Osnabrück dürfte wohl mit einer recht eingespielten Mannschaft ins match gegangen sein (kenne mich bei Osnabrück nicht so aus) ...bei Hertha gab es 2 mal, 2 bunt gewürfelte Mannschaften pro Halbzeit, eingespielt sieht anders aus ...ich denke das erklärt zum Teil den recht knappen Sieg ...mal schauen wie die beiden anderen Testspiele ausgehen, denke da wird Skibbe so langsam seine erste 11 für das Nürnbergspiel zusammenstellen
In der ersten Halbzeit passierte nicht allzu viel, beide Mannschaften ließen wenig zu, nur als Lasso den gegnerischen Torhüter ummähte und der dann 2-3 Minuten liegen blieb, ist mir jetzt im Gedächtnis geblieben, der Torhüter konnte dann aber doch noch weitermachen.
Die 2. Halbzeit hat Hertha gut losgelegt, schön kombiniert und schwups machte Ebert das 2-1, war kurz nach dem Anpfiff ...das Spiel war dann eine ganze weile recht interessant anzuschauen, erst gegen Ende haben beide Parteien den Fuß vom Gas genommen, zumal Osnabrück dann auch langsam anfing Spieler um Spieler auszuwechseln.
Insgesamt war es ein netter Nachmittag gewesen, nur zum Ende hin fingen meine Füße an zu Eisklötzen zu werden