VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
So, neue Zielsetzung, "Finale dahoam"
hat ben hatira abspielverbot?
16-Jährige erstattet Selbstanzeige"Hertha-Lolita": Ich habe gelogenDie Geschichte um den angeblichen "Lolita-Skandal" beim Fußballverein Hertha BSC nimmt eine Wendung. Die 16-Jährige, die zunächst sexuellen Kontakt mit mehreren Spielern gehabt haben wollte, ändert ihre Aussage. Allerdings scheint das noch nicht das Ende des Falls zu sein.(Foto: picture alliance / dpa)Der sogenannte "Lolita-Skandal" rund um Spieler des Fußballvereins Hertha BSC bekommt eine überraschende Wendung. Das 16-jährige Mädchen, das gegenüber der Boulevardzeitung "B.Z." behauptet hatte, mit fünf Spielern des Vereins sexuellen Kontakt gehabt zu haben, hat nach Informationen der "Berliner Morgenpost" nun versichert, die Reporter belogen zu haben. Sie habe nie Geschlechtsverkehr mit einem Hertha-Profi gehabt und sei noch Jungfrau, heißt es demnach in einer Erklärung des Mädchens, die dem Blatt nach eigenen Angaben vorliegt.An Eides statt erkläre sie zudem, dass ihre Eltern ihr die Teilnahme an dem Interview mit der "B.Z." verboten hätten, sie den Reportern dann aber eine Erlaubnis mit gefälschter Unterschrift vorgelegt habe. Sie habe deswegen Selbstanzeige wegen Urkundenfälschung erstattet. Das Mädchen soll angesichts des deutschlandweiten Echos einen Zusammenbruch erlitten haben. In zahlreichen Internet-Foren und auch in der gedruckten Presse wurde sie aufgrund der Berichte "Hertha-Lolita" getauft. Die "B.Z." sprach gar von einer "süßen Frucht mit dem Hang zu Chat und Bett".Mehr zum Thema 16-Jährige als Geliebte mehrerer Spieler?: Hertha BSC schweigt zu "Lolita"-Bericht 22.08.13 16-Jährige als Geliebte mehrerer Spieler? Hertha BSC schweigt zu "Lolita"-BerichtDer Verein hatte unterdessen in einer Pressekonferenz deutlich reagiert: "Wir halten das für einen Versuch, Hertha BSC zu schaden", sagte Manager Michael Preetz. Man werde sich nicht zu Privatangelegenheiten von Spielern äußern und die Angelegenheit nicht weiter kommentieren.Ob das weiterhin so bleibt, ist noch offen, denn die "B.Z." legt nach. Unter dem Titel "Der Verein schweigt, das Mädchen spricht" veröffentlicht das Blatt angebliche weitere Details aus den Beziehungen des Mädchens mit den Spielern. Dabei beruft sich die Zeitung darauf, dass ihr die SMS-Chat-Protokolle zwischen den Akteuren sowie diverse Bilder vorliegen. So sollen etwa Fotos von Oberkörpern und Geschlechtsteilen verschickt worden sein.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
J-Lu? Wird Luhukay bei euch so genannt?