Also für mich ist das gerade echt harter Tobak!
Für die folgende Argumentation bitte ich zu bedenken, dass ich nicht so objektiv sein kann!
Ihr beide wollt mir sagen, dass die Nürnberger ungefähr gleich stark wie die Hertha ist?
Ich frage mal nach Vergleichweise starke Spieler!
Es gibt nämlich nur zwei Spieler bei den Nürnbergern (Breno und Ottl sind aber nicht zu verachten, das sind gute Verstärkungen), die ich für vergleichweise Stark halte. Du Guertler hast ja selbst schon die ineffizienz bei den glubberern beschrieben. Denn nur Bunjaku und Schäfer haben für mich das Potenzial auch bei stärkeren Klubs zu spielen.
Alleine bei Hertha gibts spieler, die um ecken besser sein sollten (Formschwäche in der Hinrunde). Da gibts einen Drobny, einen Friedrich und nicht zu vergessen einen Raffael. In der Schweiz spielte er sicher überragender als hier in deutschland und auch seine lachse Einstellung widerstrebt mir persönlich oft. Aber der Junge kann fußballspielen wie kaum ein anderer. Dazu noch Cicero und einen Lustenberger!
Auch ein Ramos ist ein (für seine erste saison wo er nicht in kolumbien spielt) ein extrem guter Stürmer!!!
Alles in allem sehe ich, dass Hertha die deutlich (nominell) stärkere Truppe hat!