naja es sind ja schon neue Topstürmer im Gespräch, einer soll aus Brasilien geholt werden
Hat nicht so geklappt, nun ist es Atze geworden. Anfangs dachte ich auch LF&MP spinnen, aber so langsam habe ich mich damit angefreundet. Hat eigentlich nur Vorteile, denke Atze wird diesmal sicher mehr Tore schießen als damals (sollte nicht schwer für ihn sein xD ) ...zudem muss nun Raffa mehr zeigen, hat aber auch nicht solche Namen wie Voro und Pante vor sich, denke diese Saison kommt da wesentlich mehr von ihm ...außerdem hat man Chermiti und Domo auch den Weg für die Stammelf nicht versperrt, nun liegt es an ihnen sich dafür zu empfehlen, Tore sollen ja bekanntlich dabei helfen. ^^
Warum man Janker geholt erschließt sich mir bis dato noch nicht, er hat sich bisher noch nicht so sehr aufdrängen können, damit er Stein, welcher nun nicht der allerbeste LAV (welch Untertreibung
) ist, verdrängen könnte.
Und vom dritten Neuzugang (Peitsche ääh Pejcinovic) kann man sich leider noch so gar keine Meinung bilden, er hatte schlichtweg die wenigste Zeit sich mit der Mannschaft und dem Spielsystem vertraut zu machen, aber das er gute Anlagen hat, das konnte man erkennen, auch wenn er im Pokal erstmal nen schönen Bock geschoßen hat, ...naja, schauen wir mal ...die unnachahmliche Art von Joe kann er natürlich nicht ersetzen, ...aber auch nicht schlimm, denn allzu oft hat Joe sein Potential auch nicht abrufen können, glaube nur 2004 und halt letzte Saison, ansonsten war er auch nur grauer BuLi-Durchschnitt, meiner Meinung nach
naja, egal, es geht wieder LOOOOOOSSSS ....endlich
...hoffe die meisten unserer Spieler machen den nächsten Schritt und entwickeln sich weiter, dann mache ich mir für die kommende Saison keine allzu großen Sorgen, ...zumal wir wieder unterschätzt werden von der Konkurrenz, welche nur die Abgänge von Pante, Voro und Joe im Kopf haben
in diesem Sinne HA HO HE Hertha BSC