Autor Thema: Hertha - Thread  (Gelesen 134366 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-IKKI-

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #300 am: 19. Juli 2008, 20:01:34 »
also das kenne ich alles gar nicht von ihm der macht hier die letzte 6 monaten ein super eindruck mir wäre lieber er bleibt noch ein jahr in brasilien  :)

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #301 am: 20. Juli 2008, 12:51:24 »
Hertha soll nun ein Angebot über 6-7 Mio € gemacht haben, während Palmeiras 11 Mio verlangen soll.

Ziemlich viel Geld was die Hertha eigentlich nicht hat.

@IKKI: Beobachtest du den brasilianischen Fußball oder kommst du aus Brasilien? Wäre er das Geld wirklich wert?

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #302 am: 20. Juli 2008, 12:54:54 »
Also Herha hat noch knapp 6 Mio für Transfers...welches noch steigen kann, wenn sie simunic für 7,5Mio kriegen...ich würd sagen der ist es werd, wenn man den berichten so glaubt...ich würd aber lieber den neves bei hertha sehen...aber der kostet ja noch mehr :cry:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.740
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #303 am: 20. Juli 2008, 12:57:22 »
@IKKI: Beobachtest du den brasilianischen Fußball oder kommst du aus Brasilien? Wäre er das Geld wirklich wert?

Ikki wohnt in Brasilien...

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #304 am: 20. Juli 2008, 15:23:18 »
Wenn das so ist, kann er vielleicht auch etwas zu Ciceiro sagen?


-IKKI-

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #305 am: 21. Juli 2008, 21:17:11 »
Valdivia ist ein bereicherung für die Bundesliga er ist ein Feine Techniker und im Lande der Super Techniker hebt er sich ab von alle anderen Spieler  :zustimm: er macht wichtige Toren aber seine stärke Liegt im Spielaufbau so würde ich ihm einschätzen  :) achja ich finde ihm besser als Thiago Neves weil er der Bessere Techniker ist und das spiel macht während Neves nur die abschluß sucht naja Valdivia spielt so Ähnlich wie diego und Thiago Neves so wie van der vaart nur das Neves noch mehr egoistischer ist  :D

Bei Cicero habt ihr leider ein schwierige spieler geliehen Technisch ist er Klasse und er ist auch super schnell aber leider ist er auch ein spieler mit eine Schwache kopf er braucht ein ruhiges umfeld um Konstante leistungen zu bringen ein häuptling wird er nie  :nein: aber er ist ideal als ergänzugspieler  :zustimm:

Hier in Brasilien gibt es viele andere spieler die in der Bundesliga spielen sollte wie Wagner von Cruzeiro oder Rychardson von sao paulo juan von flamengo aber ihr kaft nur spieler die schwierig sind umzugehen  :rolleyes:

-IKKI-

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #306 am: 21. Juli 2008, 21:23:22 »

  hier leute macht euch ein bild von Thiago neves  :zustimm:

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #307 am: 22. Juli 2008, 04:36:00 »
Valdivia ist ein bereicherung für die Bundesliga er ist ein Feine Techniker und im Lande der Super Techniker hebt er sich ab von alle anderen Spieler  :zustimm: er macht wichtige Toren aber seine stärke Liegt im Spielaufbau so würde ich ihm einschätzen  :) achja ich finde ihm besser als Thiago Neves weil er der Bessere Techniker ist und das spiel macht während Neves nur die abschluß sucht naja Valdivia spielt so Ähnlich wie diego und Thiago Neves so wie van der vaart nur das Neves noch mehr egoistischer ist  :D

Bei Cicero habt ihr leider ein schwierige spieler geliehen Technisch ist er Klasse und er ist auch super schnell aber leider ist er auch ein spieler mit eine Schwache kopf er braucht ein ruhiges umfeld um Konstante leistungen zu bringen ein häuptling wird er nie  :nein: aber er ist ideal als ergänzugspieler  :zustimm:

Hier in Brasilien gibt es viele andere spieler die in der Bundesliga spielen sollte wie Wagner von Cruzeiro oder Rychardson von sao paulo juan von flamengo aber ihr kaft nur spieler die schwierig sind umzugehen  :rolleyes:

Aber wie du sicher weißt gibts im system von hertha keinen richtigen spielmacher, daher würde ich schon neves nehemn, weil er einfach torgefährlicher ist...naja wird sich zeigen wen hertha sich holt bzw. sich leisten kann...ist cicero wirklich mental so schwach? weil ich mir nicht vorstellen kann das hertha ihn dann verpflichtet, wenn hertha wirklich meint aus ihren fehlern mit brasilianischen spieler wie andre lima gelernt zu haben?
mfg bulldosa

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #308 am: 22. Juli 2008, 09:32:51 »
Die genannten Spielmacherqualitäten haben mich auch stutzig gemacht.

Favre spielt mit 2 6ern sowie einen Links- und Rechtsaußen im Mittelfeld. Die 6er sind die wichtigsten Positionen im Team. Sie brauchen sowohl offensive als auch defensive Qualitäten. Kann ein Valdivia auch über links kommen?

Unabhängig davon kann ich mir nicht vorstellen, dass Hertha so viel Geld für einen Spieler ausgibt. Das passt zu Favre nicht. Und erst recht nicht zu unseren finanziellen Möglichkeiten.

Ciceiro wurde übrigens als 6er geholt. Er soll mit Kacar die Doppelsechs im Team besetzen. Beim heutigen Freundschaftsspiel gegen Liverpool soll er zum ersten Mal zum Einsatz kommen. Übrigens live im DSF inklusive Hotelgutschein in Andalusien *nerv*  :D

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #309 am: 22. Juli 2008, 14:31:19 »
ja da hast du wohl recht^^ aber liverpool kommt ohne seine stars gerrard und torres also naja die übertragung begintt 19:30 :zustimm:

-IKKI-

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #310 am: 22. Juli 2008, 17:26:02 »
Valdivia kann auch über links kommen  :ja: Cicero ist ein guter feldspieler er hat in sein verein Fluminense, Dòdò's Stamplatz Bekommen der ist imerhin einer der beste Stürmer im Unsere Liga also der cicero Hat schon was Drauf  :ja: aber wie gesagt er ist einer von diese sensibel kicker, aber ich habe ihm noch nie als 6er Spielen sehen der würde immer als Halbstürmer eingesetzt.



bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #311 am: 22. Juli 2008, 22:50:44 »
also in den knapp 30 minuten die er gegen liverpool als sechser gespielt hat machte er einen sehr guten eindruck, also ich denke das passt :peace:

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #312 am: 23. Juli 2008, 11:26:59 »
Mir hat er die 30 Minuten auch sehr gut gefallen  :ja:

Ich denke er wird Dardai ablösen und mit Kacar die Rolle in im defensiven Mittelfeld übernehmen.

Zum Schluss hatten wir eine Mannschaft auf dem Feld, deren Altersschnitt unter 20 lag. Besonders der 17jährige Linksaußen (Fardi) hat mir sehr gut gefallen. Nun verstehe ich, warum wir Fathi gehen lassen haben.

Ansonsten war ich schon ein wenig von Liverpool enttäuscht. Mit Ausnahme des verschossenen Elfers kam kein gefährlicher Torschuss vor. Sie standen sehr tief und haben das Spiel regelmäßig verlangsamt. Schade.

Das beste am Spiel war das Interview von Favre nach dem Spiel. Göttlich dieser Mann  :D

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #313 am: 23. Juli 2008, 14:38:38 »
ja da geb ich dir recht das interview war einfach genial...der fardi is wirklich ein sehr guter, da wird sich hertha noch freune...ich glaube sowieso das kacar gesetzt ist und neben ihn cicero
ich freu mich jedenfalls auf die neue saison..-.

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #314 am: 23. Juli 2008, 19:02:09 »
Erm, naja, aber in dem Interview hat er so viele Dinge wiederholt, welche ich schon in der bunten Presse gelesen habe, fast wortgleich. Da war ich eher etwas traurig. :(

....Die Leistung der Spieler möchte ich vor der Saison schlicht weg noch nicht kommentieren, da es ja auch nur ein FSS war, nicht mehr und nicht minder.

Bin jedenfalls gespannt, wie Hertha die ersten Pflichtspiele in der Liga bestreitet.  :)

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #315 am: 29. Juli 2008, 18:12:57 »
Na, ob Chermiti jemals für Hertha spielen wird? Das zieht sich ja nun wirklich wie Kaugummi, so langsam denke ich hat sich das erledigt. Ob es schon einen "Plan B" gibt, oder man auf das vorhandene Personal vertraut? Also ich weiß es nicht, genauso wenig, ob Chermiti hier bei uns wirklich Fuß fassen würde.

Man, so langsam kann die BuLi aber mal anfangen, zum Glück sehen wir ja am Donnerstag wieder ein Spiel im TV. =)

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #316 am: 30. Juli 2008, 08:23:17 »
da haste vollkommend recht ich zähl auch schon die tage runter bis es anfängt^^...also ob chimenti noch kommt keine ahnung...aber da favre ihn unbedingt will, genauso wie raffael, glaub ich schon das dis nen guter is und sich sofort in die mannschaft integrieren kann...

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #317 am: 03. August 2008, 21:46:18 »
Hmm, Chermiti scheint wohl morgen zu kommen, für 2 Jahre und 1,5 Mio Leihgebühr. :) Wenn ich das überall richtig gelesen habe, dann wohl NICHT mit einer Kaufoption, sondern nur mit einem Vorkaufsrecht (hieße bei gleichhohem Gebot würde Hertha den Spieler bekommen) ...naja, mal abwarten was bei der Spielervorstellung dahingehend gesagt wird.  :|

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #318 am: 04. August 2008, 18:10:02 »
So, heute ist von einem 2,2 Mio Kauf mit Prämienausschüttung für Etoille die Rede, falls Chermiti bei uns einschlägt! ...Mal sehen was morgen der Stand der Dinge ist...  :lach:

... aber ich muss schon sagen, das ist nen ganz schöner Affenzirkus der da betrieben wurde, ich hoffe die Bemühungen waren nicht umsonst.  :|


tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #319 am: 07. August 2008, 10:37:31 »
Nun ist der Wechsel fix für insgesamt 2,2 Mio €. Ich will hoffen, dass er die erhoffte Verstärkung ist.

Bin gespannt, ob nun noch ein offensiver Mittelfeldspieler a la Valdivia kommen wird...

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #320 am: 17. August 2008, 11:45:56 »
Na, wenn ich das so auf hertha-inside.de bzw. transfermarkt.de richtig verfolgt habe, dann hat sich Valdivia für Winnie Schäfers Club in den VAE entschieden. Was man davon halten soll, naja, ich sag es mal so, dann ist es wohl auch besser für uns, dass er nicht zu uns gekommen ist.

Ob man nun wirklich den anscheinend zweiten auf der Liste, namentlich Conca, holen sollte halte ich für bedenklich. Vllt. ist er ein guter aber eines ist er so wie es aussieht sicher nicht, das Sahnehäubchen, der viel beschriebene Königstransfer, der Spieler der den Unterschied ausmacht.

Von daher bitte keinen D.H.-Schnellschuss, sondern lieber die Kohle auf die hohe Kante packen und sich weiter umschauen. Es muss ja auch nicht unbedingt ein Südamerikaner sein, es gibt ja auch noch genügend andere Kontinente bzw. Länder in denen auch ein sehr guter Fussball gespielt wird.

Ich denke unsere Mannschaft ist sicherlich nicht sooo schlecht, wie viele andere denken. Ich hoffe wir können für den einen oder anderen positiven Überraschungseffekt in der neuen BuLi-Saison sorgen. Ob der nun ausgegebene Platz 6, also der UEFA-CUP-Startplatz drin ist, ...hmmm, da bin ich mir nicht so sicher, aber ein einstelliger Tabellenplatz sollte durchaus im Bereich des Möglichen liegen.


Heute gehts auch endlich für uns los, ich hoffe man kann sich ein bissl für die beiden letztjährigen Pleiten gegen die Eintracht revanchieren.  :)

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #321 am: 17. August 2008, 12:11:06 »
So sehe ich das auch.

Wenn ein 24jähriger lieber in die Wüste wechselt, dann bin ich ziemlich glücklich darüber, dass der Transfer nicht geklappt hat.

Ich denke, wir sollten keine Notlösung kaufen und das Geld noch mal gut anlegen. Vielleicht klappt es ja im Winter mit Neves  :irre:

Bin sehr gespannt, wie sich das Team heute in Frankfurt präsentieren wird  :ja:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #322 am: 17. August 2008, 14:33:34 »
Ja, von Neves lese ich auch andauernd, leider hab ich bis jetzt nicht gewußt das die olympischen Fussballspiele irgendwo auf zdf.doku bzw. zdf.info laufen, hätte mir sicherlich ein paar Spiele angesehen, natürlich auch von 7o (rofl, geile Abkürzung für Oko ^^). Der ist ja wie man sieht auch noch mit von der Partie, Nigeria hats ja tatsächlich unter die besten 4 geschafft. Hoffe er konnte seinen Marktwert steigern, denn bei Hertha sehe ich keine Zukunft, außer er hat sich grundlegend geändert.

Naja mal schauen, jetzt werde ich mal gleich schauen wann die Spiele stattfinden. :)
« Letzte Änderung: 17. August 2008, 14:34:06 von El socceria »

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #323 am: 17. August 2008, 19:32:13 »
Na das sah doch phasenweise schon richtig gut aus, darauf und auf den ersten Auftaktsieg seit '99 ein :bia:  :)

Offline Harlekin

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Männlich
  • weissrussisches Inventar
Re: Hertha - Thread
« Antwort #324 am: 17. August 2008, 21:55:18 »
na hoffentlich geht das jetzt auch so weiter


Pokalsieger S22 / S24

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #325 am: 20. August 2008, 02:32:27 »
also ich bin ganz hin und weg vom auftreten der mannschaft gegen frankfurt... jeder hat für jeden gefightet...pante legt zwei tore auf, raffael spielt endlich wieder gut, nach der nicht so guten vorbereitung und vor alle "patti" ebert in topform...nun haben wir auch ein magisches dreieck in berlin...es ist zwar erst 1 spiel in der saison vorbei, man kann aber jetzt schon die fortschritte sehen, im vergleich zum letzten jahr...also bin da sehr otimistisch das hertha das gesetzte ziel uefacup platz erreichen kann und alles andere ist Zuschlag...ich hoffe nur das am samstag endlich mal viele zuschauer ins olympiastadionen gegen einen "kleinen" Gegner, wie es bielefeld nu ma is, kommen und es ein fantastischer Heimauftakt in die saison wird...also ich bin natürlich dabei und natürlich in ner ostkurve :D
und wer kommt von euch?

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #326 am: 24. August 2008, 22:52:31 »
28:4 Torschüsse.... tollen Fußball gezeigt und trotzdem kam man nicht über ein 1:1 gegen die AntiFußballer aus Bielefeld hinaus.

Mund abwischen und nächsten Sonntag gegen die Bayern die verlorenen Punkte zurück holen  :stumm:

Im Pokal geht es gegen den BVB. Natürlich ein Auswärtsspiel...  :rolleyes:
Ich kann mich gar nicht mehr an das letzte Heimspiel im DFB Pokal erinnern. Die Chancen auf ein Weiterkommen stehen m.E.n bei 50/50.

Zweistein

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #327 am: 02. September 2008, 00:09:45 »
was das denn jetzt hier ? Pantelic und Voronin ? Wollt ihr anfangen sowas wie Gefahr auszustrahlen ? Geht ja gar nicht bei Softi-Hertha  :lach:

AntiDudner

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #328 am: 02. September 2008, 00:11:36 »
wozu das denn... ihr spielt doch nur mit einer spitze?

Zweistein

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #329 am: 02. September 2008, 00:12:23 »
hatten ja auch nur eine  :lach: