VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hm... also für den normalen Preis würde ich sie dir sogar abkaufen...EDIT: Da es noch genug Karten gibt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass du die 40 € dafür auch erhälst.
Hertha startet im UEFA-Pokal - http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378699/
hertha oder frankfurt war die option... wie kommst du auf bielefeld oder rostock?
Zitat von: doublepi am 18. Mai 2008, 15:09:25Hertha startet im UEFA-Pokal - http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378699/Warum ?
Finde die ganze Regel blöd. Entweder spielt man durch seine Leistung international oder eben gar nicht. Von mir aus kann Hertha einen Geldbonus und einen Pokal für ihr Fairplay kriegen, aber nicht so etwas.
Abwarten....unterschätzen sollte man Hertha und Favre nicht
Zitat von: bulldosa am 04. Juli 2008, 17:14:17Abwarten....unterschätzen sollte man Hertha und Favre nicht Den Favre halte ich schon für einen Super Trainer aber das Problem meiner Ansicht nach ist das sie einfach Ausfälle von Spitzenspielern nicht kompensieren können.Damit meine ich,die Bank ist einfach zu schlecht.Und jetzt spielen sie auch noch UEFA-Cup.Die Kraft wird nicht reichen um oben mitzuspielen.Da gibt es andere.
Zitat von: stewarding am 04. Juli 2008, 17:21:46Zitat von: bulldosa am 04. Juli 2008, 17:14:17Abwarten....unterschätzen sollte man Hertha und Favre nicht Den Favre halte ich schon für einen Super Trainer aber das Problem meiner Ansicht nach ist das sie einfach Ausfälle von Spitzenspielern nicht kompensieren können.Damit meine ich,die Bank ist einfach zu schlecht.Und jetzt spielen sie auch noch UEFA-Cup.Die Kraft wird nicht reichen um oben mitzuspielen.Da gibt es andere. Sicher ist die Mehrbelastung ein Problem...aber seh es doch mal positiv...vllt gibt es den Spielern den richtigen Schub ... also ich freue mich schon auf die nächste saison^^