Autor Thema: kuranyi zur WM?  (Gelesen 11517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dude

  • Gast
kuranyi zur WM?
« am: 28. März 2010, 15:13:05 »
17 tore in der saison sprechen für ihn... zumal poldi, klose, cacau und helmes nicht mal zusammen die 17 tore erreichen.

ich bin pro kuranyi :jubeln: :jubeln: :zustimm:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.864
  • Geschlecht: Männlich
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #1 am: 28. März 2010, 15:19:47 »
Auf jeden Fall sollte der mit und das nicht nur wenn man es aus der Schalke Brille raus betrachtet.
Seine Form ist zur Zeit echt super.

Löw sollte ihm verzeihen.Es kann ja nicht sein das manche Spieler sich alles erlauben dürfen wie Poldi z.B. mit der Ohrfeige an Ballack usw und da nix passiert und andere bekommen wenn sie Misst bauen keine 2. Chance mehr.
Finde das wir einen  Kuranyi sogar brauchen wenn man sieht was Klose und Poldi zur Zeit abliefern.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #2 am: 28. März 2010, 15:22:26 »
diese frage beschäftigt wohl jeden ^^
also in seiner derzeitigen form gehört kuranyi sicherlich zur wm... löws "lieblinge" klose und podolski, mögen sie auch noch so viel für den deutschen fussball getan haben, laufen schon lange ihrer form hinterher... da löw nach dem prinzip leistung/form geht, gehört er somit dazu!  :ja:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #3 am: 29. März 2010, 13:13:38 »
... da löw nach dem prinzip leistung/form geht, gehört er somit dazu!  :ja:

Na, ob das wirklich so ist, darf auch bezweifelt werden. Sonst würden so einige Spieler schon längst aus der N11 geflogen sein.
Ich befürchte, dass Löw bei dem Thema Kuranyi eisern festhalten wird. Ich persönlich würde Kuranyi auch gerne mit bei der WM sehen, wobei bei ihm natürlich auch immer die Gefahr besteht, dass er urplötzlich absackt. Klose darf gerne mal Zuhause bleiben, wenn sich da nichts bessert.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #4 am: 29. März 2010, 13:17:14 »
Und am besten Magath als Trainer gleich mit :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #5 am: 29. März 2010, 13:30:53 »
Würde mich wundern wenn Poldi die nächsten Wochen anstelle von tosic spielen dürfte :rofl:
...wie war dat mit Stammspieler im Verein für WM-Teilnahme  :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Eclipse

  • Gast
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #6 am: 30. März 2010, 12:25:39 »
Und am besten Magath als Trainer gleich mit :zustimm:

Mit Magath könnt ich sogar Deutschland was zutrauen, aber mit Löw...  :rofl:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #7 am: 30. März 2010, 18:34:20 »
Ganz definitiv ja
wenn man einen Cacau ertragen kann dann sollte auch ein Herr Löw dazu in der Lage sein Kuranyi wieder ins Team zu nehmen
Ich sag mal dazu noch Poldi  :motz:
Einen Kapiän eine Klatschen ist weniger Moral und Autorität untergraben als wenn man auf der Tribüne sitzt und zur Halbzeit nach anfeindungen nach Hause fährt  :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Man kann es auch so sehen ...er kann ja seine Zeit auch einfach absitzen die kohle kassieren
Das er aus Frust gefahren ist zeigt doch das er brennt und sich fürs Team zerreissen würde .Der will während andere manchmal das Trikot spazieren tragen  :motz:
Der ist der Form seines Lebens und muß mit

Jogi mach die Augen auf!!!!!!!!!
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #8 am: 30. März 2010, 23:11:43 »
die unendliche Geschichte geht weiter und ich denke das Löw seine Meinung nicht ändern wird und Kuranyi nicht mit zu WM fährt und wenn wir Erfolg in Südafrika haben, hat er alles richtig gemacht, aber wenn wir früh ausscheiden sollten, wird es zu 100% heißen:

"Wieso hat er den Kuranyi nicht mitgenommen????"

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.207
  • Forza Juve
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #9 am: 30. März 2010, 23:22:17 »
die unendliche Geschichte geht weiter und ich denke das Löw seine Meinung nicht ändern wird und Kuranyi nicht mit zu WM fährt und wenn wir Erfolg in Südafrika haben, hat er alles richtig gemacht, aber wenn wir früh ausscheiden sollten, wird es zu 100% heißen:

"Wieso hat er den Kuranyi nicht mitgenommen????"


so ist fussball und so war es immer  :mrgreen:
kuranyi zu hause zu lassen ist für mich so oder so falsch.. löw verteidigt seinen falschen stolz.. stattdessen spielen da ex fussballer im sturm.. naja besser für die gegner  :zustimm:
« Letzte Änderung: 30. März 2010, 23:33:36 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Eclipse

  • Gast
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #10 am: 30. März 2010, 23:27:23 »
Naja der holt lieber einen Podolski, Klose, Gomez ins Nationalteam  :lach:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #11 am: 01. April 2010, 04:46:25 »
Kuranyi wird erst zur Mannschaft zurückkehren wenn Löw versagt undn icht mehr der Trainer von N11 sein wird. Ich denke Löw wird Eisenhart festhalten und Kuranyi NICHT verzeihen.


Ich denke natürlich das Kuranyi mitsollte. Mit der Form zurzeit.

Da hängen Poldi und Klose hinterher und bringen schlechte Leistungen.

Cacau ist kein Knipser wie Kuranyi

Helmes hatte lange Verletzung von dem kann ich nicht viel hoffen.

Gomez zeigte diese Saison nur eine durchschnittsleistung

Kießling hat mich diese Saison wieder gut überzeugen können.



Da wird aufjedenfall ein Kuranyi gut tun.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.362
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #12 am: 03. April 2010, 13:36:37 »
Bin auch pro Kuranyi. Die Tore sprechen klar für ihn. Wie viele hier schreiben, Poldi, Klose und Helmes gehören zur Zeit nicht in die deutsche Fussballnationalmannschaft. Gomez würde ich allerdings mitnehmen, auch wenn seine Leistung zur Zeit nicht die beste ist, war aber auch verletzt.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #13 am: 03. April 2010, 13:52:05 »
Wenn der Kuranyi zurücknimmt, könnte er auch gleich zurücktreten. Von daher bloss nicht umkippen, nur weil von außen der Kuranyi jetzt reingeredet wird,
weil der 17 tore reingestolpert hat.

Unsere Offensive ist im Allgemeinen nicht gut..und ein Kuranyi ist auch keineswegs besser. Dann soll er lieber ein paar junge talentierte Leute neu reinbringen...

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.362
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #14 am: 03. April 2010, 16:42:36 »
Wenn der Kuranyi zurücknimmt, könnte er auch gleich zurücktreten. Von daher bloss nicht umkippen, nur weil von außen der Kuranyi jetzt reingeredet wird,
weil der 17 tore reingestolpert hat.

Unsere Offensive ist im Allgemeinen nicht gut..und ein Kuranyi ist auch keineswegs besser. Dann soll er lieber ein paar junge talentierte Leute neu reinbringen...

Wer denn? Müller? Der ist total ausgebrannt. Einem Müller müsste man jetzt Pause gönnen, sonst kanns einen Schuss nach hinten geben.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #15 am: 03. April 2010, 22:18:48 »
 :konfus: das seh ich absolut genauso
Kuranyi spielt eine riesen Saison und da ist sonst nicht viel was er dazu holen kann
und auch Verbesserungen eigener Ansichten zeugen von Grösse
jetzt blind was durchziehen kann ihn ganz übel ausgelegt werden (man denke nur immer wieder an die Weichheit und Feigheit mal nen Poldi raus zu werfen!!!!!!!!!!)
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Bluedragon

  • Gast
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #16 am: 03. April 2010, 23:14:09 »
Dies ist aber eben keine Leistungs- sondern eine Moralfrage. Kevin haute damals 3 Tage vor dem wichtigen Qualispiel gegen Wales ab, Löw blieben noch 3 Stürmer, Kevin lies die Mannschaft im Stich und riskierte die Qualifikation und Löws Job. Das ist unentschuldbar bzw. absolut nachzuvollziehen, dass Löw das nicht durchgehen lassen konnte.
Nun gehts ums Prinzip: wenn Löw einknickt, verharmlost er solches Verhalten. Und schwächt damit seine Position. Leider hat sich aus Kuranyis großer Form eine Lose-Lose-Situation für Löw entwickelt. Aber meiner Meinung nach verliert er mehr, wenn er einknickt.

Bluedragon

  • Gast
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #17 am: 03. April 2010, 23:17:00 »
Und letztlich hat er Ersatz für Kuranyi: Kiesling.
Um sich mal auf die falsche Ebene der Leistungsdiskussion zu begeben.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #18 am: 03. April 2010, 23:27:02 »
 :zustimm: Kießling ja
und dann..............
vielleicht noch Gomez
Poldi ??? Klose???  Cacau????????????????????????
Sorry da steht nicht viel Leistung hinter und immer wieder
Ohrfeige und palaver eines Poldi sind zu verschmerzen????
das geht mindestens genauso gegen die Moral da hatte Löw nur den Köttel in der Hose Fan Liebling Poldi raus zu werfen und Kuranyi wurd ja eh nie gemocht deswegen leichter Weg an ihm ein Exempel zu statuieren
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Bluedragon

  • Gast
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #19 am: 03. April 2010, 23:42:47 »
Ne Ohrfeige ist nicht die gleiche Liga, nichtmal das gleiche Spiel. Kuranyi hat die komplette Mannschaft im Stich gelassen, Poldi nur einen (kleinen) Zwist mit nem Mitspieler. Nicht zu vergleichen.

Und nochmal: notfalls gehts vorne in die Hose. Das hat sich dann auch Kuranyi anzukreiden.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #20 am: 03. April 2010, 23:54:29 »
ich persönlich fand das von poldi dreimal schlimmer als von kuranyi  :ja:

naja kuranyi gehört mit seiner leistung in die nationalmannschaft, aber der löw kann das ja auch gar nich sehn, wenn er sich lieber stuttgart-gladbach anstatt das bundesliga topspiel anguckt  :stupid:

ich kann und konnte löw noch nie ab.. aber der erfolg gab ihm bis jetzt immer recht..

Bluedragon

  • Gast
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #21 am: 03. April 2010, 23:55:52 »
"ich persönlich fand das von poldi dreimal schlimmer als von kuranyi"

erklär mal..

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #22 am: 04. April 2010, 00:03:55 »
ich bin eigentlich noch nie ein freund von kuranyi gewesen, aber in seiner derzeitigen form kommt man an ihm einfach nicht vorbei. ich würde poldi zuhause lassen... er wird einfach komplett überwertet.
klose als joker... dann ist man im sturm gut aufgestellt.


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #23 am: 04. April 2010, 00:11:20 »
kuranyi war enttäuscht dass er nicht berücksichtigt wurde und aus meiner sicht auch verständlich.. natürlich sollte man nicht während des spiels abhauen.. kann aber nicht erkennen wieso er die mannschaft im stich gelassen hat? immerhin wurde er nicht in den kader geholt..

ich bin kein kuranyi fan ganz im gegenteil ich habe ihn immer für den schlechtesten deutschen stürmer gehalten  :juggle: aber er hat immer seine tore geschossen, auch in den länderspielen, wenn er denn mal zum einsatz kam.. erinner mich da an einen auswärtssieg in tschechien, wo er ein unglaubliches kopfballtor gemacht hat..

und podolski? also der kapitän sollte ja schon ne vorbildsfunktion in der mannschaft haben und die anderen sollten zu ihm aufsehen.. immerhin wird dieser vom trainer bestimmt..

wenn nun schon ein podolski während des spiels dem kapitän eine knallt  dann stellt er doch ballacks position im team in frage und auch die vom trainer..

immerhin scheinen die spieler sich ja nix von ballack sagen lassen

wenn kuranyi die ohrfeige gemacht hätte, wäre die sache anders abgelaufen da bin ich mir ziemlich sicher..

aber naja ist ja nur meine meinung

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #24 am: 04. April 2010, 00:58:26 »

Falls Löw Kuranyi mitnehmen sollte, dann würde seine Autorität arg leiden.
Er muss eisern bleiben! Und das wird er auch! Ihm bleibt gar keine andere Möglichkeit offen. :juggle:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #25 am: 04. April 2010, 01:19:22 »
da wird doch alle paar wochen eine neue sau durchs dorf getrieben.
vor ca. einem halben jahr war kießling der top-stürmer. skandal, dass der nicht mal nominiert war. heute! kießling? wer? hat genauso oft getroffen wie kuranyi, interessiert aber keine sau mehr.
dann cacau. nach verletzung 4 mal getroffen in einem spiel. wahnsinn! dann sogar noch gegen barca! der top stürmer! interessiert heute auch keine sau mehr.
und jetzt halt kuranyi.
das finde ich so sympathisch an löw, dass er sich eben nicht vom boulevard am nasenring durch die arena ziehen lässt, sondern offensichtlich etwas längerfristig plant.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #26 am: 04. April 2010, 14:36:17 »
löw könnte gerade jetzt einen schub gebrauchen, denn er hat seinen anfangs guten ruf mehr und mehr verspielt. daher würde eine nominierung von kk größe zeigen - er wird es aber nicht tun, denn er hat keine. leiber seine schaben-jungsauflaufen lassen selbst wenn diese ihrer form weit hinterher hecheln. wenn ich schon namen wie träsch oder tasci höre wird mit übel. sicher keine schlechten jungs, aber in der jetzigen form niemals jemand für die nm. kuranyi und kießling sind momentan klar die besten deutschen stürmer, ein poldi in der jetzigen form gehört nichtmal auf die bank.

aber wir werden erst die wm vergeigen müssen bevor da ein umdenken stattfindet.

poldis aktion gegen ballack empfinde ich übrigens auch deutlich schlimmer als das was sich kk geleistet hat.
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #27 am: 04. April 2010, 17:01:36 »
"ich persönlich fand das von poldi dreimal schlimmer als von kuranyi"

erklär mal..

1. er hat keinen im Stich gelassen weil er ja schließlich vorher schon aus dem Kader genommen wurde und nichtmal die Chance bestand das er hätte eingreifen können
für beide Spiele sogar
2.Den Kapitän oder wie vor kurzer Zeit mal jemand sagte dem Leader eine zu tafeln finde ich im höchsten masse anmassend ,arrogant und untergräbt jegliche Hirachie
nur mal so ein Gedanke....warum spielt Köln ohne Poldi gut und mit wie.......naja ich sag mal Kreisklassentruppe
3.Kuranyi hat es eingesehen der arrogante Poldi hat sich nach viel Theater entschuldigt und schweigt nur zu dem Thema oder flüchtet wie kürzlich erst bei nem Interview

ich würde beide mitnehmen mangels alternativen
Sturm  Gomez,Poldi,Klose,Kießling Kuranyi
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #28 am: 05. April 2010, 00:01:04 »
das problem ist einfach dass stuttgarter bei löw bevorzugt werden. löw ist und bleibt ein stuttgarter. ich bin mir auch sicher das ein kuranyi nicht aus der mannschaft geschmissen worden wäre wenn er bei stuttgart geblieben wäre!!

ein kießling schießt in der hinrunde tore wie am fließband, trifft auch regelmäßig in der rückrunde. wurde lange nicht einmal nominiert. Cacau trifft in 3 spielen 6 mal und ist sofort beim nächsten länderspiel dabei und darf ne halbzeit ran.
wo bleibt da die fairness?  :keks:

was löw abzieht ist irgendwo falsch.

und nochmal zur begnadigung von kuranyi:
wenn man eine womöglich falsche entscheidung einsieht und sie korrigiert ist das für mich absolut kein verlust der autorität, sondern zeigt wahre größe, denn niemand ist perfekt  und niemand entscheidet immer richtig.

KEIN deutscher stürmer trifft so konstant ins schwarze wie Kuranyi. er hat 8  saisons hintereinander 2stellig getroffen!
ist momentan zusammen mit kießling absolut der beste stürmer.
und in der nationalmannschaft spielt dann:
 -ein gomez, der in münchen momentan nur noch 2. wahl ist.
 -ein klose, der in münchen fast gar nicht mehr spielt, in der gesamten saison 2 tore geschossen hat
 -ein podolski, der seine form nicht findet. (wobei ich dazu sagen muss dass podolski der spieler ist, der in köln nicht die mitspieler hat die er braucht und die ihn in szene setzen können.hat er sich aber auch selbst zuzuschreiben.. im nationalteam bringt er trotzdem fast immer seine leistung, ist von der schusstechnik meiner meinung nach der gefährlichste aller deutschen nationalspieler.)
 -oder gar ein cacau, der 3 spiele stark vorm tor war, sons die gesamte saison eigentlich auch ein reinfall war
 :keks:

Juffo

  • Gast
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #29 am: 05. April 2010, 22:00:02 »
Ich will noch einmal erwähnen, dass die Qualitäten eines Cacaus nicht in seinem Torinstinkt liegen. Und nahezu bei jedem Spiel im Dress der Nationalelf war er noch einer der Besseren auf dem Feld. Und nein, ich bin kein Stuttgart-Fan. Und nein, ich habe nichts gegen Kuranyi. Würde den auch gerne dabei haben wollen, aber dann als Ersatz für einen ähnlichen Sturmtypen (Klose z.B.).