Autor Thema: kuranyi zur WM?  (Gelesen 11512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #90 am: 04. Mai 2010, 20:13:49 »
ick weeß nich wat ihr euch so aufregt. "leistung im verein!!" huuuu, ja toll, ich erinner da an so verdiente nationalspieler wie zoltan sebescen oder paul freier :rofl: die ham auch super im verein gespielt :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.863
  • Geschlecht: Männlich
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #91 am: 04. Mai 2010, 20:31:39 »
Wenns auf die Leistung im Verein nicht ankommt sollten wir vielleicht Martin Amedick mitholen der spielt zwar nur in Liga 2 "noch" ist aber ein netter Junge.Oder andere nette Leute vielleicht welche vom HSV am besten die Bankdrücker die sind ja auch OK.  :lach:
« Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 20:32:30 von Crawford »

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.968
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #92 am: 04. Mai 2010, 20:54:29 »
Kuranyi muss eigentlich mit hat mehr Tore als unser toller Klose Poldi Sturm zusammen.
Gegen Kraupenmanschaften wird auch Poldi wieder Tore machen aber gegen Top Teams werden wirs dann sehn.

Aber Löw muss das entscheiden also gut is das Ding ist durch. :ja:

Achso ich verstehe, weil  Kuranyi schon so viele Tore gegen TopTeams oder Nationalmannschaften gemacht hat  :rofl:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.863
  • Geschlecht: Männlich
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #93 am: 04. Mai 2010, 21:08:11 »
Kuranyi muss eigentlich mit hat mehr Tore als unser toller Klose Poldi Sturm zusammen.
Gegen Kraupenmanschaften wird auch Poldi wieder Tore machen aber gegen Top Teams werden wirs dann sehn.

Aber Löw muss das entscheiden also gut is das Ding ist durch. :ja:

Achso ich verstehe, weil  Kuranyi schon so viele Tore gegen TopTeams oder Nationalmannschaften gemacht hat  :rofl:

Bundesliga  zu schwach??????

FC Bayern  :gruebel:


egal ist ja eh durch  :peace:


 
« Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 21:09:47 von Crawford »

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #94 am: 04. Mai 2010, 21:19:12 »
Nee das ist kein Witz , angeblich soll das so ungefähr gelaufen sein!

Oh mann. Das kannst du doch nicht ernsthaft glauben  :lach:

Juffo

  • Gast
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #95 am: 04. Mai 2010, 22:04:59 »
ick weeß nich wat ihr euch so aufregt. "leistung im verein!!" huuuu, ja toll, ich erinner da an so verdiente nationalspieler wie zoltan sebescen oder paul freier :rofl: die ham auch super im verein gespielt :lach:

Pass auf, Bursche! Immer noch einer meiner Lieblingsspieler aller Zeiten. Kann er doch nichts für, dass er am falschen Tag zur falschen Zeit am falschen Ort auf die richtige Position eingesetzt wurde.  :scherzkeks:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #96 am: 04. Mai 2010, 23:20:37 »
also um sich mal hier ein bisschen zu verteidigen: ich hab mich nicht nur bei kuranyi jetzt so aufgeregt. ich reg mich über vieles auf, was der löw macht.
ich finde das mit frings ging definitiv zu früh.. der hätte noch mit zur wm gehört.

kießling bin ich schon vor der saison für gewesen dass er in die nationalmannschaft kommt...

und was der löw da bevorzugt sieht doch wohl jeder: die stuttgarter spielen sogar, wenn sie im vergleich zu anderen absolut grottenschlecht ist. :keks:

genau wie ich finde dass hummels und höwedes mitmüssen. die hätten schon länger mal ne chance verdient. und wenn ich hier als schalker von hummels spreche wird vielleicht mal dem ein oder anderem bewusst dass sich hier nicht nur schalker darüber aufregen, dass ein schalker nicht mitgenommen wird :peace:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #97 am: 04. Mai 2010, 23:36:53 »
Jogi muss bleiben!

Die Entscheidung ihn nicht mitzunehmen ist jedenfalls genauso ok, als wenn Löw ihn mitgenommen hätte, ich seh das vollkommen emotionslos, weiß gar nicht, wie man da so ein Affentheater draus machen kann...

Machen wir uns nichts vor Jogi ist homosexuell..das Gerücht ist solangsam kein Gerücht mehr, sondern eine Tatsache

Kuranyi Affäre!

ANgeblich hat nämlich Jogi Kuranyi begrapscht und der hat sich das nicht so gefallen lassen, deshalb ist Kuranyi auch aus dem Kader geflogen und musste auf der Tribüne Platz nehmen. Später soll Jogi jemand zu Kuranyi geschickt haben , um noch mal unter 4 Augen zu sprechen und darauf hin hat Kuranyi das Stadion verlassen.
Hier im Ruhrgebiet spricht man schon länger darüber das wir ein homosexuellen Nationaltrainer haben und wer sich nicht anfassen lässt, fliegt aus dem Kader. Deshalb sind doch nur Schwiegermuttersöhnchen bei der WM dabei!

Nach der WM ist ehh schluss für Jogi!!

selten so einen Quatsch gelesen und hier im Ruhrgebiet, wo Essen und Bochum wohl zu gehören, habe ich davon noch nichts gehört und davon wird man auch nichts hören und ich hoffe das nach der WM nicht Schluss ist und er noch Jahre Bundestrainer bleibt :ja: und bin zu 100% davon überzeugt das wir eine gute WM spielen werden, denn das gemeckere kommt immer vor einem Turnier und bei den letzten Turnieren hatten wir immer Erfolg und daher mache ich mir keine Sorgen und Löw wird schon die richtigen Entscheidungen treffen :zustimm: und die ersten hat er mit Kuranyi und auch Frings bereits gemacht :ja:

die unendliche Geschichte geht weiter und ich denke das Löw seine Meinung nicht ändern wird und Kuranyi nicht mit zu WM fährt und wenn wir Erfolg in Südafrika haben, hat er alles richtig gemacht, aber wenn wir früh ausscheiden sollten, wird es zu 100% heißen:

"Wieso hat er den Kuranyi nicht mitgenommen????"


... und so wird es kommen :verweis:
« Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 23:37:35 von Ohligser »

Juffo

  • Gast
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #98 am: 05. Mai 2010, 13:11:25 »
Und welche Stuttgarter sollen nun so grottenschlecht sein, Royal?

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #99 am: 05. Mai 2010, 14:23:08 »
also um sich mal hier ein bisschen zu verteidigen: ich hab mich nicht nur bei kuranyi jetzt so aufgeregt. ich reg mich über vieles auf, was der löw macht.
ich finde das mit frings ging definitiv zu früh.. der hätte noch mit zur wm gehört.

kießling bin ich schon vor der saison für gewesen dass er in die nationalmannschaft kommt...

und was der löw da bevorzugt sieht doch wohl jeder: die stuttgarter spielen sogar, wenn sie im vergleich zu anderen absolut grottenschlecht ist. :keks:

genau wie ich finde dass hummels und höwedes mitmüssen. die hätten schon länger mal ne chance verdient. und wenn ich hier als schalker von hummels spreche wird vielleicht mal dem ein oder anderem bewusst dass sich hier nicht nur schalker darüber aufregen, dass ein schalker nicht mitgenommen wird :peace:

seh ich ähnlich mit schlechten Stuttgartern war wohl zum Beispiel ein Hitzelsberger und Hilbert gemeint zu der grandiosen Startzeit von Stuttgart wo der Babbel noch da war
Dazu Leute wie der Weis und ich halte auch Boateng für nicht reif
Der ist immer gaaaanz stark rot gefährdet
wie im Europa Pokal Halbfinale.Das war ne Grätsche ala Bruce Lee und völlig fehl am Platz
Naja und Tasci im Vergleich mit Hummels.......wär auch Tasci für mich raus obwohl der dennoch mitfahren würde
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Juffo

  • Gast
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #100 am: 06. Mai 2010, 13:27:12 »
Hitze und Hilbert sind nun aber nicht dabei. Und auch in den Quali-Spielen wurden sie höchst selten eingesetzt. Früher war Hitze eine Bank, da kann man nichts anderes sagen.
Bei Boateng gebe ich dir recht. Ist zwar ein Toptalent, aber ein hohes Risiko. Könnte mir vorstellen, dass er von Löw noch aussortiert wird. Ansonsten finde ich die Nominierungen von Löw größtenteils hoch plausibel. Hummels hätte ich trotzdem ebenfalls gerne dabei gehabt.

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #101 am: 06. Mai 2010, 19:47:44 »
also troche hat da nix verloren, ausserdem fehlen mir castro und höwedes. ansonsten ja nüscht wirklich überraschendes
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #102 am: 06. Mai 2010, 19:49:41 »
Castro hätte ich Beck auch vorgezogen. Warum alle noch eher Höwedes als Hummels fordern kapier ich einfach nicht. Selbst rein objektiv ist Mats die deutlich bessere Wahl. Naja, haben ja leider eh beide keine faire Chance bekommen.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #103 am: 06. Mai 2010, 21:35:44 »
Hitze und Hilbert sind nun aber nicht dabei. Und auch in den Quali-Spielen wurden sie höchst selten eingesetzt. Früher war Hitze eine Bank, da kann man nichts anderes sagen.
Bei Boateng gebe ich dir recht. Ist zwar ein Toptalent, aber ein hohes Risiko. Könnte mir vorstellen, dass er von Löw noch aussortiert wird. Ansonsten finde ich die Nominierungen von Löw größtenteils hoch plausibel. Hummels hätte ich trotzdem ebenfalls gerne dabei gehabt.
:zustimm: seh ich auch so
Auch wenn er Schalker ist ist Westermann eher ein Wackelkandidat als Hummels
Aber ich hoffe Beck Aogo Cacau  sind unter denen die gehen
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #104 am: 07. Mai 2010, 11:07:56 »
ich würde folgende Spieler streichen:

Beck - total außer Form, und das schon die ganze Saison
Badstuber - gerade die 1. Bundesligasaison, WM kommt viel zu früh
Trochowski - ebenfalls komplett außer Form, auch in der Nationalmannschaft noch nie groß was gerissen
Boateng - VIEL zu langsam für die Außenverteidigerposition, und leider oft Rot gefährdet

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #105 am: 07. Mai 2010, 13:26:36 »
ich würde folgende Spieler streichen:

Beck - total außer Form, und das schon die ganze Saison
Badstuber - gerade die 1. Bundesligasaison, WM kommt viel zu früh
Trochowski - ebenfalls komplett außer Form, auch in der Nationalmannschaft noch nie groß was gerissen
Boateng - VIEL zu langsam für die Außenverteidigerposition, und leider oft Rot gefährdet

3 aus dem abwehrblock raus streichen, ob das gut geht :D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #106 am: 07. Mai 2010, 21:36:20 »
bei unserem traumsturm reicht eigentlich ein verteidiger :)
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #107 am: 07. Mai 2010, 22:55:07 »
bei unserem traumsturm reicht eigentlich ein verteidiger :)

 :rofl: aber dann bitte den friedrich  :konfus:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #108 am: 08. Mai 2010, 17:35:15 »
ich würde folgende Spieler streichen:

Beck - total außer Form, und das schon die ganze Saison
Badstuber - gerade die 1. Bundesligasaison, WM kommt viel zu früh
Trochowski - ebenfalls komplett außer Form, auch in der Nationalmannschaft noch nie groß was gerissen
Boateng - VIEL zu langsam für die Außenverteidigerposition, und leider oft Rot gefährdet

3 aus dem abwehrblock raus streichen, ob das gut geht :D

Träsch, Lahm, Friedrich, Mertesacker, Tasci, Westermann, Jansen....sind immer noch genug für hinten :)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #109 am: 10. Mai 2010, 14:31:42 »
Löw: Mit sechs Stürmern zur WM Aufatmen bei Lukas Podolski und Co.: Bundestrainer Joachim Löw hat den sechs für das vorläufige WM-Aufgebot nominierten Angreifern einen Freifahrtschein für die Endrunde in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) ausgestellt.
Damit haben neben dem zuletzt enttäuschenden Kölner Podolski auch die beiden formschwachen Münchner Mario Gomez und Miroslav Klose sowie deren Klubkollege Thomas Müller, Cacau (VfB Stuttgart) und Stefan Kießling (Bayer Leverkusen) ihre WM-Tickets sicher.
"Es ist geplant, dass alle sechs Stürmer mit zur WM fahren. Wir wollen flexibel sein. Mit Lukas Podolski, Thomas Müller und Cacau haben wir drei Angreifer, die auch aus der Tiefe und über die Außen kommen können. Miroslav Klose, Mario Gomez und Stefan Kießling sind eher zentrale Stürmer. Und in der Offensive möchte ich ausreichend Möglichkeiten haben, um zu reagieren", sagte Löw.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #110 am: 10. Mai 2010, 21:51:14 »
ich würde folgende Spieler streichen:

Beck - total außer Form, und das schon die ganze Saison
Badstuber - gerade die 1. Bundesligasaison, WM kommt viel zu früh
Trochowski - ebenfalls komplett außer Form, auch in der Nationalmannschaft noch nie groß was gerissen
Boateng - VIEL zu langsam für die Außenverteidigerposition, und leider oft Rot gefährdet
jo danke, genau diese leute seh ich auch draußen :peace:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #111 am: 10. Mai 2010, 22:12:09 »
achso? und wir lassen drei weitere verteidiger draußen?  :rofl:

und ich denke badstuber is sicher dabei.. sonst würde es kein sinn machen, denn wir man ja weiß kommen die bayern spieler eh erst 12 tage später oder so..

was macht es dann für sinn ihn nicht mitzunehmen
« Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 22:13:29 von proevo6 »

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #112 am: 10. Mai 2010, 22:12:16 »
Warum sollte Gomez formschwach sein. Nur weil er keine Einsätze bekommt  :gruebel:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.342
  • Geschlecht: Männlich
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #113 am: 10. Mai 2010, 22:35:29 »
Meine Streichkandidaten wären Aogo, Träsch, Trochowski und Beck (aber auch nur, weil Cacau wohl mitfährt)

Badstuber wird mitkommen, allein schon, weil er in der Mitte und links einsetzbar ist.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 22:36:57 von Chagal »


Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #114 am: 11. Mai 2010, 10:15:10 »
Meine Streichkandidaten wären Aogo, Träsch, Trochowski und Beck (aber auch nur, weil Cacau wohl mitfährt)

Badstuber wird mitkommen, allein schon, weil er in der Mitte und links einsetzbar ist.

ich würde Träsch mitnehmen, weil er sowohl hinten recht, hinten links und auch im Mittelfeld, zentral und über Rechtsaußen spielen kann

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #115 am: 11. Mai 2010, 13:26:25 »
Wollen wir mal einen extra WM Fred aufmachen? Ist ja fürchterlich  :verbluefft:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.342
  • Geschlecht: Männlich
Re:kuranyi zur WM?
« Antwort #116 am: 11. Mai 2010, 13:41:41 »
Threadnamen ändern reicht doch, das Thema Kuranyi is ja jetzt durch -g-