Autor Thema: Hertha - Thread  (Gelesen 143539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1830 am: 26. Mai 2012, 11:38:12 »
Ich frag mich immer, was das Argment mit dr sechzigsten Minute soll? Ist daan nicht auch die Fortuna schuld? Damit meine ich speziell Stadionkontrolle usw. Wer nicht in der Lage ist fuer die Sicherheit zu sorgen, der sollte hart bestraft werden.
Tzz...da müsstest du wieder die Berliner in die Pflicht nehmen. Es ist mittlerweile üblich, dass die Auswärtsteams ihre eigenen Ordner mitbringen, um Gewalt gegen Ordner von vornerein zu unterbinden. Weil man sich daher kennt, kommen mittlerweile immer häufiger Pyro-Sachen in die Stadien.

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1831 am: 26. Mai 2012, 19:43:06 »
Was für ein großer Schwachsinn!!!??

Hertha hatte bei dem Spiel ganze sechs (!!!) eigene Ordner dabei. Aber....und das sollte man wissen, wenn man so einen Stuß schreibt....sie haben KEINERLEI Weisungsbefugnisse.

Der Sicherheitsdienst des Veranstalters/der Heimmannschaft hat die weisungsbefugnis. Das einzige was die "externen" Ordner machen können ist, präventiv auf evtl Schwierigkeiten hinzuweisen, da sie ihre "pappenheimer" kennen. Sie weisen dann den Sicherheitsdienst des Veranstalters auf mögliche Probleme hin. MEHR AUCH NICHT!

(ist allerdings OT....)



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1832 am: 30. Mai 2012, 17:36:19 »
Da kommen ja ganz schöne Strafvorschläge zusammen.

Kobiashvili - ein Jahr
Lell - sechs Spiele
Kraft -  fünf Spiele
Mijatovic - vier Spiele

Ein Strafvolumen von glatt 49 Spielen.

Dazu Lambertz für Düsseldorf nur zwei Spiele. Hatte persönlich dort mit deutlich mehr gerechnet für die Bengalo-Nummer.

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1833 am: 01. Juni 2012, 06:52:57 »
war ehrlich gesagt auch Überrascht. Ich vergleiche die Strafen nicht mit miteinander direkt. Also wenn ich mich recht erinnere, hat Benny Kirsten (dresden) bei seinem Aufstieg damals auch nen Bengalo hochgehalten und bekam eine ähnliche Strafe.
(Zum Vergleich, wenn Fans son teil in die Luft halten, dürfen sie drei jahre lang nicht ins Stadion ^^ Der DFB zeigt Konsequenz :D)

Was mich aufregt, sind die vergleichbar hohen strafen für Beleidigungen. Ich glaube für seinen Flaschenwurf an einen Fan bekam Guerro auch nicht so eine hohe Strafe. Das ist für mich wieder unverhältnismäßig. Aber ich sagte schon, dass ich mich nicht mehr zum DFB äußern möchte....ich muss noch versuchen mich daran zu halten ^^



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1834 am: 01. Juni 2012, 08:54:11 »
Also nach dem was man so gelesen hat (war ja nicht selbst dabei^^), finde ich die Strafforderungen OK.
Lediglich die von Lell empfinde ich als zu gering.

Anspucken + Beleidigung soll nur 1 bzw. 2 Spiele mehr sein als bei den anderen "Beleidigern"

PS:
(Guerrero bekam damals 5 Spiele.)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1835 am: 01. Juni 2012, 09:03:54 »
Also nach dem was man so gelesen hat (war ja nicht selbst dabei^^), finde ich die Strafforderungen OK.
Lediglich die von Lell empfinde ich als zu gering.

Anspucken + Beleidigung soll nur 1 bzw. 2 Spiele mehr sein als bei den anderen "Beleidigern"

PS:
(Guerrero bekam damals 5 Spiele.)

Finde nur die Strafe für den Lambertz zu gering.

Beleidigungen und Beschimpfungen zu ahnden ist ja super.

Aber eine versuchte Körperverletzung, denn nichts anderes ist es, wenn man mit 2500 °C heißen Bengalos in einer Menschenmenge ist, wird nicht einmal mit der Hälfte der Strafe geahndet. Ich hätte den Lambertz mindestens für 10 Spiele gesperrt, um die Verhältnismäßigkeit zu waren.

Wenn Zuschauer Spieler beleidigen ist es für den DFB OK, aber wenn Bengalos von Zuschauern gezündet werden, werden die Vereine bestraft. Warum bewertet der DFB das eine beim Zuschauer geringer als beim Spieler und geht das Verhalten vom Spieler aus, wird es vom DFB anders bewertet. Das ist mir ein Rätsel.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1836 am: 01. Juni 2012, 09:25:01 »
Bzgl. der Bengalostrafe sehe ich eher die Verhältnismässigkeit zum Kirsten-Fall ... wie von gentle schon erwähnt.

Zudem unterscheidet der DFB seit jeher Vergehen gegen Schiedsrichter/Offizielle und anderer Vergehen.
Deshalb sind die Attacken (verbal und/oder körperlich) härter bestraft worden ... bzw noch ist ja nichts endgültig.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1837 am: 01. Juni 2012, 09:27:54 »
Für Lambertz ist das durch

Ich kenne übrigens kein Fussballspiel bei dem ein Schiedsrichter nicht x-fach von den Rängen beleidigt wird. Das ist für den DFB Ok. Bengalos von den Rängen werden rigorös gegen den Verein bestraft.

Spielern mit Bengalos auf dem Feld kommen wie auch Kirsten mit Witzsperren davon, wärend hier die Beleidigungen, aus meiner Sicht völlig korrekt, hart bestraft werden.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2012, 09:35:54 von Enno00 »

Wallace

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1838 am: 01. Juni 2012, 09:58:45 »
so wie hier, sind die Strafen recht willkürlich .....  :lach:

und jetzt zahlt der Verein Kobi 1 Jahr das Gehalt weiter oder wie läuft das in so einem Fall ...... Guerrero bezahlen wir ja meist auch ne Saison und haben ihn nur die Hälfte davon auf dem Feld  :lach:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1839 am: 01. Juni 2012, 23:32:26 »
um ehrlich zu sein, hat mich die sperre für lambertz ziemlich überrascht. hatte da eigentlich nur mit einer geldstrafe gerechnet.
nach meiner google-blitz recherche zum fall kirsten scheint der auch "nur" eine vereinsinterne strafe bekommen zu haben und nix offizielles von der liga. zudem ist der mit dem ding zumindest über den halben platz gelaufen und hat den bengalo vorsätzlich in seinen besitz gebracht.
bei lambertz dürfte die sachlage eher so sein, dass ihm das ding von einem fan in die hand gedrückt wurde und er es nach eigener aussage nach "wenigen sekunden" auf dem boden abgelegt hat. vermutlich das vernüftigste, was er in einer solchen situation machen konnte. wenn er versucht die übergabe dankend abzulehnen, während der fan mit dem heißen teil vor ihm rumfuchtelt, dürfte das gefahrenpotenzial deutlich größer sein, als wenn er es eben animmt und dann kontrolliert ablegt.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1840 am: 01. Juni 2012, 23:36:48 »
Dynamo sperrte ihn damals sofort intern für 3 Spiele + geldstrafe und Abmahnung.
War glaube im Landespokal für Dynamo II. Wees gar nicht ob dies ein Spiel unter DFB-Obhut war oder dann "nur" auf Landesebene geregelt wird  ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1841 am: 01. Juni 2012, 23:44:23 »
jepp, war ein landespokalspiel. dafür dürfte auch der entsprechende landesverband zuständig sein. fakt bleibt aber, dass kirsten für das vorsätzliche "benutzen" von bengalos auf dem feld keine verbandsstrafe bekommen hat und lambertz für ein fahrlässiges "benutzen" zwei spiele sperre + geldstrafe vom verband erhält.  :gruebel:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1842 am: 28. Juni 2012, 21:43:03 »
Hertha wird langsam sympathischer  :mrgreen:

Holen nur noch Ex-Gladbacher  :lach:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1843 am: 30. Juli 2012, 18:03:27 »
Ganz, ganz langsam ist das letzte "halbe Jahr" verdaut und bei mir kommt so etwas wie Vorfreude auf, auch wenn es wieder in Liga 2 ran geht ...

Meine Hoffnung liegen dabei beim neuen Trainer, war zwar anfangs nicht so überschwänglich erfreut, aber ich muss doch sagen dass mir die Art von J-Lu immer mehr gefällt, mir scheint es so, als sollte Preetz auch mal etwas richtig gemacht zu haben. :ja:

Bin gespannt wie man sich gegen Paderborn am Freitag schlägt, gleich mal ein "Zweitligaschwergewicht" zum Anfang der Saison. :gruebel:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1844 am: 03. August 2012, 22:35:37 »
naja, immerhin noch ein 2-2 rausgeholt, das wird ne harte Saison ... :|

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1845 am: 12. August 2012, 19:26:17 »
1-3 verloren ...oh oh oh  :wall: ...und Luhukay tobt, das dürfte für den einen oder anderen Fussballmillionär ein Sitzplatz auf der Tribüne werden ...immerhin


Edith sagt: Muahaha, grad die PK gesehen ...Luhukay hat noch 3 Schippen draufgelegt, so sauer habe ich noch nie einen Herthatrainer erlebt :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 12. August 2012, 20:17:04 von socceria »

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1846 am: 24. August 2012, 20:21:01 »
puuuuh, durchatmen, der erste Pflichtspielsieg seit gefühlt 3 Jahren. :)

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1847 am: 03. September 2012, 22:36:57 »
U.N.V.S.U.


Ick froi mir für die alte Dame.  :jubeln: :bia:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1848 am: 04. September 2012, 19:07:25 »
Endlich mal soetwas wie ein Glücksgefühl, total ungewohnt für mich! :jubeln:

Offline tonicsson

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 75
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1849 am: 22. September 2012, 15:14:56 »
Ich habe befürchtet, dass sich die ganzen Wege vor die verschiedenen "Gerichte" des DFBs rächen werden.

Wie man in dieser Situation Elfer pfeifen kann. Was kann er gesehen haben, was irgendwie eine Elfer ähnelte?

Nicht die einzige stritige Situation im Spiel...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1850 am: 22. September 2012, 16:22:09 »
war kein Elfmeter und Kinhöfer hat sehr kleinlich gepfiffen, aber das auf beiden Seiten :verweis:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1851 am: 23. September 2012, 10:40:25 »
Der Elfer war natürlich ein Witz, aber bei Kinhöfer muss man mit allem rechnen, wie ingesamt die ganze Schiedrichterriege in letzter Zeit mit Böcken auf sich aufmerksam macht ... glaube kaum dass da noch etwas von den Gerichtsverhandlungen nachhängt.

Insgesamt ein kampfbetontes Spiel, zweier sehr gut verteidigenden Teams, Hertha hatte über das ganze Spiel gesehen vllt. ein bisschen bessere Offensivaktionen, aber ein Remis ist denke ich, für beide Seite in Ordnung.  :ja:

PS: Einer hat sich gestern wohl nicht genug auf dem Platz verausgabt, klaut der doch seiner EX noch die Geldbörse ...ich dachte derlei Dinge sind passé bei Hertha, seit Ebert und Boateng weg sind, da habe ich mich getäuscht. :juggle:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.067
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1852 am: 23. September 2012, 10:44:50 »
Verdient Ben-Hatira so wenig bei euch?  :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1853 am: 23. September 2012, 11:05:26 »
Der Elfer war natürlich ein Witz, aber bei Kinhöfer muss man mit allem rechnen, wie ingesamt die ganze Schiedrichterriege in letzter Zeit mit Böcken auf sich aufmerksam macht ... glaube kaum dass da noch etwas von den Gerichtsverhandlungen nachhängt.

Insgesamt ein kampfbetontes Spiel, zweier sehr gut verteidigenden Teams, Hertha hatte über das ganze Spiel gesehen vllt. ein bisschen bessere Offensivaktionen, aber ein Remis ist denke ich, für beide Seite in Ordnung.  :ja:

 :zustimm:



PS: Einer hat sich gestern wohl nicht genug auf dem Platz verausgabt, klaut der doch seiner EX noch die Geldbörse ...ich dachte derlei Dinge sind passé bei Hertha, seit Ebert und Boateng weg sind, da habe ich mich getäuscht. :juggle:

was ist passiert?

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1854 am: 23. September 2012, 11:14:06 »
Ben-Hatira hat sich mit seiner EX in den Haaren gehabt, keine Ahnung warum ...
http://www.bz-berlin.de/tatorte/hertha-star-ben-hatira-festgenommen-article1548181.html

Hätte er ja auch mal bis morgen am Tage warten können damit, dann hätte ich die Festnahme von meinem Büro aus sehen können ... :scherzkeks:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1855 am: 23. September 2012, 11:15:59 »
Ben-Hatira hat sich mit seiner EX in den Haaren gehabt, keine Ahnung warum ...
http://www.bz-berlin.de/tatorte/hertha-star-ben-hatira-festgenommen-article1548181.html

Hätte er ja auch mal bis morgen am Tage warten können damit, dann hätte ich die Festnahme von meinem Büro aus sehen können ... :scherzkeks:

krass, aber immer wieder was neues Rund um die "jungen" Hertha-Spieler :verweis:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1856 am: 14. November 2012, 15:12:01 »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.019
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1857 am: 25. November 2012, 13:39:25 »
2:0 für Hertha nach 8 Minuten, schön  :mrgreen:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1858 am: 25. November 2012, 15:02:48 »
...und 4-0  :jubeln: ...ich hoffe jetzt passiert nicht das Gleiche wie der DFB-Elf gegen Schweden  :scherzkeks:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1859 am: 25. November 2012, 15:19:29 »
...und durch  :respekt: ...Luhukay hat da echt Struktur reingebracht, macht Spaß Hertha zuzuschauen! :ja: