VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich fand das ein sehr gutes spiel, kampf, leidenschaft, so mag ich das.dazu noch gewonnen aber die klasse ist noch nicht sicher oder was meint ihr?!
paderborn muss man in berlin schlagen, dann bleiben die schon mal unten drin
Muss echt ein tolles Tor von "Vale" gewesen sein. Muss mal schauen, ob ich das Tor wo finde... Der hat wohl seine Topform gefunden Tor in der Schweizer-Nati, 2x bei Berlin, zuvor einiges wichtige Assists
Zitat von: guertler1 am 10. April 2015, 22:50:03Muss echt ein tolles Tor von "Vale" gewesen sein. Muss mal schauen, ob ich das Tor wo finde... Der hat wohl seine Topform gefunden Tor in der Schweizer-Nati, 2x bei Berlin, zuvor einiges wichtige Assists grad mal bei youtube "gegoogelt" ^^
UPDATE: Aus aktuellem, traurigen Anlass gibt es noch ein Update zum heutigen Blogpost: Bei der Anreise nach Bielefeld wurde am Sonntagabend Herthas Mannschaftsbus von einem Unbekannten beschossen. Im Gefährt saß der Busfahrer, der die Mannschaft gerade vom Hauptbahnhof Bielefeld abholen wollte, um sie in die Klosterpforte ins Teamhotel zu bringen.Auf der Landstraße wurde der Bus von einem Motorradfahrer überholt. Dieser zeigte dem Busfahrer die Faust und fuhr davon. Wenig später in einem Kreisverkehr wartete der Motorradfahrer auf den Bus und gab einen Schuss aus einer Waffe ab. Das Projektil traf die Windschutzscheibe, schlug aber zum Glück nicht durch.Der Busfahrer ist unverletzt geblieben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Hab ich das richtig gelesen? Spielabbruch in Osnabrück?
hertha endlich mal wieder in Runde 2
PS: Ab jetzt spielt Hertha in rot-weiß
Zitat von: socceria am 10. August 2015, 20:15:46PS: Ab jetzt spielt Hertha in rot-weißEndlich bischt du geläutert.
Naja, haben die sich sonst nicht öfter mal blamiert? bin gerade zu faul zu suchen...werde mir die am Samstag mal live ansehen