Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 618763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alkoholger

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #240 am: 20. Januar 2006, 18:50:25 »
Glaub nich, dass Ailton bei Hamburg ins System passt. Ich halte ihn eher für einen Konterstürmer, der aus der Defensive blitzschnell umschalten kann.
Hamburg braucht dagegen eher einen Knipser, einen wie Gerd Müller oder Roy Makaay. Einen der vorm Tor die Nerven bewahrt und aus jeder Lage trifft. Der könnte dann von van der Vaart, Mehdi, Jarolim, Beinlich oder Barbarez in Szene gesetzt werden.

McSchreck

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #241 am: 20. Januar 2006, 19:28:26 »
Reto ZIEGLER geht zurück nach Tottenham. Tottenham hat die Option gezogen und ihn in der Winterpause zurückgholt. Damit wird die Personaldecke noch dünner. Sollte auf jeden Fall noch einer kommen. Allerdings nicht unbedingt Ailton. Ich denke im Moment hat er zu wenig Spielpraxis und wäre keine Hilfe. Wenn die jedoch hätte könnt er ruhig kommen. Aber er hat keine Zeit um wieder Praxis zu sammeln, insbsondere da die Vorbereitung beinahe vorbei ist.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #242 am: 20. Januar 2006, 20:34:56 »
Sollen sie doch den Ailton holen, hat immerhin im Freundschaftsspiel 3 gegen Bremen gemacht und Besiktas will 1,5 für ihn haben und er hat ja gesagt beim gehalt nimmt er Einbußen in Kauf, ich denke der macht noch seine Tore.

zocker

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #243 am: 20. Januar 2006, 20:35:50 »
Sollen sie doch den Ailton holen, hat immerhin im Freundschaftsspiel 3 gegen Bremen gemacht und Besiktas will 1,5 für ihn haben und er hat ja gesagt beim gehalt nimmt er Einbußen in Kauf, ich denke der macht noch seine Tore.

das denk ich auch und lieber ailton als gar keinen oder nit?

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #244 am: 20. Januar 2006, 20:40:30 »
sehe ich auch so vieleicht werden es ja aber sogar 2, glaub ich zwar nicht, aber Beiersdorfer is ja überall im Moment und Gott sei dank is dagoberto nicht gekommen finde den viel zu teuer

zocker

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #245 am: 20. Januar 2006, 20:41:30 »
sehe ich auch so vieleicht werden es ja aber sogar 2, glaub ich zwar nicht, aber Beiersdorfer is ja überall im Moment und Gott sei dank is dagoberto nicht gekommen finde den viel zu teuer


bestimmt wär der so einer wie alex alves oder luisao bei hertha damals beide geworden  :ja: :rolleyes:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #246 am: 20. Januar 2006, 20:44:05 »
jo genau, das hätte ich Schiß. Jetzt Ailton holen und im Sommer Zigic dann passt das

zocker

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #247 am: 20. Januar 2006, 20:46:04 »
jo genau, das hätte ich Schiß. Jetzt Ailton holen und im Sommer Zigic dann passt das

oder bojinov oder klasnic poder valdez  ;)

ikki

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #248 am: 21. Januar 2006, 15:41:48 »
so Jungs ich habe mich ins gespräch gebracht bei hsv habe gehört Ihr sucht ein Fähige stürmer ich habe den ewige rekord von 5 Elfer tor in ein spiel das muss erst einer ereichen  :P

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #249 am: 22. Januar 2006, 12:25:59 »
Hm, ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Einerseits könnte Ailton natürlich einschlagen wie ne Bombe, andererseits könnte es auch voll in die Hose gehen (man schaue mal nach Schalke zurück). Zudem hätte sich dann die Chance auf Einsätze für Takahara und Lauth nicht gerade verbessert. Und gerade bei Takahara hat ja Doll den Fehler eingesehen, dass er viel zu wenig Einsätze bekommen hat. Kann ja nicht sein, dass die beiden Stürmer totale Fehlinvestitionen waren.

Andy268

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #250 am: 22. Januar 2006, 16:41:25 »
Oh oh,Ihr Hamburger lebt in einer Traumwelt^^

Ailton.....Ist ein Gott :D Wenn er alles machen darf was er will.....Denke aber er paßt nicht in das Spielsystem von Hamburg.Aber mal abwarten.Besser als die Gurken die ihr jetzt habt ist er alle mal.Und er könnte locker auf 10-12 Buden in der Rückrunde kommen.Denke ich.....

Aber eure Neuverpflichtungen für die neue Saison.....Sorry,aber darüber kann ich nur Schmunzeln.Da wird mit Sicherheit keiner kommen.Außer Didi Beiersdorferhat einen Goldesel im Keller der Dünnschiss hat :D

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #251 am: 22. Januar 2006, 17:57:42 »
na der fliegt da bestimmt nicht hin wenn er das Geld nicht hätte. Du bis ja nur neidisch auf unseren Didi, was der so alles holt. Davon hättet ihr gerne den ein oder anderen  :D Und die Luschen haben es immerhin auf Platz 2 gebracht, der Platz wo ihr mal gerne hin wollt  :lach:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #252 am: 22. Januar 2006, 18:12:14 »
Raffi hätte auch keiner geglaubt :ja:

Andy268

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #253 am: 22. Januar 2006, 19:12:38 »
Raffi hätte auch keiner geglaubt :ja:
Naja,wenn er 07 für eine Million wechselt dann weißt du warum er nach Hamburg gewechselt ist ;)

@Bombali
Du mußt schon zugeben das eure Stürmer nicht grad das Gelbe vom Ei sind.Ist wie bei unserer Abwehr :)

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #254 am: 22. Januar 2006, 19:26:35 »
das stimmt, wir bräuchten eigentlich 2 ganz neue Stürmer und noch einen im linken Mittelfeld mit Torgefahr.

Da Boss

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #255 am: 22. Januar 2006, 21:47:41 »
laut sport 1 ist kollege ailton perfekt

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #256 am: 22. Januar 2006, 22:16:37 »
habsch auch was von gehört eben

Frank Lampard

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #257 am: 22. Januar 2006, 22:45:05 »
Ich glaube, der gute alte Toni kommt beim HSV nochmal richtig in Fahrt!!! :bindafür: :yau:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #258 am: 22. Januar 2006, 22:47:29 »
jo und der gute alte Scholes würde bei den Nots auch wieer in Fahrt kommen  :lach: wie lange hast den eigentlich verliehen und wohin ?

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #259 am: 23. Januar 2006, 00:51:20 »
Ische wieder da  :D


Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #260 am: 23. Januar 2006, 01:03:22 »
der kugelblitz ist wieder da

 

go H-S-V go

Frank Lampard

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #261 am: 23. Januar 2006, 11:04:23 »
Leider nur zur Leihe, soweit ich weiß! :/

Stebbe

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #262 am: 23. Januar 2006, 12:15:46 »
aber mit option und nur für 500.000 leihgebühr sowie eine mio gehalt! Der ist somit billiger als Mpenza und mit sicherheit weniger verletzt! Mpenza verdiente pro jahr ca. 2,2 mio, hätte somit auch über eine mio gehalt gekostest bis sommer, für emile gab es eine ablöse und ailton kostete nur 500.000 macht ein paar 100.000ner gewinn, sowie wohl mehr tore... sollten dise ausbleiben, kann ailton wieder in die türkei gehen und man hätte immernoch genauso viel geld für einen "star" wie vorher!

Frank Lampard

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #263 am: 23. Januar 2006, 12:18:41 »
Das stimmt, denke auch, dass Toni wieder heiss auf die Bundesliga ist und schon ein paar Buden machen wird!! Er ist zwar ein Hitzkopf aber immer Brandgefährlich!!! :zustimm:

Stebbe

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #264 am: 23. Januar 2006, 13:13:37 »

@ stebbe
Entspringen deine Aussage deiner Fantasie oder sind
das Tatsachen mit Zigic und Ailton???

Das meine Aussagen nicht meiner Fantasie entsprachen, siehst du in diesen Tagen. Das mit Zigic ist meine Vermutung, da Belgrad ihn im winter nicht ziehen lassen will, im Sommer aber muss (Vertrag von Zigic läuft 2007 aus) und der Serbe unbedingt zum HSV will, denke ich, dass es nicht so ganz abwägig ist, das Zigic im Sommer kommt. Egal ob Ailton sich durchsetzt oder nicht. Hängt auch ein wenig von Takahara ab, ob er in der Rückrunde nochmal loslegt oder im Sommer dann gehen kann.

Also im Grunde gut recherchiert und der wahrheitsgemäß.
Vielleicht schaut ihr ab und zu mal wieder bei www.hsv-inside.de.vu vorbei....

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #265 am: 23. Januar 2006, 14:05:31 »
sind ja auch an Krzynowek dran, wie ich gesagt habe noch ein linkes Mittelfeld, dann passt das, im Sommer dann Zigic dazu  :D

Frank Lampard

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #266 am: 23. Januar 2006, 14:07:01 »
sind ja auch an Krzynowek dran, wie ich gesagt habe noch ein linkes Mittelfeld, dann passt das, im Sommer dann Zigic dazu  :D

Nein nein, Krzynowek bleibt schön bei uns in Leverkusen!! Ihr werdet auch so Meister, hauptsache die Bayern nicht!!! :lach:

Alusinojen

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #267 am: 23. Januar 2006, 14:32:05 »
aber nicht dieses jahr!!!  :lach:

zocker

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #268 am: 23. Januar 2006, 14:42:29 »
ziegler is zurück nach tottenham und diese haben ihn jez weiter verliehen an wigan  :rofl:
da fragt man sich wieso die den dann zurückgeholt haben?  :rolleyes:

McSchreck

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #269 am: 23. Januar 2006, 16:28:53 »
ziegler is zurück nach tottenham und diese haben ihn jez weiter verliehen an wigan  :rofl:
da fragt man sich wieso die den dann zurückgeholt haben?  :rolleyes:


Ganz einfach!. Die Verantwortlichen von Tottenham haben gedacht, dass er beim HSV öfter spielen würde. Auf der Bank hätte er auch bei Tottenham sitzen können. Bei seinem neuen Verein wird er wohl mehr spielen.  Von ihm wahr ich eigentlich sowieso nie so wirkich überzeugt.