der Kerl die Fortm seines Lebens. Aber er identifiziert sich doch nicht sichtbar mit der deutschen Nation bzw. dem NT. Da spiele ich doch lieber mit 11 Spielern aus Liga 2 als mir so einen reinzuziehen... Warum sollte er vorher so auf den Knien angekrochen kommen wenn es ihm egal wäreder hätte sich zerrissen
Zitat von: rancor am 03. Mai 2010, 20:59:14Zitat von: Vidu am 03. Mai 2010, 20:53:19Zitat von: leo_dede am 03. Mai 2010, 17:55:46Kuranyi hat doch keine Ahnung was es bedeutet im deutschen Dress aufzulaufen ? Werd mich immer an die Szene erinnern, als er im WM-Semifinale gegen Italien neben nem Italiener während des Spiels lustig am diskutieren ist. Sehe ich genauso. Möglicherweise hat der Kerl die Fortm seines Lebens. Aber er identifiziert sich doch nicht sichtbar mit der deutschen Nation bzw. dem NT. Da spiele ich doch lieber mit 11 Spielern aus Liga 2 als mir so einen reinzuziehen... Warum sollte er vorher so auf den Knien angekrochen kommen wenn es ihm egal wäreder hätte sich zerrissen Nunja, dass hat man ja gesehen, wie es ihn interessiert hat, als er einfach gegangen ist Bin vielleicht auch etwas voreingenommen was die Person angeht, aber zerissen hätte sich Kevin K. nur für das Rampenlicht der WM um nen potentiellen Arbeitgeber zu finden und noch mehr Kohle rauszuschlagen. Ein Cacau gehört für mich auch nicht in die deutsche N11. Aber den kann ich eher nachvollziehen, da er ne ganz andre Spielweise annen Tag legt. Aber Söldner bleibt Söldner. Das Leistungsprinzip gibt es beim Herrn Löw ganz sicher nicht. Hoffentlich wird er seinen Hut nehmen im Anschluss.
Bei euch gilt das Leistungsprinzip anscheinend auch nicht wirklich!Wenn ich schon höre "Löw soll den Hut nehmen" Bei der letzten WM haben wir tollen Fußball gezeigt, wer war mittendrin statt nur dabei? Jogi Löw.Die letzte EM haben wir das Finale gegen überragende Spanier verloren, trotzdem eine tolle Leistung!Wem haben wir es maßgeblich zu verdanken? Jogi Löw!Und wir werden auch dieses Jahr weit kommen bei der WM!
Da kann man gerne geteilter Meinung sein. Jogi war Klinsi´s Tipps 2006 und gegen Spanien hab ich mich echt vor dem TV geschämt, was für eine erschreckend schwache Leistung wir da abgeliefert haben...Alleine am Erfolg gemessen hatte er sicherlich Erfolg, aber ich wage zu behaupten, dass dies auch ein anderer Bundestrainer mit diesem Personal geschaffen hat. Seitdem die deutsche Nachwuchsförderung vorangetrieben wurde, haben wir ja endlich wieder ausreichend Material. Der Ribbeck würde nen Salto schlagen, wenn er damals eine solche Auswahl gehabt hätte.
Stefan Kießling, 21 Tore, 7 Vorlagen, 2835 Minuten, 135 Minuten/TorMario Gomez, 10 Tore, 5 Vorlagen, 1933 Minuten, 193,3 Minuten/TorKevin Kuranyi, 18 Tore, 8 Vorlagen, 2739 Minuten, 152 Minuten/TorLukas Podolski, 2 Tore, ? Vorlagen, 2357 Minuten, 1178,5 Minuten/Tor Miroslav Klose, 3 Tore, ? Vorlagen, 1058 Minuten, 352,667 Minuten/Tor Cacau, 12 Tore, ? Vorlagen, 1650 Minuten, Quote 137,5 Minuten/TorHabe ich irgendeinen vergessen?
Jogi muss bleiben! Die Entscheidung ihn nicht mitzunehmen ist jedenfalls genauso ok, als wenn Löw ihn mitgenommen hätte, ich seh das vollkommen emotionslos, weiß gar nicht, wie man da so ein Affentheater draus machen kann...
Zitat von: Metalvampire am 03. Mai 2010, 22:31:27Stefan Kießling, 21 Tore, 7 Vorlagen, 2835 Minuten, 135 Minuten/TorMario Gomez, 10 Tore, 5 Vorlagen, 1933 Minuten, 193,3 Minuten/TorKevin Kuranyi, 18 Tore, 8 Vorlagen, 2739 Minuten, 152 Minuten/TorLukas Podolski, 2 Tore, ? Vorlagen, 2357 Minuten, 1178,5 Minuten/Tor Miroslav Klose, 3 Tore, ? Vorlagen, 1058 Minuten, 352,667 Minuten/Tor Cacau, 12 Tore, ? Vorlagen, 1650 Minuten, Quote 137,5 Minuten/TorHabe ich irgendeinen vergessen?Ist klar. Demnach wäre Cacau der Goalgetter schlechthin, obwohl er alles andere als den klassischen Stürmer darstellt. Merkt man was? Solche Statistiken sind nicht immer brauchbar.Ach ja, sehr seltsam, dass sich hier vor allem Schalker Fans über die Entscheidung von Jogi aufregen.