VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ Leitwolf: Es gibt auch Spiel um Platz drei, die Spanier fliegen also nicht am 7.7 heim
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Corpy am 03. Juli 2010, 22:38:18@ Leitwolf: Es gibt auch Spiel um Platz drei, die Spanier fliegen also nicht am 7.7 heim du weißt wie es gemeint ist ;Dmir ist bewusst dass es diese öminöse spiel um platz 3 gibt
Zitat von: Leitwolf232 am 03. Juli 2010, 22:56:28Zitat von: Corpy am 03. Juli 2010, 22:38:18@ Leitwolf: Es gibt auch Spiel um Platz drei, die Spanier fliegen also nicht am 7.7 heim du weißt wie es gemeint ist ;Dmir ist bewusst dass es diese öminöse spiel um platz 3 gibt Das ist auch gut das Deutschland weiß das es auch so ein Spiel gibt. Sonst würde das Spiel gegen Uruguay mit 3:0 für die Uru's strafbeglaubigt werden
Zitat von: IamTheDj am 04. Juli 2010, 14:44:02Zitat von: Leitwolf232 am 03. Juli 2010, 22:56:28Zitat von: Corpy am 03. Juli 2010, 22:38:18@ Leitwolf: Es gibt auch Spiel um Platz drei, die Spanier fliegen also nicht am 7.7 heim du weißt wie es gemeint ist ;Dmir ist bewusst dass es diese öminöse spiel um platz 3 gibt Das ist auch gut das Deutschland weiß das es auch so ein Spiel gibt. Sonst würde das Spiel gegen Uruguay mit 3:0 für die Uru's strafbeglaubigt werden Schade das unsere Nachbarn nicht zu uns halten, ich glaub die werden langsam verrückt vor Neid!
2:0 für Spanien ..... die haben halb Barca beisammen und uns fehlt der Mann des Turniers ....... ich gehe da skeptisch ran ...... hoffe allerdings, dass uns die 3te Revanche gelingt
Zitat von: Der Hanseat am 04. Juli 2010, 17:30:192:0 für Spanien ..... die haben halb Barca beisammen und uns fehlt der Mann des Turniers ....... ich gehe da skeptisch ran ...... hoffe allerdings, dass uns die 3te Revanche gelingt ichg laube es nicht.ich glaube es auch nicht das wir nur so gewinnen sondern wieder den gegner auseinnander nehmen
rooney hats nicht geschafftmessi hat es nicht geschafftjetzt kommt xavi, iniesta, puyol, villa, fabregas, xabi alonso & co. ich freu mich schon, endlich mal 2 offensive Mannschaften die aufeinandertreffen und kein Defensivgel0we
du willst doch ned allen ernstes das deutsche spiel in etwa mit dem von Paraguay gleichsetzen?