VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Spitzenreinter, Spitzenreiter HE HE HE Ist einer im Stadion gegen Leverkusen oder Dortmund?
Zitat von: The Gaudi am 01. März 2009, 19:31:09Spitzenreinter, Spitzenreiter HE HE HE Ist einer im Stadion gegen Leverkusen oder Dortmund?das fragst du noch natürlich als hertha fan muss man im stadion sein und am besten in der ostkurbe unf gegen leverkusen hab ich auch noch geburtstag
Zitat von: bulldosa am 01. März 2009, 23:29:38Zitat von: The Gaudi am 01. März 2009, 19:31:09Spitzenreinter, Spitzenreiter HE HE HE Ist einer im Stadion gegen Leverkusen oder Dortmund?das fragst du noch natürlich als hertha fan muss man im stadion sein und am besten in der ostkurbe unf gegen leverkusen hab ich auch noch geburtstag Dann lass uns mal treffen Ich bin auch in der Ostkurve
ach im moment denke ich würde es die mannschaft eher wieder nur durcheinanderbringen, wenn pantelic wieder gleich einsteigt und so wie se ohne sie gespielt haben ar richtig klasse
also einfach zu genial, Hertha ist das erste Team, was diese saison "mit Abstand" 1. Platz ist
Zitat von: Teufel am 07. März 2009, 19:59:11also einfach zu genial, Hertha ist das erste Team, was diese saison "mit Abstand" 1. Platz ist mit Abstand ? wir waren es auch 2 mal, hatten da auch einen ABstand zum 2ten und wir kommen zum 3ten Mal udn das an Spieltag 34
Hey das geht ab, wir holen die M...
Ja über die Meisterschaft dürft ihr euch sowiso Gedanken machen, aber man dürfte auch mal mehr als nur 1 Tor schiessen Aber ich finde es weiterhin krass, was Berlin in der Bundesliga so schafft, mit einem Kader, der nie und nimmer der Tabellenführung angepasst ist. Das ist einfach ein super Team und wirklich ein TEAM. Nicht einfach ein paar stars.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.