Autor Thema: Hertha - Thread  (Gelesen 143047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1320 am: 19. Juli 2010, 16:45:34 »
Jo, absoluter Käse, ich habe mich echt gefreut das er so gut drauf gewesen ist um es seinen Kritikern zu zeigen und genau dann kommt es zu so einem Quatsch. Das leben spielt schon manchmal komische Streiche.  :nein:

PS: Nun ist der Beichler-Deal auch endlich über die Bühne gegangen, ich sehe ihn auf der Hertha-HP.  :)

wasa

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1321 am: 20. Juli 2010, 19:11:33 »
Ufftatata

jetzt ist es raus....Patty Ebert hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.
Kann irgendwie nicht wahr sein, aber der Kerl tut mir immer mehr leid. Begnadeter Fußballer mit hervorragender Dynamik! Jetzt fehlt er ein halbes Jahr.
:nein: :nein: ;( ;( ;( ;(

Wallace

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1322 am: 26. Juli 2010, 19:24:24 »
ihr holt euch aber jetzt nicht DAS VRANJES oder ?  :geschockt:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1323 am: 26. Juli 2010, 19:46:21 »
ihr holt euch aber jetzt nicht DAS VRANJES oder ?  :geschockt:
ach, was wollen wir denn mit dem?  :nein: Bisher hat es nur die blöde B.Z. vermutet, hoffe das ist nur wieder so ein Blindschuss von denen.

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1324 am: 28. Juli 2010, 11:32:50 »
ich befürchte, dass da was dran ist!
Zur Zeit ist es wieder sehr ruhig, das bedeutet, dass man wohl mit dem Berater über die Konditionen verhandelt und wenn man sich einig wird, geht das sehr schnell!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1325 am: 28. Juli 2010, 16:57:47 »
ich befürchte, dass da was dran ist!
Zur Zeit ist es wieder sehr ruhig, das bedeutet, dass man wohl mit dem Berater über die Konditionen verhandelt und wenn man sich einig wird, geht das sehr schnell!
hmm :( ...wenn es denn so kommen sollte, dann kann man nur hoffen dass sich die Gehaltskosten auf Zweitliganiveau befinden ... fände es aber trotzdem nicht gut, da er m.E. nun keine wirklich qualitative Verbesserung wäre, da sollte man dann eher auf Pal bzw. auf die Jugend vertrauen :/ ...Lusti ist natürlich gesetzt

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1326 am: 28. Juli 2010, 17:14:05 »
ich befürchte, dass da was dran ist!
Zur Zeit ist es wieder sehr ruhig, das bedeutet, dass man wohl mit dem Berater über die Konditionen verhandelt und wenn man sich einig wird, geht das sehr schnell!
hmm :( ...wenn es denn so kommen sollte, dann kann man nur hoffen dass sich die Gehaltskosten auf Zweitliganiveau befinden ... fände es aber trotzdem nicht gut, da er m.E. nun keine wirklich qualitative Verbesserung wäre, da sollte man dann eher auf Pal bzw. auf die Jugend vertrauen :/ ...Lusti ist natürlich gesetzt

Wird schwer das Hertha aufsteigt, in letzter Zeit ist die Niveau von 2. Liga gestiegen.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1327 am: 28. Juli 2010, 17:24:58 »
Ja, das wird kein Selbstläufer, ich hoffe das wir etwas Glück am Saisonanfang haben und gut in die Zweitligasaison starten. Sollte dies nicht gelingen, dann rückt der Aufstieg in weite Ferne. Aber da wir letzte Saison kaum etwas von unserem "Glücksdepot" genutzt haben ^^ ...habe ich zumindest etwas Hoffnung, dass Paul die Krake äääh der Fussballgott etwas erbarmen mit Hertha hat.  :mrgreen:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1328 am: 31. Juli 2010, 12:06:53 »
also die vorbereitung laeuft ja schon wieder bombe...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1329 am: 31. Juli 2010, 21:44:28 »
Ist ja noch ein bisschen hin bis zum ersten Pflichtspiel, aber dann muss das anders aussehen. Aber die Spannung steigt so langsam ... :geschockt:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1330 am: 01. August 2010, 10:55:48 »
Vorbereitungsspiele sind mir immer ziemlich latte!
bevor man gegen Leipzig gespielt hat, hat man am Vormittag noch eine mörderische Trainingseinheit gehabt. Von daher bin ich immer vorsichtig im bewerten von dem Zeug.
Zudem finde ich es ganz gut das die Jungs jetzt schon mal aufn Deckel bekommen. Lieber zum Start als mitten in der Saison



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1331 am: 01. August 2010, 14:51:58 »
Vorbereitungsspiele sind mir immer ziemlich latte!
bevor man gegen Leipzig gespielt hat, hat man am Vormittag noch eine mörderische Trainingseinheit gehabt. Von daher bin ich immer vorsichtig im bewerten von dem Zeug.
Zudem finde ich es ganz gut das die Jungs jetzt schon mal aufn Deckel bekommen. Lieber zum Start als mitten in der Saison
ja im prinzip schon, aber grade bei hertha und ihrer torschiess phobie sollte mans in den vorbereitungsspielen ma krachen lassen und die stuermer ihren torriecher entwickeln lassen. ich seh momentan ueberhaupt noch nich wie dieses team in der zweiten die weichen auf wiederaufstieg stellen soll... alles flickwerk, kaum perspektivspieler... schoen waers ja wenn die hertha mich mma positiv ueberraschen wuerde aber so richtig glauben kann ichs noch nich  :juggle:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1332 am: 01. August 2010, 15:28:36 »
Wie macht sich denn Rob Friend?  :gruebel:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1333 am: 01. August 2010, 18:21:38 »
Wie macht sich denn Rob Friend?  :gruebel:
Sagen wir es mal so, er hebt sich seine Tore für die wichtigen Spiele auf.  ;) ...Am Freitag hat er sein erstes Testspieltor geschossen.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1334 am: 02. August 2010, 00:11:38 »
Bei uns hatte er in der 2. Liga ja auch seine Startschwierigkeiten. Irgendwann war dann der Knoten geplatzt.
Das wird schon  ;)

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1335 am: 03. August 2010, 10:15:25 »
unser Junges Talent fügt sich gut ein in Berlin :zustimm: :zustimm:


Djuricin schießt den SV Ried ab

Bundesligaabsteiger Hertha BSC kam indes in Österreich gegen den SV Ried zu einem 3:1 (1:0)-Erfolg. Die Schlagzeilen blieben aber dennoch Österreichern vorbehalten. Vor 2.200 Zuschauern hatte zwar Rob Friend die "Alte Dame" nach 31 Minuten in Führung gebracht, doch nach der Pause spielte sich der österreichische U19-Nationalspieler Marco Djuricin ins Rampenlicht. Der 17-jährige Stürmer schnürte als Einwechselspieler für die Hertha einen Doppelpack (64., 75.). Sechs Minuten vor dem Ende erzielte Daniel Royer den Ehrentreffer für die Oberösterreicher
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1336 am: 03. August 2010, 10:26:58 »
ähhm....der Marco ist ja nun nicht gerade "neu" in Berlin ^^.
Allerdings sehe ich ihn mit einem anderen Juniorenspieler  aus der Hertha-Akademie (Abu Bakar Kargbo) als das neue Traumsturm-dou.

Marco ist eiskalt vor dem Tor. Extrem abgebrüht. Wir behandeln euer Ösi-Juwel sehr gut hier bei uns ^^ schon allein aus eigenem Interesse !



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1337 am: 03. August 2010, 10:33:46 »
Ich weiß das er schon die 2 Saison bei euch ist, jetzt dürfte er auch in Fahrt kommen ..... :zustimm: was mich für euch freut und für uns Österreicher
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1338 am: 03. August 2010, 10:44:51 »
abwarten.....Marco ist schon sehr hervorragend in einer guten körperlichen Verfassung. Und das mit 17 (3/4)...aber wir haben jetzt mit Beichler einen Ösi im Team. Kann doch nicht sein, das wir jetzt mit Marco noch einen reinschieben :D

Ich erwarte das Marco erst in einem oder zwei Jahren wirklich explodiert!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1339 am: 03. August 2010, 10:47:23 »
abwarten.....Marco ist schon sehr hervorragend in einer guten körperlichen Verfassung. Und das mit 17 (3/4)...aber wir haben jetzt mit Beichler einen Ösi im Team. Kann doch nicht sein, das wir jetzt mit Marco noch einen reinschieben :D

Ich erwarte das Marco erst in einem oder zwei Jahren wirklich explodiert!

 :lach: :lach: :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1340 am: 04. August 2010, 18:33:35 »
Nun haben wir einen neuen Kapitän, etwas überraschend für mich, dass es Mijatovic geworden ist, ihn hatte ich eigentlich nicht auf der Rechnung, dachte da eher an Pal, Kobi und Raffa (aber nur weil er zuletzt in den Tests die Binde tragen durfte). 

Glaube aber das er ein guter Kapitän ist, er hat schon die gewisse Ausstrahlung die man für dieses Amt haben muss, auch ein Grund weshalb ich immer etwas gestutzt habe dass Raffa die Binde so oft getragen hat.

PS: Aber Lell als Co-Kapitän? Unterschätze ich Christian da zu sehr?  :gruebel:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1342 am: 05. August 2010, 13:32:52 »
nochmal zu Marco djuricin:

Wenn er sich weiter so präsentiert, kann man wirklich erwarten, dass er schon in dieser Saison seine ersten Einsatzzeiten bekommt. Der trifft ja in jedem Spiel bei dem er eingesetzt wird!

Zum Kapitän:
Mir ist es immer scheiß egal, wer Kapitän wird. Ob nun Marcelinho oder Friedrich...von mir aus auch Herthinho....! Aufm Platz schreien sowieso immer die körperlich stärkeren. Von daher ist es nur ein obligatorisches Amt.

Zu Steve

mich freut es, dass er irgendwo untergekommen ist. Aber gewünscht hätte ich mir schon, das er in der BuLi bleibt!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1343 am: 06. August 2010, 01:52:25 »
Ich will es ja nicht sagen, aber die BZ scheint meiner Meinung zu sein!
Das ist eigentlich nicht sonderlich gut, aber hier freu ich mich mal darüber!


Zitat
Wunderbengel
Herthas Marco Djuricin: Star mit 17

Bubi-Bomber Marco Djuricin schoss drei der letzten vier Hertha-Tore.
Wer ist dieser Wunder-Bengel?

„17 Jahr, blondes Haar ...“ Mit diesem Song stürmte Udo Jürgens (75) 1965 die Charts. 45 Jahre später könnte man den Titel auf einen anderen Österreicher umdichten: Marco Djuricin, Herthas neuen Baby-Bomber. Motto: „17 Jahr, schon ein Star ...“

Drei der letzten vier Tore erzielte der Ösi-Bubi (Vertrag bis 2011). Klar, dass Markus Babbel begeistert ist. Der Trainer: „Er ist auf einem guten Weg, ein riesiges Talent. Ich hätte kein Problem, ihn ins kalte Wasser zu werfen. Wir werden ihn aber Stück für Stück ranführen und besprechen, wie es mit ihm weitergeht.“ Heißt wohl erst einmal: Trainieren mit den Profis, spielen bei den Amateuren. Kein Problem für den U-19-Nationalspieler (1,81 m bei 72 kg), der am Donnerstag abreiste, um am Freitag die U23 gegen Halle zu verstärken. Marco: „Es war einfach schön, im Trainingslager dabei zu sein. Ich werde alles geben, um noch öfters reinschnuppern zu dürfen.“ Wird er ganz sicher.

Tätowierter Familienmensch

Wer aber ist dieser Wunder-Bengel? Geboren in Wien wechselte Djuricin 2008 als 15-Jähriger von Rapid zu Hertha. Seitdem wohnt er im Klub-Internat, aus dem er sechs Wochen danach fast schon wieder hätte ausziehen müssen. Marco erzählt: „Ich war nicht diszipliniert, sondern frech. Mein Trainer Thomas Krücken, ohne den ich heute nicht mehr in Berlin wäre, hat mir dann ein Video gezeigt, in dem ich gesehen habe, wie ich spiele und in die Zweikämpfe gehe. Das hat mich geschockt, so kannte ich mich gar nicht. Da habe ich gewusst, dass ich mich ändern muss. Noch heute habe ich das Video zu Hause, schaue es mir ab und zu an.“

Djuricin, der Familienmensch. Er ist trotz seiner erst 17 Jahre schon dreimal tätowiert. Auf dem linken Oberarm hat er die Geburtstagsdaten seiner Eltern und Großeltern verewigt. Der Name seiner Schwester Alissa ziert seinen rechten Oberarm. Am Unterarm steht auf Italienisch der Spruch „Dio benedica la mia famiglia“ („Gott segne meine Familie“). Marco erklärt: „So habe ich sie immer bei mir, obwohl ich selten zu Hause bin.“

Sein Vorbild ist Papa und Ex-Profi Goran, heute Co-Trainer der U-19-Nationalmannschaft. Im Winter schlug er Angebote von Salzburg und Rapid aus. Begründung: „Ich will mich im Ausland durchbeißen.“ Bei Hertha. Djuricin: „Ich hatte gegen Ende der Saison ein Gespräch mit Michael Preetz. Er sagte mir, dass sie auf mich setzen und dass ich ihre Hoffnung bin. Jetzt liegt es nur an mir.“ Der Manager bestätigt: „Die Tür ist für alle Talente sperrangelweit offen. Sie müssen nur durchgehen.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/herthas-marco-djuricin-star-mit-17-article941237.html



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1344 am: 06. August 2010, 06:09:52 »
Guter Junge, leider nur noch 1 Jahr Vertrag und wie Hertha mit Jugendspielerverträgen umgeht kennt man ja so langsam. :nein:

PS: Darf er als EU-Ausländer unter 18 Jahren spielen, 7O durfte ja damals nicht ran als Nichteuropäer?!  :gruebel:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1345 am: 08. August 2010, 18:20:24 »
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_272269.html

na klasse, von solchen deals halt ich ja garnichts... an sich halt ich ihn fuer einen sehr guten mann in der zweiten liga, aber sone halbausgegorenen wenn-und-aber-spielchen kann ich nich leiden, schon garnich auf soner position. immerhin, kurzfristig auf jeden fall ein dringend benoetigter mann.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1346 am: 08. August 2010, 18:30:45 »
Wenn wir nicht aufsteigen, dann kracht alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Micha fährt ziemlich hohes Risiko, als Herthaner kann man nur hoffen das wir aufsteigen, mag mir gar nicht vorstellen was passiert wenn die "Mission" in die Hose geht. :nein:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1347 am: 08. August 2010, 18:34:41 »
Wenn wir nicht aufsteigen, dann kracht alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Micha fährt ziemlich hohes Risiko, als Herthaner kann man nur hoffen das wir aufsteigen, mag mir gar nicht vorstellen was passiert wenn die "Mission" in die Hose geht. :nein:
eben das is genau was ich meine. bei hertha funktioniert soviel nich, da haette man sich die eine saison in der zweiten lieber zeit nehmen sollen was richtiges auf die beine zu stellen. mit diesem kader seh ich eigentlich eh nicht den wiederaufstieg und selbst wenn, dann seh ich nichma ansatzweise erstligakonkurrenzfaehigkeit. ich hab vor der saison mehr schiss als vor der rueckrunde 2009/10 :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Bluedragon

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1348 am: 08. August 2010, 18:35:58 »
Sie bekommen ihn ja fast geschenkt. Laut transfermarkt.de liegt sein MW bei 1,5, war vor seiner Verletzung gar kurzweilig bei 2,5. Und im Kicker bekommt er Noten zw. 3 und 4, was für ne zweite Liga geeignet zu sein scheint. Und er ist jung.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1349 am: 08. August 2010, 18:46:39 »
Sie bekommen ihn ja fast geschenkt. Laut transfermarkt.de liegt sein MW bei 1,5, war vor seiner Verletzung gar kurzweilig bei 2,5. Und im Kicker bekommt er Noten zw. 3 und 4, was für ne zweite Liga geeignet zu sein scheint. Und er ist jung.
ja ich sag ja, an sich ist es eine wirklich gute verpflichtung find ich. dass er zurueck geht wenn wir nich aufsteigen und wir dann wieder da sitzen ohne richtig guten sechser, das is shit. und ich glaub ehrlich gesagt nicht dran...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!