VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ein Hallo nach Berlin.Danke dass ihr den Chipperfield nicht genommen habt... Bleibt in Basel
Zitat von: guertler1 am 30. Januar 2009, 08:45:46Ein Hallo nach Berlin.Danke dass ihr den Chipperfield nicht genommen habt... Bleibt in Baselich weiß nicht ob ich "bitte schön" sagen soll....schließlich wussten die damen und herren von Basel, dass er für Berlin vorspielen soll. Ausgerechnet im letzten Test verletzte er sich dann erneut. Hätte ihn gerne in Berlin gesehen. Obwohl ich verstehen kann, warum die FCB-Anhänger ihn lieber in Basel sehen ^^nur mal so am Rande......äääähmmmmm Zweiter!?!?!?
Die Wirklichkeit holt euch noch ein
Zitat von: Zweistein am 01. Februar 2009, 11:16:25Die Wirklichkeit holt euch noch ein jo, aber das haben wir mitm hsv gemeinsam
Zitat von: El socceria am 01. Februar 2009, 11:34:26Zitat von: Zweistein am 01. Februar 2009, 11:16:25Die Wirklichkeit holt euch noch ein jo, aber das haben wir mitm hsv gemeinsam ja nur sieht das anders aus
Zitat von: Zweistein am 01. Februar 2009, 11:35:30Zitat von: El socceria am 01. Februar 2009, 11:34:26Zitat von: Zweistein am 01. Februar 2009, 11:16:25Die Wirklichkeit holt euch noch ein jo, aber das haben wir mitm hsv gemeinsam ja nur sieht das anders aus ach zweistein, wir werden es ja sehen, aber sei bitte nicht immer so abschätzig, ich bin es ja auch nicht, danke ;-)
Denke, das man die Hertha nicht unterschätzen sollte.......
wieso sollte ich euch das nicht gönnen, aber viele Spiele wurden eben mit viel Glück gewonnen und man muss realistisch bleiben was Hoeneß auch tut
Zitat von: Zweistein am 01. Februar 2009, 11:41:02wieso sollte ich euch das nicht gönnen, aber viele Spiele wurden eben mit viel Glück gewonnen und man muss realistisch bleiben was Hoeneß auch tut habe ich hier irgendetwas geschrieben wir werden meister? nee, habe ich nicht, aber ich darf mich ja wohl mal freuen wenn wir so gut darstehen, mir ist durchaus bewusst dass viele spiele davon glücklich für uns ausgegangen sind, aber nach 18 spieltagen kann es nicht NUR glück gewesen sein, ...ich persönlich hoffe wir schaffen einen uefa-cup-platz, das wäre toll für diese mannschaft
Ich zolle der Hertha jetzt schon Respekt, da ich vor der Saison gedacht habe das sie irgendwo im Niemansland spielen werden.....
Zitat von: Zweistein am 01. Februar 2009, 11:41:02wieso sollte ich euch das nicht gönnen, aber viele Spiele wurden eben mit viel Glück gewonnen und man muss realistisch bleiben was Hoeneß auch tut sicher hast du recht, aber wie du sicher weißt glück haben nur die tüchtigen und wenn nunmal die anderen Mannnschaften zu blöde das ausnutzen heißt nunma der sieger Hertha, aber spätestens nace den siegen gegen bielfeld und bayern wirst du anderer ´meinung sein und hertha endlich respekt zollel
das wird ein harter Kampf mit vielen guten Teams, denke ich auch
Zitat von: Zweistein am 01. Februar 2009, 12:16:58das wird ein harter Kampf mit vielen guten Teams, denke ich auch jap da stimme ich zu wird noch eine sehr spannende saison