VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sieg oder Spielabbruch...
1. Liga ist hart.2. Liga ist Hertha.
Zitat von: MF am 15. Mai 2012, 21:53:04Sieg oder Spielabbruch... da sprich ein "fan"...SOwas braucht der fußball
Es ist doch egal, Hertha hat sich den Abstieg verdient, über längere Zeit ...das die Dämlichdorfer sich beinahe noch selbst den Aufstieg versaut hätten, egal...Ich freue mich schon auf "Hertha im Dialog" sowie auf die Mitgliederversammlung ...Schluss, aus Ende mit diesem Gegurke à la Gegenbauer/Preetz
Lell sagte: "Wir suchen keinen Sündebock. Die einzigen, die erstligareif waren, das waren unsere Fans."
Nach Informationen der "Bild"-Zeitung legt Berlin Protest gegen die Wertung des Spiels ein.
Egal aber genauso machts Hertha ... vllt ihr Recht aber es ist einfach nur peinlich, wie inzwischen auf sport und eventuell juristischen Wege am Klassenerhalt geschliffen wird Hoffe beide Geldstrafe und fertig ist PS: Echt peinlich gegen Fortuna in dieser Form doch runterzugehen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Da sind keine Chancen!Der Abstosspfiff wurde missgedeutet .. PUNKT.Wäre Hertha nicht rausgekommen wären es irgendwann am WE oider enxt week 90sec. in einem leeren Stadion geworden,aber so wirds einfach nur ein abgelehnt geben.Alles andere wäre auch unverständlich!
Da sind keine Chancen!Der Abstosspfiff wurde missgedeutet .. PUNKT.
Zitat von: 0815-Mulle am 16. Mai 2012, 00:07:01Da sind keine Chancen!Der Abstosspfiff wurde missgedeutet .. PUNKT.Auch wenn ich selbst sage, dass ein Einspruch aus vielen Gründen schwachsinn wäre....ist DIESE Argumentation mindestens genauso schwachsinnig ^^Fans - waren weit vor diesem Pfiff im Innenraum, wo sie laut Regularien nichts mehr zu suchen haben. Da ist es schlichtweg wurscht, ob da eine "Fehlinterpretation" vorlag oder nicht Nichtsdestotrotz...Wer so doof ist die Chance der Relegation nicht zu nutzen, ist zurecht abgestiegen. PUNKT