VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
diese Saison könnte Hertha den Rekord von Tasmania Berlin knacken .....
die sind schon auf 150 % und pressing
ich dachte ja es geht nicht schlechter .... aber es geht
nich ma ein spiel fertig und schon wieder meckern, typisch hertha-fans
Wenn ihr im Pokal auch so spielt wie heute, dann haben wir eine kleine Chance weiter zu kommen.
boa war das heut grottig schlecht, war mit meinem Bruder einem Nürnbergfan im Stadion und ich hätte kotzen können, erst spielen se so nen schlechten Fußball, dass jede Amateurtruppe schon gewonnen hätte und dann kommt noch nen scheiß schiri her, der nich sieht, wie der torschiri anzeigt, dass der ball im aus war, wo der pass zum tor für nürnberg gespielt wurde.. da meinte sogar mein bruder, dass der schiri wohl blind sein muss
Zitat von: Teufel am 06. August 2011, 22:44:38boa war das heut grottig schlecht, war mit meinem Bruder einem Nürnbergfan im Stadion und ich hätte kotzen können, erst spielen se so nen schlechten Fußball, dass jede Amateurtruppe schon gewonnen hätte und dann kommt noch nen scheiß schiri her, der nich sieht, wie der torschiri anzeigt, dass der ball im aus war, wo der pass zum tor für nürnberg gespielt wurde.. da meinte sogar mein bruder, dass der schiri wohl blind sein muss der Ball war nicht im Aus
Zitat von: Ohligser am 07. August 2011, 23:55:45Zitat von: Teufel am 06. August 2011, 22:44:38boa war das heut grottig schlecht, war mit meinem Bruder einem Nürnbergfan im Stadion und ich hätte kotzen können, erst spielen se so nen schlechten Fußball, dass jede Amateurtruppe schon gewonnen hätte und dann kommt noch nen scheiß schiri her, der nich sieht, wie der torschiri anzeigt, dass der ball im aus war, wo der pass zum tor für nürnberg gespielt wurde.. da meinte sogar mein bruder, dass der schiri wohl blind sein muss der Ball war nicht im Aus da kann man sich streiten, in den videoaufnahmen is der über die hälfte schon über der linie und dann kommt die kamera bei der geschwindigkeit nicht mehr hinterher
So ein Scheiß ...das Spiel hätte man mehr als locker gewinnen können... immerhin noch einen Punkt geholt ...da war heute wirklich viel viel mehr drin ...schade, eine sehr deutlich Steigerung ggü. dem Nürnbergspiel