Ich sage immer wieder, dass es nicht einen Verein gibt, der nicht noch mehr "Potenzial nach oben" hat ^^.
Bei Hertha (nicht nur hier im Forum) gingen zwei Generationen an Fans verloren, weil man in der Bedeutungslosigkeit spielte. Jedoch spielt man nun seit über zehn Jahren mehr oder weniger erfolgreichen Fußball. Man scheint Bundesweit vergessen zu haben, dass HERTHA gleich nach dem Aufstieg eine der beständigsten Teams war, die International (ob CL oder UEFA-Cup) gespielt hat.
Nun entwickelt sich so langsam eine Masse an Fans, die nicht nur mal eben aus Lustlosigkeit in das Oly gehen, sondern auch eine große Masse die auch Auswärts (gemessen an vorher gegangenen Jahren) mitfährt. So überraschte es sehr viele aktive Fans, dass gegen Bielefeld knapp 1.000 Leute mitgefahren sind. Für uns ist das eine runde Sache gewesen. Auch die Fahrten nach Wolfsburg und Cottbus (natürlich mit dem gewissen Regionalbonus) sind schon seit Wochen restlos Ausverkauft.
Seit Jahren entwickelt sich die HERTHA und keiner von den Medien bekommt es wirklich mit. Mir gefällt das aber auch irgendwie. So sind wir noch immer der "schlafende Riese" und unser Potenzial ist halt wirklcih noch nicht ausgeschöpft. Freue mich schon darauf, mal mit meinen Kindern oder Enkelkindern ins Stadion zu fahren und ihnen von meinen schönen Erlebnissen zu erzählen UND das es "damals" natürlich sooooo viel schöner und besser war.
;D;D;D;D