Hatte den deutschen Ton drauf, naja Standardgesäusel. ^^
Eindeutig, dieser Arguez hat mich überzeugt, der hat schon in so kurzer Zeit sowie nicht vorhandener Eingespieltheit gezeigt, was er da im defensiven Mittelfeld bewirken könnte. Also wenn Didda/Favre den nicht verpflichten, dann weiß ich auch nicht mehr.
Fand auch den Testspieler aus Schweden nicht schlecht, den Bobbie Friberg da Cruz oder wie der heißt ^^, der ist mir auf der RV-Position positiv ins Auge gefallen. Besser als Chahed scheint er alle male zu sein, nur wie ich gestern aufm RBB gesehen habe, ist Arne durchaus gewillt, freiwillig auf die RV-Position zu wechseln, womit diese Position vorerst blockiert zu sein scheint.
Bin ja auch mal auf den 19-jährigen Serben gespannt, Fejsa oder wie der heißt. ...Naja, aber man sieht Favres Handschrift, junge Spieler mit Potential holen und formen, das scheint mir für unsere Hertha einfach die beste Rezept zu sein. Kann man nur hoffen das die Rückrunde gut überwunden wird. Reichen ja schon 3-4 unglückliche Spiele und man steckt tief unten drin, und dann können auch noch die Nerven versagen ...will mal lieber nix beschreien.