VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 10. August 2015, 20:31:50Zitat von: socceria am 10. August 2015, 20:15:46PS: Ab jetzt spielt Hertha in rot-weißEndlich bischt du geläutert. Ich glaube nicht ^^...ich bleibe der Alten treu, egal in welches Gewand sie sich auch schmeißt
Zitat von: socceria am 10. August 2015, 20:15:46PS: Ab jetzt spielt Hertha in rot-weißEndlich bischt du geläutert.
PS: Ab jetzt spielt Hertha in rot-weiß
@michaelpreetzPokalsensation in Bielefeld! #hahohe #dfbpokal #DSCBSC #
Mag beide nicht, aber bin für die Hertha :-) Am schlimmsten sind die Gladbacher und die BVB Fans, total uberheblich geworden
wäre mir ganz lieb, wenn Bremen gewinnt...
Zitat von: Bombali am 21. August 2015, 20:22:08Mag beide nicht, aber bin für die Hertha :-) Am schlimmsten sind die Gladbacher und die BVB Fans, total uberheblich geworden
Zitat von: bodo09 am 21. August 2015, 20:22:53wäre mir ganz lieb, wenn Bremen gewinnt... raus aus diesem FRED!!!!!!!!! Cih weiß nicht wo die Reise hingeht, die letzten Jahre haben mich ziemlich geschlaucht, das muss ich schon sagen, würde gerne mal positiv überrascht werden, nicht nur 1-2 Spiele im Jahr, sondern gerne öfter...
Tabellenführer naja, okay... Für ein 1:1 war das ein ansehnliches Spiel, denke mit diesem Ergebnis können beide Mannschaften gut leben.
Zitat von: socceria am 21. August 2015, 22:22:24Tabellenführer naja, okay... Für ein 1:1 war das ein ansehnliches Spiel, denke mit diesem Ergebnis können beide Mannschaften gut leben.2-2 wäre mir dann lieber gewesen... hätt ich 4Pkte im Tippspiel... so nur 1 Pkt.
.. Socci!!! nur wir 2 Blöden haben als einzige 2-2 getippt..