Autor Thema: Hertha - Thread  (Gelesen 149399 mal)

tonic

• Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #210 am: 07. Januar 2008, 15:03:00 »
Das Angebot für Simunic wurde in das Reich der Fabeln verwiesen.

Der Wechsel von Raffael zu Hertha BSC ist perfekt.  :ja:

Eine Vertragsverlängerung von Sportfive sehe ich nicht ganz so positiv gegenüber. Dafür kennt man einfach zu wenig Details. Hoffentlich macht der Dieter das Richtige.

Und leider werden wir die Analyse von Favre wohl nicht erfahren. Wäre sicherlich eine oscarreife Dokumentation  :D

Offline socceria

• Fußballer des Jahrzehnts
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
« Antwort #211 am: 07. Januar 2008, 18:33:04 »
Das Angebot für Simunic wurde in das Reich der Fabeln verwiesen.

Der Wechsel von Raffael zu Hertha BSC ist perfekt.  :ja:

Eine Vertragsverlängerung von Sportfive sehe ich nicht ganz so positiv gegenüber. Dafür kennt man einfach zu wenig Details. Hoffentlich macht der Dieter das Richtige.

Und leider werden wir die Analyse von Favre wohl nicht erfahren. Wäre sicherlich eine oscarreife Dokumentation  :D
Ja, soo super finde ich den S5-Deal nun auch nicht, dafür bin ich  schlicht zu sehr Laie auf dem Gebiet, aber mir leuchtet durchaus ein, dass dem Club damit Möglichkeiten geboten werden, eine schnelle Entschuldung voranzutreiben. Naja, noch ist da ja nichts unterschrieben.

Schade, das mit Joe hätte mir durchaus in den Kram gepasst, aber sieht nicht jeder Herthaner so wie ich. ^^

Japp, habs grad gesehen, endlich ist das mit Raffagoal über die Bühne gegangen, hat ja auch ewig gedauert. Nun kann man nur noch hoffen das er sich schnell einfindet. Wenn nicht muss wohl auch Favre grade stehen, da er ihn unbedingt wollte. Hoffen wir das Beste. :)

tonic

• Gast
« Antwort #212 am: 07. Januar 2008, 22:42:26 »
Wenn ein Englischer Verein wirklich 8 Mio für Simunic bieten sollte, würde ich persönlich die Schleife binden  :D

Was man mit dem Geld alles machen könnte...

Bei Sportfive bin ich auch etwas skeptisch, aber wir kennen die Vertragsinhalte nicht. Ist das wieder solch "Signing Fee"-Geschichte, dann bin ich definitiv dagegen. Hier würden zukünftige Gelder bereits aktiviert und ausgegeben werden. Diese fehlen dann im Jahr 2014-2018 (!). Oder handelt es sich nur um eine "normale" Vertragsverlängerung als Vermarkter?! Wir wissen es nicht...
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 22:43:49 von tonicsson »

tonic

• Gast
« Antwort #213 am: 11. Januar 2008, 12:52:54 »
Heute Raffael schauen  :)

Grasshopper Zürich - Hertha BSC

20 Uhr, Eurosport

Offline socceria

• Hertha BSC
« Antwort #214 am: 11. Januar 2008, 14:53:41 »

20 Uhr, Eurosport
rofl, genau das wollte ich jetzt auch posten  :D

Bin schon gespannt, hoffe Raffael darf Minimum ne Halbzeit spielen.  :)

Offline socceria

• Hertha BSC
« Antwort #215 am: 12. Januar 2008, 08:56:09 »

20 Uhr, Eurosport
rofl, genau das wollte ich jetzt auch posten  :D

Bin schon gespannt, hoffe Raffael darf Minimum ne Halbzeit spielen.  :)
Nun gut, weder Raffael noch ein gutes Spiel. :rolleyes: Zum Glück sind es ja noch ein paar Tage bis zum Rückrundenstart.  :)

tonic

• Gast
« Antwort #216 am: 12. Januar 2008, 12:30:46 »
Auch wenn es natürlich nur ein Testspiel gewesen ist... Aber sooo schlecht...

Chahed: Der Junge ist nicht mal Zweitligatauglich

Lima: 3,5 Mio für was?

Mineiro: Was sucht der in der brasilianischen Nationalmannschaft?

Ebert: Was sind das für Standards? Katastrophal. Warum zieht er immer in die Mitte und nimmt seinen Mitspielern den Platz weg.

to be continued...

Und ich Idiot sehe mich schon bei meinen Kabelanbieter ein Zusatzpaket bestellen, damit ich Sonntag auf Eurosport 2 das Spiel um Platz 3 sehen kann  :rolleyes:

Offline socceria

• Hertha BSC
« Antwort #217 am: 12. Januar 2008, 19:45:14 »
Nee, lass das mal lieber, das Geld kannst du dir sparen. Innerhalb von 48 Stunden wird sich nichts Grundlegendes geändert haben. Und 4,90 € für ein 1-Monats-Abo Eurosport-Player (http://player.eurosport.de/) hab ich auch nicht Lust zu investieren. Kauf mir am Montag eh ne Zeitung, dann werde ich schon erfahren was da abgelaufen ist.  :D (bzw. nutze ich den hertha-inside-seitenwechsel ^^)

Ansonsten agree,
was Mineiro in der Nationalelf von Brasilien sucht, hab ich bis heute nicht verstanden. Ok, nach seinem Einstandstor vor knapp nen Jahr, da hätte ich das evtl. noch verstanden, aber bei seiner danach folgenden Leistung muss man echt den Kopf schütteln. Naja denke der fällt eh bald durch den Rost, sobald Hertha endlich mal Alternativen im Mittelfeld besorgt hat, da mangelt es ja nun wirklich. :/

Offline socceria

• Hertha BSC
« Antwort #218 am: 13. Januar 2008, 20:42:19 »
lol, ich kanns doch sehen ohne was zu bezahlen, direkt auf der eurosportseite, zwar im miniformat, aber reicht ^^

2-2 btw.

Offline socceria

• Hertha BSC
« Antwort #219 am: 13. Januar 2008, 20:45:59 »
lol, ich kanns doch sehen ohne was zu bezahlen, direkt auf der eurosportseite, zwar im miniformat, aber reicht ^^

2-2 btw.
OK, sogar Vollbild aufm Laptop und super grafik =)

tonic

• Gast
« Antwort #220 am: 14. Januar 2008, 20:02:54 »
Hatte das Spiel auch übern Livestream verfolgt.

Die beiden englischen Reporter haben die ganze Zeit vom Spiel der Hertha geschwärmt.

Aber wann haben wir sie zuletzt auch mal so spielen sehen. Ich sah schnelle Zuspiele, Läufe bis zur Grundlinie mit anschließender (gelungenen!) Flanke, gefährliche Standards. Besonders der Testspieler aus den Staaten hat mir gefallen! Sofort verpflichten. Gestern hat man mal den Unterschied zu Mineiro, Dardai und Co gesehen. So muss Fußball aussehen!  :ja:

Offline socceria

• Hertha BSC
« Antwort #221 am: 14. Januar 2008, 20:20:28 »
Hatte den deutschen Ton drauf, naja Standardgesäusel. ^^

Eindeutig, dieser Arguez hat mich überzeugt, der hat schon in so kurzer Zeit sowie nicht vorhandener Eingespieltheit gezeigt, was er da im defensiven Mittelfeld bewirken könnte. Also wenn Didda/Favre den nicht verpflichten, dann weiß ich auch nicht mehr.  :zustimm:

Fand auch den Testspieler aus Schweden nicht schlecht, den Bobbie Friberg da Cruz oder wie der heißt ^^, der ist mir auf der RV-Position positiv ins Auge gefallen. Besser als Chahed scheint er alle male zu sein, nur wie ich gestern aufm RBB gesehen habe, ist Arne durchaus gewillt, freiwillig auf die RV-Position zu wechseln, womit diese Position vorerst blockiert zu sein scheint.

Bin ja auch mal auf den 19-jährigen Serben gespannt, Fejsa oder wie der heißt. ...Naja, aber man sieht Favres Handschrift, junge Spieler mit Potential holen und formen, das scheint mir für unsere Hertha einfach die beste Rezept zu sein. Kann man nur hoffen das die Rückrunde gut überwunden wird. Reichen ja schon 3-4 unglückliche Spiele und man steckt tief unten drin, und dann können auch noch die Nerven versagen ...will mal lieber nix beschreien.  :stumm:

Offline socceria

• Hertha BSC
« Antwort #222 am: 31. Januar 2008, 18:36:51 »
man man man, also derzeit möchte ich mitm dieda nicht tauschen, dem rauscht bestimmt der kopf

gil geht weg, gil bleibt und nu geht er doch, oder vllt doch nicht weils keinen ersatzmann mehr vor 24h nach berlin schafft?!?! es bleibt spannend, werde morgen früh nen bissl früher aufstehen um mich im pressewald auf den aktuellen stand zu bringen :D

noch 2 tage, yyeeehhaaa  :jubeln:

tonic

• Gast
« Antwort #223 am: 27. Februar 2008, 17:42:53 »
Puh... fast wäre der Thread auf Seite 2 gelandet *schweißwegwisch*

Wat gibbet neues?

Katastrophales Spiel gegen Frankfurt welches bereits aus meinem Erinnerungsvermögen gelöscht wurde.

Sensationelles Spiel beim VfB in Stuttgart. Nachdem aber selbst die Optiker aus Jena dort gewinnnen, bedeutet das wohl nix mehr  :lach:

Lahmer, glücklicher aber irgendwie verdienter Sieg gegen die Stadt die es nicht gibt.

Und vergangenes Wochenende ein torloses Remis der besseres Sorte in Wolfsburg (Ich war dort und es ist einfach unglaublich, was sich alles "Stadt" nennen darf). Nun gut, bleiben wir beim Fußball, leider wurde eine gute 2.Halbzeit in Wob nicht belohnt, so dass es nur mit einem Zähler wieder zurück in die Hauptstadt ging.

Bis zum nächsten Monat  :D
« Letzte Änderung: 27. Februar 2008, 17:43:29 von tonicsson »

doublepi

• Gast
« Antwort #224 am: 29. Februar 2008, 21:14:30 »
na bitte, geht doch!  :zustimm: heute gibts hertha übrigens über windows media player: http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=6832&part=sports

KilliBilli

• Gast
« Antwort #225 am: 29. Februar 2008, 22:47:38 »
gratulation zum sieg. rafael hat ja das 1:0 geschossen. :jubeln:
« Letzte Änderung: 01. März 2008, 01:39:59 von KilliBilli »

Offline socceria

• Hertha BSC
« Antwort #226 am: 01. März 2008, 08:23:39 »
SOOO, neuer Monat  :D

Hmm, so langsam kann man das Kapitel "Abstieg" vergessen. Ich denke die Mannschaft hat sich soweit gefunden, das System ist gleichbleibend und das Zusammenspiel wird immer besser, dass man dies getrost behaupten kann.

Ich bin zufrieden, hoffe jedoch dass der Berliner Blätterwald nicht wieder rum spinnt und vom Uefa-Cup oder dergleichen schreibt. ...Aber ich denke dieser Wunsch wird sich schon heute bzw. am Montag erledigt haben.  :(
« Letzte Änderung: 01. März 2008, 08:55:32 von El socceria »

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #227 am: 01. März 2008, 09:17:55 »
das war ein Grottenkick gestern , ich habe seltem so ein langweiliges Freitagsspiel gesehn  :zzz:

Offline socceria

• Hertha BSC
« Antwort #228 am: 01. März 2008, 12:04:17 »
das war ein Grottenkick gestern , ich habe seltem so ein langweiliges Freitagsspiel gesehn  :zzz:
hängt bei dir ein furz quer?  :mrgreen:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #229 am: 01. März 2008, 12:06:15 »
nee das Spiel war sehr einschläfernd, wollte ich nur mal gesagt haben  :D

Offline socceria

• Hertha BSC
« Antwort #230 am: 01. März 2008, 12:09:58 »
kenn ich, geht mir bei allen partien ohne hertha auch immer so

tonic

• Gast
« Antwort #231 am: 01. März 2008, 12:54:05 »
kenn ich, geht mir bei allen partien ohne hertha auch immer so

Also die 2.Halbzeit hätte nicht unbedingt sein müssen, aber in der 1. wurde ein wirklich toller Fußball gezeigt  :ja:

Ok... Herthafans sind wirklich nicht sehr anspruchsvoll  :D

Ansonsten ist es wie es Socceria schreibt, wenn andere Fangruppen über das Spiel ihrer Mannschaft schwärmen, sehe ich die ganze Sache auch immer etwas nüchterner.

uA

• Gast
« Antwort #232 am: 06. März 2008, 16:32:03 »
Brauch jemand Hertha - Schalke Tickets...
Ich kann leider nicht zum Spiel...

tonic

• Gast
« Antwort #233 am: 08. März 2008, 00:22:53 »
Gerade aus Dortmund wieder da...

Und ich weiß nicht, ob ich mich über den Punkt freuen kann oder nicht gegen einen schwachen Gegner.

Dortmund eigentlich nur mit einer guten Möglichkeit (=Tor) im gesamten Spiel. Nur mit hohen Bällen nach vorne und wenn nur nach Standards gefährlich. Da sah das Spiel mit dem Ball bei Hertha schon besser aus (wenn auch sicher nicht überragend).

Nun gut... Abhacken und nächste Woche gegen Rostock punkten!  :zustimm:

doublepi

• Gast
« Antwort #234 am: 12. März 2008, 15:05:42 »
Fathi wechselt mit sofortiger wirkung nach Moskau - http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376167/

Offline socceria

• Hertha BSC
« Antwort #235 am: 12. März 2008, 19:21:51 »
Wenns wirklich 4 Mio für ihn gab, dann haben wir nen sehr gutes Geschäft gemacht. Aber wieder einer der ehemaligen Hoffnungsträger der Jugendabteilung weg, nur noch Ebert länger da, der Rest ist weg, spätestens zum Saisonende. Irgend ein Trottelverein wird sich noch für Chahed finden. Hoffe die Scouts finden gute Jungs die uns schnell weiterhelfen können. Es bleibt weiterhin spannend und wird nicht langweilig, vor einem Jahr hätte ich so etwas für nicht möglich gehalten, aber so kann man sich irren.

tonic

• Gast
« Antwort #236 am: 16. März 2008, 10:40:10 »
Bei 4 Mio € für einen, wenn mir mal ehrlich sind, für nur durchschnittlichen Bundesligaspieler, hätte ich auch nicht nein sagen können. Und nachdem ich gestern den Marc Stein gesehen habe, freue ich mich schon auf ihn. Er hätte unseren Spiel gestern sicherlich gut getan.

Schade, dass das Spiel gegen Rostock (auch wenn es ein Fußballacker war) so uninspiriert hergeschenkt wurde. Hätte man nur ansatzweise den Fußball der vergangenen Wochen gezeigt, wäre ein Sieg gegen schlechte Rostocker locker drin gewesen. So fühlt sich das Remis nach einem schlechten Spiel von 2 Mannschaften wie eine Niederlage an...

Ganz schlecht waren Chahed (zum wiederholten Mal), Oko und Lima. Ein Pantelic fehlte an allen Ecken und Enden. Gegen Schalke am Ostersonntag muss mehr gezeigt werden.
« Letzte Änderung: 16. März 2008, 10:41:52 von tonicsson »

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #237 am: 16. März 2008, 21:10:49 »

Wieviel haste denn ???
Welche Kurve udn wie teuer !?!

Gruß Gaudi
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

uA

• Gast
« Antwort #238 am: 16. März 2008, 21:49:14 »

Wieviel haste denn ???
Welche Kurve udn wie teuer !?!

Gruß Gaudi

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120232349282&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

tonic

• Gast
« Antwort #239 am: 16. März 2008, 22:11:27 »
Hm... also für den normalen Preis würde ich sie dir sogar abkaufen...

EDIT: Da es noch genug Karten gibt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass du die 40 € dafür auch erhälst.
« Letzte Änderung: 16. März 2008, 22:12:42 von tonicsson »